Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS beim Wandern/Spazierengehen

****is2 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
NS beim Wandern/Spazierengehen
Seit einigen Wochen praktizieren meine Freundin und ich beim Wandern und Spazierengehen dem anderen die eigene Pisse zu geben. Wenn sie pissen muss, pisst sie sich zuletzt über die Finger und gibt sie mir zum Ablecken.
Pisse ich, halte ich den letzten Strahl zurück und pisse in ihren Mund. Sie schluckt nicht alles runter, sondern gibt mir etwas in den Mund.
Danach küssen wir uns natürlich.
Habt ihr ähnliche NS-Spiele beim Wandern und Spazierengehen?
***sy Mann
3.596 Beiträge
Also, wer diese Lust nicht hat... zwinker.... ganz wunderbar beschrieben und ich kann nur sagen, dass auch ich solche Outdoorspiele mag. Was gibt es schöneres, als solche gegenseitigen Überraschungen, die man sich zu zweit beim Spaziergang machen kann. Die nächste Steigerungsform finde ich auch, so etwas mit einem weiteren Paar zusammen zu geniessen. Die Möglichkeit den anderen dabei zuzusehen oder auch mal bei Sympathie, den fremden Sekt geniessen...das hätte schon was. Möge das Wetter und Corona bald ein Einsehen haben... *zwinker*
Zählt Radfahren auch?
Da machen wir das zum Ende der Tour so, dass sie im Gebüsch auch gerne mal meine Flasche auffüllen darf.
Das mit dem flasche füllen finde ich ja sehr nice! NS TO GOO! geile *idee*
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das zählt auch und ist bestimme sehr aufregend.
***sy Mann
3.596 Beiträge
@*****306 ...warum nicht gleich ein schickes Picknick und es beim oder zum Picknick geniessen *zwinker*
Bei einer langen Tagestour muss man eh irgendwann mal austreten. Und sekt vergeuden ist doch auch zu schade.
Blöd ist nur, wenn man alleine unterwegs ist. Dann fällt das leider aus
Ach warum eigen urin kann ja auch ganz lecker sein!
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Wie es Mochis2 beschreibt ist es einzigartig.

NS ist sehr schön, wer es liebt und Leif mitmacht kann mit schwärmen

Danke für deinen tollen Beitrag.....

Leidenschaft_27
Da kann ich dir nur beipflichten und möchte es nie mehr missen!
*********Girl Frau
442 Beiträge
Ich hatte es bisher noch nicht. Noch nicht *zwinker*
Ich würde allerdings nichts dagegen haben, wenn der Mann direkt vor mir knien oder unter mir liegen würde um alles aufzunehmen. *senf*
Ich würde aber lieber dabei ungestört bleiben, ungesehen von anderen Spaziergänger, um es zu zweit ausgiebig geniessen zu können.
*****ars Mann
55 Beiträge
Mir geht es genauso wie sunshine_girl. Ich liebe es direkt aus der Quelle, gerne in der Natur.
Ungestört ist da das Stichwort.
Wenn an den Wochenenden viel los ist, dann hat man ja ohne Spiele schon manchmal das Problem ein stilles Örtchen zu finden.
*********paar Paar
453 Beiträge
Wir haben es ja zum Glück nicht weit bis zu einem Naturistenwanderweg und lassen es dann schon einmal im Laufen einfach laufen *zwinker*
****ieh Mann
641 Beiträge
Also ich hätte ein paar schöne Waldgebiete bei mir in der Nähe 😉😉
********2008 Paar
129 Beiträge
Im Sommer gehen wir gerne mal in den Grunewald. Dort gibt es ja so einige abgelege Lichtungen, auf denen wir es uns dann hüllenlos gemütlich machen. Dort überkommt uns dann nicht nur das eine oder andere Mal die Lust sondern auch ein gewisses Bedürfnis.
Wir lassen es dann schon gerne mal gegenseitig übereinander oder in den Mund laufen. In der Sonne ist das nochmal ein ganz anderes Gefühl als zu Hause.
…und dass wir dabei vielleicht doch Beobachter haben, weil der Grunewald ja an sonnigen Tagen gut bevölkert ist, kickt natürlich zusätzlich.
*zwinker*
***sy Mann
3.596 Beiträge
... @********2008 ... sowas finde ich auch spannend. Natürlich wenn man oder Frau dem Bedürfnis nachgeht...grins, aber auch die Tatsache, wenn sich das Thema Voyeurismus damit noch verknüpfen lässt. Natürlich nicht so, dass sich Fremde, die damit nix anfangen können belästigt fühlen, aber wenn sich Gleichgesinnte dazu oder daran erfreuen, dann ist das in der Tat noch ein zusätzlicher Kick... oder eben auch als Voyeur zuzusehen, wie jemand seinem Bedürfnis freien Lauf lässt. In der Tat, sehr geil... *zwinker*
****ieh Mann
641 Beiträge
habt Ihr in Berlin nicht die Angst, daß Euch manche Spießer gleich anzeigen, wenn sie Euch da in Aktion sehen? Also hier bei mir in München sollte man sich schon eher ein unbeobachtetes Fleckchen suchen.... Jugendliche sind da eher neugierig und schauen zu, aber Erwachsene könnten bei uns schon ein Problem werden...

