„@*********6972 Ja dann betreibt doch aufklärung!! Aber das macht ihr ja auch nicht. Ihr hebt nur den Finger und sagt oh ganz gefährlich. Aber Aufklärung betreibt ihr wo angeblich ja Fachpersonal seit auch nicht.
Ich finde das auch immer wieder Grenzwertig...
nicht die Fragen...
nein die Antworten von dem med. Fachpersonal. ... Nur immer am warnen wie Karlchen Lauterschrei
Gebt den Leuten Hilfe und gute Ratschläge aber hört immer auf nur immer mit den grenzwertigen Zeigefinge und du du du sagen auf...
Wenn ihr Fachpersonal seid dann bietet doch eure Hilfe an anstatt nur dat Karlchen L zu machen.
Natürlich ist das jetzt schon eine etwas speziellere Spielart und ich habe diese auch noch nicht praktiziert aber Hodensackinfusionen - Dilatoren und auch Katheder etc.
Aber ich habe schon Leute gesehen die mir zeigten was sie sich alles in die Blase spritzen unter anderem Kuchenglasur... sah abartig und doch faszinierend zugleich aus und sein Schwanz war aufgespritzt mit was Frauen sich in die Lippen spritzen lassen um volle dicke Lippen zu haben und so sah sein Schwanz eben dann auch aus... sehr aufgepumpt.
Wenn jemand fragt dann helft ihm und gebt ihm gute Quellen zur Not aber nur immer warnen und sagen das man sich an den Arzt seines Vertrauens wenden soll ist nun ja... wenn jemand ein Furunkel am Arsch hat wann geht derjenige zum Arzt?
Wenn es jemand unbedingt will dann wird er es tun aber besser dann mit guten Quellen und richtiger Information zur Not besser als zu sagen lass es ...
Ach ja ... ich hatte das Glück das mir eine Fachkraft Katheder legen zeigte ... aber vieles was wir alle machen haben wir mal gesehen und wollten es auch und es gibt auch Leute die praktizieren es und zeigen es auch anderen gerne und beantworten die Fragen auch gerne und helfen richtig...
Das med. fachpersonal tut es in der Regel nie, sondern warnt - mahnt und hilft nie