Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2384 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?69
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blase füllen

******ong Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Blase füllen
Hallo,

Nachdem ich mittels der Suchfunktion nicht wirklich fündig geworden bin, schreibe ich hier mein Anliegen. Im Bereich NS-Videos gibt es/gab es ein Video, wo einer Frau mittels eines Katheters / einer Spritze eine Flüssigkeit in die Blase eingefüllt wurde, zwecks Erregung.

Diesen Gedanken hatte ich auch schon, aber im gleichen Moment fällt mit nur das Wort Blasenentzündung ein, da es bei diesem Vorhaben unzählige Wege gibt allerlei Keime o.Ä. mit in die Blase zu spülen, und unangenehme Nebenwirkungen zu erzielen.

Klar, man kann das ganze Zeug 15 Minuten lang kochen, und nach Abkühlung die Füllung machen, aber das ist mir zu riskant.

Da es dieses Video gibt, glaube ich dass es Leute gibt, die damit Erfahrungen haben. Also: Bin ich zu ängstlich bezüglich Entzündung durch Befüllung oder ist das Alles nur halb so schlimm? Wer von euch hat das schon einmal gemacht?

lG,
*********atrix Frau
2.937 Beiträge
Vorsicht:
Hände weg von irgendwelchen Videos !?!
Unbedingt von geschulten Pflegepersonal, Arzt....zeigen lassen.
Ihr könnt euch die Harnröhre so dermaßen verletzten, das ihr ins Krankenkasse fahren müsst.
(Habe in der Pflege gearbeitet, deshalb schreibe ich ).
***er Mann
7.973 Beiträge
Trink lieber mehr. Spült auch die Nieren.
*********atrix Frau
2.937 Beiträge
Eine Vorliebe zu haben , Fetisch ist gut und schön, respektiere ich in vielen Richtungen *zwinker*!!
Wichtig dabei, sich vorher an der richtigen Stelle zu informieren.
LG
******ong Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
@*********6972 : An Verletzungen habe ich noch gar nicht gedacht. Aber das reiht sich nur in die schon zu volle Kontra-Liste ein. Wir werden es nun umso mehr sein lassen.

Danke auf jeden Fall für deine Antwort und wie ns_er schon sagt: Dann muss es halt oben rein, ist auch authentischer und gesünder.
*********atrix Frau
2.937 Beiträge
Ich möchte hier nicht als,,Besserwisserin" tituliert werden.
Mir ist nur wichtig, dass ihr an die richtigen Leute kommt die euch zeigen wies richtig funktioniert.
******274 Paar
458 Beiträge
Vorsicht bei Videos aus dem Internet! Es gibt auch welche, die empfehlen, ohne Radmuttern ein wenig in der Gegend herumzufahren, wenn sich die Winterräder nicht lösen lassen wollen. Egal was, auch bei eurem Vorhaben, ausschließlich dem Rat von tatsächlichen Experten folgen.
*********ehmen Paar
309 Beiträge
Ach leut, macht doch nicht immer alles gleich so schlecht.

1.) richtig , vorsicht mit Videos aus den Netz
2.) es ist eine Klinische Spielart bei der es drum geht die Blase zu spülen aber viel mehr sie zufüllen und mit denn sanften druck zuspielen.
3.) Ja sicherlich nicht jeden seine Spielart, Muss es das denn auch ??? Nein muss es nicht. jeden das seine.
4.) Man sollte wissen was man tut und sich damit auskennen, es ist schliesslich ein "medezinischer eingriff" , von fachkundigen Personen anleiten und schulen lassen.
5.) Das a und O ist dabei dann auch die Hygiene
6.) Die flüssigkeit die man über den Katheter in die Blase füllt ist NACL (steriel verpackt) , und nicht irgentwelche flüssigkeiten.