Zitat von ********2008:
Im Sommer gehen wir gerne mal in den Grunewald. Dort gibt es ja so einige abgelege Lichtungen, auf denen wir es uns dann hüllenlos gemütlich machen. Dort überkommt uns dann nicht nur das eine oder andere Mal die Lust sondern auch ein gewisses Bedürfnis.
Wir lassen es dann schon gerne mal gegenseitig übereinander oder in den Mund laufen. In der Sonne ist das nochmal ein ganz anderes Gefühl als zu Hause.
…und dass wir dabei vielleicht doch Beobachter haben, weil der Grunewald ja an sonnigen Tagen gut bevölkert ist, kickt natürlich zusätzlich.
*zwinker*

aber ich hätte schon auch SEEEHHRR große Lust, "es" in der freien Natur mit NS "zu treiben" :)))))))))
*****ars Mann
55 Beiträge
@biberlin2008
"Im Sommer gehen wir gerne mal in den Grunewald. Dort gibt es ja so einige abgelege Lichtungen, auf denen wir es uns dann hüllenlos gemütlich machen. Dort überkommt uns dann nicht nur das eine oder andere Mal die Lust sondern auch ein gewisses Bedürfnis."

Ich würde euch gerne dabei beobachten oder auch mitmachen. Gebt doch mal Bescheid, wann man euch wo treffen kann. Evtl. über "what3words"-App. Liebe Grüße, darklars
********2008 Paar
129 Beiträge
Wir sind große München-Freunde, aber in der Sache Toleranz dürfte es in Berlin tatsächlich etwas lockerer zugehen.
*zwinker*
Grundsätzlich suchen wir uns auch Plätze, von denen wir hoffen, dass sie unbeobachtet sind. Aber grundsätzlich besteht natürlich die Gefahr, dass der eine oder andere Spanner auftaucht.
Bisher ist uns das nur ein einziges Mal passiert, und der Herr war sehr diskret und zurückhaltend.
Der Kick, dass man beobachtet werden könnte, findet auch eher im Kopf statt als in der Realität.

Zitat von ******man:
habt Ihr in Berlin nicht die Angst, daß Euch manche Spießer gleich anzeigen, wenn sie Euch da in Aktion sehen? Also hier bei mir in München sollte man sich schon eher ein unbeobachtetes Fleckchen suchen.... Jugendliche sind da eher neugierig und schauen zu, aber Erwachsene könnten bei uns schon ein Problem werden...

Zitat von ********2008:
*zwinker*

aber ich hätte schon auch SEEEHHRR große Lust, "es" in der freien Natur mit NS "zu treiben" :)))))))))

*******_man Mann
5.402 Beiträge
Sehr sehr gute Variationen des lustvollen Themas. Gerade die Version aus dem EP lässt sich sicherlich fast überall ausleben und trifft auch genau meinen Geschmack, da es nicht immer eine volle Ladung sein muss...
****ys Paar
378 Beiträge
Allein der Gedanke, man liegt nackt und entspannt auf einer Waldlichtung und aus dem Dickicht kommt eine Maid auf einen zu. Sie zieht ihr Röckchen hoch, stellst sich breitbeinig über mich und pisst….
Kann es im 7. Himmel schöner sein ? !
**********el006 Mann
11 Beiträge
Das mit Natursekt beim Wandern ist eine gute Idee und macht bestimmt Spaß.
Mehr Natur(sekt) geht nicht. *sekt*
***em Mann
343 Beiträge
Ich habe noch nichts probiert aber wie geil du beschreibst wäre ein Traum geworden jetzt
Da wir auch auf Outdoor Sex stehen, kommt es natürlich auch immer wieder mal vor das wir se im Wald machen und Natursekt gehört für uns eigentlich immer dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.