Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spargelzeit

*******_Bi Paar
190 Beiträge
Der köstlich schmeckende Spargel *essen* ist leider der Verhinderer jeglicher Pissorgie *partnertausch* Rettich und Co. können das aber auch
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Soory, verstehen auch nicht wie es in manchen Clubs Spargel-Buffets gibt (jedenfall wenn man hinterher noch *popp* möchte)
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Da muss ich dir Recht geben, @*******aar , genauso der Kohl immer wieder. Nicht förderlich zum *popp* und anderes.

*nene*
*******1335 Mann
82 Beiträge
Moin, Also mir schmeckt es nicht. Und auch der eigene NS-Geruch ist nicht für mich.
Sonst immer gerne
******711 Mann
10 Beiträge
Ist schon etwas speziell! Wenn eine SIE das mag, gerne mal bei mir melden!
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ich denke es besteht die Gefahr, das der Gegenüber die Lust am ns verliert.
Sicher mag es Leute geben, denen es nichts ausmacht.
Ich denke aber die meisten empfinden den Geruch doch sehr störend.
Ich für meinen Teil möchte es weder geben noch empfangen
Wenn der NS nicht schmeckt, ist es fürn Arsch und es gibt ihn als Einlauf.
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
@*******266
Sehr gut! 😅
Ich mag weder den Geruch noch den Geschmack.

Wusstet ihr, dass es nicht bei allen Menschen gleich riecht? Der Schwefel wird von jedem anders verarbeitet. *klugscheisser*
*******4646 Frau
1.016 Beiträge
meine lover lieben meinen natursekt, vollkommen egal was ich vorher gegessen oder getrunken habe. wichtig für sie ist einzig und alleine dass der köstliche champagner von mir direkt ab quelle serviert wird.
ich persönlich empfinde das als ein grundehrliches Kompliment.
***Ul Mann
17 Beiträge
Zitat von *******4646:
meine lover lieben meinen natursekt, vollkommen egal was ich vorher gegessen oder getrunken habe. wichtig für sie ist einzig und alleine dass der köstliche champagner von mir direkt ab quelle serviert wird.
ich persönlich empfinde das als ein grundehrliches Kompliment.

Dem kann ich nur beipflichten, ich genieße den köstlichen Champagner immer, egal was gegessen oder getrunken wurde
****65 Paar
10.854 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur die Harten kommen in den Garten *xd*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*******4646 Guten Morgen.

Ich denke es ist da auch ein Unterschied ob der Empfänger devot ist, oder ob es ein
Spiel unter gleichgestellten ist.
Du scheinst ja dominant zu sein.
Als devoter Mann oder Frau steht es einem dann wohl nicht zu einfluss auf deine Ernährung zu nehmen.
Ich denke das sollte man schon unterscheiden.
*******4646 Frau
1.016 Beiträge
Ja, es herrschen durchaus kontroverse Meinungen. Ich kann immer nur von mir selbst und meinem Gegenüber sprechen.
Meine subjektive Meinung dient ausschließlich der Information und soll niemanden bei seiner eigenen Entscheidungsfindung beeinflussen.
*****see Mann
1.244 Beiträge
Das wichtigste dabei ist, dass es frisch von der Quelle kommt, so schmeckt *sekt* am besten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.