HYGIENE und Sterieles Material benutzen.
**********er_45 Mann
303 Beiträge
An Joe MC long,
Servus zusammen.
Ich habe das Glück einen guten Urologen zu haben, den ich alles fragen kann.
Bevor ihr solch Experimente macht, fragt bitte mal ein Fachpersonal. In der Regel geben sie schon Auskunft.
Man muss sich nur fragen trauen!
Schöne Zeit zusammen.. 😀☝️
*********atrix Frau
2.937 Beiträge
@*****iss , da gehts nichts darum alles Schlecht zu machen,
nein im Gegenteil.
Hier geht es darum das sich Neulinge nicht ans Netz wenden, sondern geschultes Pflegepersonal, Arzt als Hilfe holen.
Einmal zeigen 👉, das ist viel zu wenig. Üben,üben, üben mit fachlicher Hilfe.
Was meint ihr denn wieso nur geschultea Personal an Patienten darf, ned zum Spaß!!
*********ehmen Paar
309 Beiträge
Und was haben wir geschrieben ?? Haben wir etwa was anderes geschrieben??

Oh mein gut, wir Praktizieren klinik Praktiken und sind kein Fachpersonal aber wir wissen genau was wir machen und Verantworden können.

Das es immer wieder Leute geben muß die sich Persönlich angegriffen fühlen und andere Persönlich angreiffen müßen.
Wenn was für einen nichts ist dann ist es doch ok und muss nicht gleich seinen *senf* dazugeben.
Besser währe es wenn angebliches Fachpersonal die Leute aufklärt und nicht nur den Fingerhabt und runtermacht. Damit ist untern strich Keinen geholfen.
Was für eine Intolerante geselschaft.
Hallo zusammen,

Fachpersonal fern der Szene zu befragen- wer macht denn das?
Einem Urologen zu erklären dass man auf Klinikspiele steht und Unterstützung dahingehend möchte?
Das Gesicht des Befragten möchte ich sehen *hypno* .
Videos dazu anschauen und dann nacheifern finde ich ebenfalls grenzwertig.
Was also tun?
Gibt es vielleicht in der Klinikgruppe im JC workshops dahingehend?
Vielleicht könnte dem TE dort geholfen werden in seinem Anliegen?
Zu kaufen gibt es sterile Blasenkathedersets mit Desinfektionsmittel, med. Gleitgel, Handschuhen und Spritze zum Blocken.
Blasenkatheder ist eine andere Sache und sterile NACL 0.9% wird auch benötigt.
Die Utensilien zu besorgen ist sicherlich im www. kein Problem, die Anwendung eines Laien jedoch sehe ich sehr kritisch da auch via Anleitung nicht ganz einfach zu verstehen, zu praktizieren und nicht ungefährlich.

In nächtlichen Not-Op's, überwiegend an Wochenenden, haben mein Team und ich solche Unfälle wieder gerichtet und mögliche irreversible Schäden verhindert, nicht schön sage ich, von daher Finger weg von ungeschulten Eingriffen dieser Art!

🌹
*********atrix Frau
2.937 Beiträge
@*****iss
Ich glaube, das wir aneinander vorbei schreiben ✍.
Weil eben solche Leute, die Denken sie haben ihr Wissen mitm Kochlöffel im Internet erlernt Fehler dabei machen und dann in der Notaufnahme landen, ist Aufklärung wichtig!!
Es ist mir Egal wenn es Ignoranten gibt, die Meinen sie können alles was den Klinik Bereich betrifft.
Solche Ignoranz kann auch ins Auge gehen.
Ach ja ,es nennt sich vorsätzliche Körperverletzung und kann bis zu ner Anzeige führen, nur mal am Rande.
*********ehmen Paar
309 Beiträge
@*********6972 Ja dann betreibt doch aufklärung!! Aber das macht ihr ja auch nicht. Ihr hebt nur den Finger und sagt oh ganz gefährlich. Aber Aufklärung betreibt ihr wo angeblich ja Fachpersonal seit auch nicht.
*********atrix Frau
2.937 Beiträge
Puhhh *aua*
*********ehmen Paar
309 Beiträge
*popcorn2*
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Zitat von *****iss:
@*********6972 Ja dann betreibt doch aufklärung!! Aber das macht ihr ja auch nicht. Ihr hebt nur den Finger und sagt oh ganz gefährlich. Aber Aufklärung betreibt ihr wo angeblich ja Fachpersonal seit auch nicht.

