Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PISS oder NS PARTY

PISS oder NS PARTY
Wir hätten durchaus interersse mit nur einem paar als wir und noch ein Paar ....
noch 5- 6 Herren dazu und bei uns im Wohnzimmer 2 richtig grosse Glasgefässe
hinzustellen , zusammen was trinken sich unterhalten und wenn eine der Damen
.... dann bitte in Ihren Eimer ... jede Dame Ihren eigenen Eimer mit eigener schöpfkelle ,
der Sekt soll nicht verschnitten , gemischt werden so können die Herren besser
vergleichen vom Geschmack ,
Es soll mit einer Schöpfkelle ins Sektglas gefüllt werden und aus sektgläsern getrunken werden etwas Anstand soll sein , villeicht gibts kleine Käse würfel dazu und weiss brot ,
die Herren würden wir bitten unsere Toilette zu benutzen , etwas Anstand muss ein , keine unkontrollierte Piss orgie sondern schönes Beisammen sein mit Sektverkostung ,
wo bei die Herren der ABFÜLLUNG zuschauen dürfen um sicher zu gehen das alles ganz frisch auf den TISCH kommen wird

Ist das realisierbar , überzogen oder spinnerei ,
Angela hätte kein Prolem damit Sie meint nur wenn wir sowas inserieren schreiben
20 da SIE kommen und real ist dann nur 1 Herr da und das dann scheisse ,, sorry ,,
leider viel ....
Wer würde sowas organisieren ?
Diskussion wäre okay
was Eure Meinung ´?
Zum Thema 20 haben sich angemeldet und nur einer kommt tatsächlich: 50€ "Eintritt" per Paypal oder so verlangen, die dann bei Anwesenheit wieder ausgezahlt werden. Wer nicht kommt hat 50€ umsonst ausgegeben bzw. bezahlt erst gar nicht, wenn kein ernsthaftes Interesse da ist.
*********_deux Paar
114 Beiträge
wir finden das für eine sehr gute originelle und geile *idee*
wohh top *idee* *top*
timine
wohh top *idee* *top* timine
*******nHH Mann
154 Beiträge
Hi,

Ich finde das es nach einer richtig schönen Idee klingt.
Sehr stilvoll und elegant, das würde eine unvergessliche Party werden.

Liebe Grüße
Thorsten
Gerne vieleicht auch paare Dazu?
*****all Mann
986 Beiträge
Die Idee hat auf jeden Fall was und wäre bestimmt auch realisierbar. Die Nachfrage ist sicher vorhanden.
Ich wäre als Verkoster dabei. Und meine Frau würde ich als Natursektspender mitnehmen. 👍💦💦💦💦💦💦💦😍
**********Frank Mann
75 Beiträge
Hmmm klingt interessant! Finde den Vorschlag zu den Teilnehmer Regeln auch gut, so könnte das was werden! Eine Frage von meiner Seite dazu: gäbe es auch Damen, die mal Spaß daran hätten in netter Gesellschaft in die Hose zu pinkeln und dafür bisschen massiert zu werden? Die Massage könnte ich anbieten *zwinker*
*****y60 Mann
14 Beiträge
Schön ide, ich bin dabei bei der ns Probe *schleck*
********paar Paar
1.768 Beiträge
Sehr gute Idee, ein ausgewogenes Verhältnis Männer, Frauen, Paare.....
Vorkasse damit die angemeldeten Personen auch erscheinen... macht sinn. Interessant wäre die Location, Größe und wieviel Personen daran teilnehmen.
*****ann Mann
91 Beiträge
Das klingt doch sehr gut. Wäre gerne dabei und Vorkasse macht in diesem Fall wirklich Sinn.
****68 Mann
404 Beiträge
Hey,
leider zu weit weg!

Ich wollte auch schonmal eine NS-Party organisieren! Ist leider mangels Resonanz nie zustande gekommen!
Anscheinend sind die Vorbehalte -welche auch immer- zu groß!

VG
****65 Paar
10.854 Beiträge
Gruppen-Mod 
****68 Mann
404 Beiträge
Klingt vielversprechend!!
Danke!
******ver Mann
744 Beiträge
Das wäre ein tolles Event, die Idee mit Vorkasse ist auch super.
Ich wäre gerne dabei.
*********r_01 Mann
513 Beiträge
Ja gute Idee mit den 50 € , also ich wäre dann wenn es zeitlich passt mit dabei.
********er69 Mann
13 Beiträge
Coole Idee.
Hängt halt von der Location
Hm... Gute Idee, aber ich mag es lieber "vom Fass` *g*
Also ich finde es ist eine super *idee* allerdings währe für mich auch wichtig wo solch eine Party organisiert werden würde..., mit eine Zahlung am Anfang im Voraus ... ist eine Super Idee die dann bei erscheinen wieder zurückerstatte wird... da wird sich jeder genau überlegen ob er sich anmeldet!

LG
Tolle Aktion...tolles Konzept......macht *kopfkino* und Laune....
****lon Mann
582 Beiträge
Das wäre Echt Suuper! So eine Party sollte man nicht sausen lassen!
Tolle Idee, ich wäre da gerne dabei. Genau mein Geschmack, mit Anstand und Stil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.