Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen289
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
Erotische Bilder von Dir?4
Wir leben in einer Welt von Bildern. Die meisten Fotos in den JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken z. Bilderthread der weibl. Stehpinkler

***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken z. Bilderthread der weibl. Stehpinkler
Ich finde den Bilderthread über die Mädels, die gerne im Stehen pinkeln einfach klasse. Da ich nun mit Gedanken und Kommentaren, den Bilderstrang nicht unnötig belasten mag, dachte ich, dass man sich in einem separaten Beitrag dazu austauschen könne, wer mag.

Wir sind ja nun irgendwie hier, wegen der nassen Lust, aber sie zeigt sich doch oft sehr vielfältig und auch das Ausleben der Lust kann ja im Spiel und im Verhalten durch ganz unterschiedliche Aspekte getriggert werden. Sicherlich, wer NS mag, der kann sich kaum eine Variante vorstellen, der man nichts abgewinnen könnte, denke ich mir.

Aber ganz besonders, wenn es um Bilder oder auch reale Erlebnisse geht, kann wohl auch die Präsentation sehr entscheidend dabei sein, was man mag und was einem besonders reizvoll erscheint.

Ich mag es einfach sehr, wenn Frauen es im Stehen laufen lassen. Sichtbar mit gespreizten Beinen und wenn sie es mögen es auch so zu zeigen, wie sie spritzen können. Aber auch wenn die Dame einfach steht, vielleicht im Rock und es läuft die Beine runter, macht es mich schon sehr an.

Ein weiteres Szenario, dass ich auch schon erleben durfte, war auf einer frivolen Party, wo die Damen einen wohl einen echten Spass hatten, bei den Männern auf der Toilette neben ihnen bei den Pissoirbecken zu stehen und mitzupissen....auch sehr reizvoll für die Beteiligten...

Aber so hat jeder seinen Reiz, der ihn oder sie steuert.

Gibt es hierzu Erfahrungen, Meldungen, Gedanken....na dann mal los *zwinker*
*********eath Mann
109 Beiträge
Glaube da steckt sehr viel Übung dahinter, das Unfall-frei hinzubekommen als Frau. Respekt *dafuer*

Würde ich auch sehr gerne mal live irgendwo sehen *zwinker*
wo fkndet man den bilderthread?
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.