Ich finde das auch immer wieder Grenzwertig...

nicht die Fragen...

nein die Antworten von dem med. Fachpersonal. ... Nur immer am warnen wie Karlchen Lauterschrei

Gebt den Leuten Hilfe und gute Ratschläge aber hört immer auf nur immer mit den grenzwertigen Zeigefinge und du du du sagen auf...

Wenn ihr Fachpersonal seid dann bietet doch eure Hilfe an anstatt nur dat Karlchen L zu machen.

Natürlich ist das jetzt schon eine etwas speziellere Spielart und ich habe diese auch noch nicht praktiziert aber Hodensackinfusionen - Dilatoren und auch Katheder etc.

Aber ich habe schon Leute gesehen die mir zeigten was sie sich alles in die Blase spritzen unter anderem Kuchenglasur... sah abartig und doch faszinierend zugleich aus und sein Schwanz war aufgespritzt mit was Frauen sich in die Lippen spritzen lassen um volle dicke Lippen zu haben und so sah sein Schwanz eben dann auch aus... sehr aufgepumpt.

Wenn jemand fragt dann helft ihm und gebt ihm gute Quellen zur Not aber nur immer warnen und sagen das man sich an den Arzt seines Vertrauens wenden soll ist nun ja... wenn jemand ein Furunkel am Arsch hat wann geht derjenige zum Arzt?

Wenn es jemand unbedingt will dann wird er es tun aber besser dann mit guten Quellen und richtiger Information zur Not besser als zu sagen lass es ...

Ach ja ... ich hatte das Glück das mir eine Fachkraft Katheder legen zeigte ... aber vieles was wir alle machen haben wir mal gesehen und wollten es auch und es gibt auch Leute die praktizieren es und zeigen es auch anderen gerne und beantworten die Fragen auch gerne und helfen richtig...

Das med. fachpersonal tut es in der Regel nie, sondern warnt - mahnt und hilft nie
*********atrix Frau
2.937 Beiträge
Um das ganze richtig zu Stellen.
Ich kann nur Warnen und bin definitiv keine Besserwisser-Persönlichkeit, in diese Kategorie lasse ich mich nicht schieben.
Ich habe ausschließlich darauf hingewiesen, auf jeden Fall fachliche Hilfe für jegliche
Klinische- Spiele als Anleitung zu holen.
Ich verurteile in keinster Weise, wenn man auf Klinik-Spiele steht.
Ich liebe es Nadeln zu setzen *omm*.
Ja ich habe mir eine erfahrene Person als Hilfe geholt.
Drauf losstechen kann jeder!
Da ich nicht mehr in dem Bereich tätig bin viel zu wenig Praxis darin hatte , überlasse ich das legen von Katheter, denen die es täglich machen.
*********ehmen Paar
309 Beiträge
@*********6972 du/ihr habt doch mal wieder garnichts verstanden. Ihr schiebt euch doch mit euren "Beiträgen" selbst in die Besserwisser-Persönlichkeit. Von uns seit ihr so abgestempelt. Denn auch in anderen Beiträgen immer das selbe verhalten von euch. Fingerheben und sagen wie schlimm alles ist aber auch nichts hilfreiches dazu Beitragen das den TH wirklich geholfen wird.

Wie wir es schon erwähnten und jetzt auch nochmal in Klaren Worten von @**********ograf erwänt wurde hebt doch nicht immer denn Finger und auch wie gefährlich alles ist. Aber Sich als gelerntes Fachpersonal hinstellen und keinen Sinvollen beitrag zur Aufklärungbeitragen.
Auf genau solche möchte gern Personen können wir sehr gut verzichten.
Es ist auch gefährlich jeden Tag aus denn Bett aufzustehen. UND ?? jeder von uns steht dennoch jeden Morgen auf und geht seinen Tagesablauf nach.

Noch mal, Ja das leben ist gefährlich und birt Risiken. Jeder soll und darf sein leben leben und Praktiken machen die ihn spass machen. Jede sollte sich aber im Vorfeld informieren und auch Hilfe suchen um es zu erlernen um das was er möchte zu können.
Ja da ist dann auch immer das Fachkundigen Mitglieder der Gruppen gefragt um denn Personen bei ihren Fragen zur seite zu stehen und nicht nur immer zusagen das es Gefährlich ist.

Vor einer OP wird auch jeder aufgeklärt was bei der OP gemacht wird und was es für risiken gibt und jeden Tag werden X OP´s durchgeführt.
*******er73 Mann
1.632 Beiträge
@*********_you & @*****iss

DANKE!!!

Es ist nicht mein Fetisch, aber ganz bestimmt nicht so „dramatisch“ wie hier teilweise dargestellt.
Mit den richtigen Utensilien wird man sich behutsam herantasten können. Niemand muss sich zum Befüllen der Blase direkt einen Gartenschlauch durch die komplette Harnröhre schieben!
Und, kein halbwegs intelligenter Mensch wird Leitungswasser aus dem Wasserkocher nehmen. 😅
*********atrix Frau
2.937 Beiträge
@*****iss !
Wer liest ist klar im Vorteil!
Leider gibt es immer wieder solche Menschen die ohne Verantwortung ihre Leidenschaften, Fetische an anderen ausleben.
Ich kann nur sagen, lasst die Finger von solchen
,, Ich bin, ich weiß alles, super Leuten, ob Frau oder Mann)!
LG
*********ehmen Paar
309 Beiträge
*blabla*

Dass war der Schlussstrich.
Hiermit helfen wir wieder den Fragestellern und widmen uns wieder dem Hauptsächlichen Anliegen.

Ich denke man kann diese Spielart ganz ungefährlich betreiben wenn man alles richtig macht.
Jedoch wird man es nicht über Videos, oder Worten lernen können.

Vielleicht solltet ihr euch mit einem Paar, Mensch der diese Spielart schon lange betreibt treffen uns zeigen lassen.
Oder ausführlich erklären mit ganz vielen Notizzetteln.

Ich würde dir empfehlen dazu such anfragen ins internet zu stellen und dann abwarten.
*******ers Paar
100 Beiträge
Leider seid ihr zu weit weg von mir (ihm) sonst wäre ich auf ein Kaffee vorbei gekommen und hätte euch beraten und ggf auch gezeigt
Es gibt auch eine Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
Vielleicht da mal schauen ob euch da jemand beraten kann und ggf sogar zeigen mag
Es hat immer auch einen Einfluss, wie die Veranlagung des oder der Einzelnen ist betreffend Infektionsrisiko. Ich selber habe ein sehr schlechtes Abwehrsystem, weil ich, bedingt durch eine Erbkrankheit, alle 6 Wochen einen Beutel Blut abzapfen lassen muss. Da wedrden mit dem Plasma auch viele Antikörper und andere gute Globuline wegbefördert.
Daraus resultierend habe ich eine Tendenz, unter anderem auch relativ schnell an einer Blasenentzündung zu erkranken, und das auch ohne dass ich meinen Schniedel vorher in eine bakterienverseuchten Gegend versenkt hätte. So auch vor etwas mehr als 4 Jahren. Aus dieser Blasenentzündung entwickelte sich innert Stunden eine veritable Blutvergiftung (Urosepsis), weil die Bakterien durch die Blasenwand diffundiert sind und nachher via Lymphsystem sich im ganzen Körper verteilt hatten. Resulat: 5 Tage Intensivabteilung, starke Antibiotika intravenös als Infusion, starke Schmerzmittel, bis die Leber ihre ersten Schädigungen zeigte und Fieberschübe bis 42 Grad.
Es geht mir heute wieder einigermassen gut, aber bleibende Schäden - ich sage immer 'Erinnerungen' - sind da, aber tragbar.

Ich will niemanden Angst einjagen oder gar Moralapostel spielen. Macht, was immer ihr Lust habt. Aber seit euch auch immer bewusst, dass es kein Nullrisikò' gibt. Egeal bei was auch immer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.