Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euren Fetisch entdeckt?77
Sorry, ich muss hier mal laut/textlich überlegen...
zum Thema
Das Haus/die Wohnung/der Garten: Was spricht dich an?248
Nachdem wir uns diesen Sommer reichlich an die Wäsche gegangen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich jemanden kennenlernen!

******pig Mann
505 Beiträge
Mir fehlt da gerade das Verständnis.
Eigendlich sind doch alle hier um jemanden kennen zu lerenen der Ihren Fetisch teilt.
Leider "verschrecken" Jungs die gleich mit der "Tür ins Haus fallen" die par Mädels die sich hierher trauen... *traurig*

Eventuell gibst Du mal eine Anzeige unter Kontaktgesuch auf oder stellst ein Date ein.

GP
***li Mann
2.989 Beiträge
Zitat von ****01:
Wie kann ich jemanden kennenlernen!
In dem ich denjenigen über z.B
@ anschreiben!!!!
Nein, darüber bekommt die Person nur eine Nachricht, das sie erwähnt wurde.
Wenn du Kontakt suchst, schreibe die Person am besten persönlich an. Zum Beispiel per Clubmail.
Das kommt immer besser an als das @ Zeichen zu benutzen und dann lass das mit den mehrere Ausrufezeichen. Kommt auch nicht gut an *zwinker*
******pig Mann
505 Beiträge
@****01, eventuell solltest Du doch ein par Euro für einen Premium Account hier investieren, dann kannst Du auch die Dame anschreiben.
Ansonsten kann es durchaus sein das Du nicht in Ihr Raster passt und damit Mail geblockt ist.
Ist dann blöd, ist aber so.

GP
********ette Mann
2.413 Beiträge
Meiner Erfahrung nach gehen Frauen erst ab 5 Ausrufezeichen von einem ernsthaften Interesse aus. Das ist jetzt aber auch schon ein Jahr her und vielleicht sind die Ansprüche an den Nachdruck in der Zwischenzeit etwas gesunken. *nixweiss*
Zitat von *********BShy:
Meiner Erfahrung nach gehen Frauen erst ab 5 Ausrufezeichen von einem ernsthaften Interesse aus. Das ist jetzt aber auch schon ein Jahr her und vielleicht sind die Ansprüche an den Nachdruck in der Zwischenzeit etwas gesunken. *nixweiss*

Sorry, dass ich Dir hier korrigieren muss. Es sind 7 Ausrufezeichen plus Koofkino- und Kuss-Smiley. Typen wie Du, die meinen, dass 5 Ausrufezeichen für ein erstes Interesse ausreichen, machen uns, die wir uns Mühe mit den Ausrufezeichen und Dick-Pics geben, das Leben nur grundlos schwer.

Also pass' Dich bitte an, damit wir das Niveau hier hoch halten... *zwinker*
****6rp Paar
4.639 Beiträge
Da steigt auch unser Interesse!!!!!

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass ein halber Satz, ohne Verben und korrekter Grammatik, alle Vorzüge besitzen.
***ie Paar
426 Beiträge
Irgendwie fehlt uns hier jegliches Verständnis für das Geschreibsel hier oben...? Wer will was wie und wem schreiben? Wenn das schon nicht verständlich ist wie soll die Frau dann reagieren? Der Wunsch und Märchenthread dazu muss noch eröffnet werden?? Oder wie ist das alles gemeint..den Sarkasmus einiger verstehen wir ja, aber sonst...?
******del Frau
280 Beiträge
So Jungs, ich muss jetzt auch mal meinen "Piss" dazugeben *zwinker*

Ich finde tatsächlich auch, dass man sich als Mann ein paar Monate Premium gönnen sollte. Was ist denn schon verloren?
Andererseits kann man(n) doch so Kontakt zu den Damen aufnehmen, und möglicherweise kommt auch einer zustande.
Und wenn ein Anschreiben höflich, korrekt und ein bisserl ausgefallen oder witzig konzipiert ist, gibt es in der Regel (zumindest halte ich das so) auch eine Antwort.
Liebe Grüße aus Rosenheim und allersides viel Spaß hier *top*
*****909 Mann
594 Beiträge
hallo jajo01
....am besten ist, du machst dir nicht allzu viele Hoffnungen. Das ist immer das beste.
Ich z.B. geh noch einen Schritt weiter, ich mach mir " gar keine " Hoffnungen und aus die Maus *bravo* *haumichwech*
Ich weiß gar nicht warum hier einige versuchen zu antworten. Da ist ein (oder mehr) Ausrufezeichen - er will also einen Tipp geben und keine Hilfe haben *zwinker*
Zitat von ****01:
Sorry, konnte erst jetzt antworten.wegen den ganzen neuen Joy ClubMails
Nein die Dame hat noch nicht reagiert .
LgJo j

Nicht verzagen! In der Flut der Clubmails geht sowas manchmal unter. Spamordner schon durchsucht?

Ich habe aber sicherheitshalber die Dame auch mal angeschrieben, einfach um zu gucken, ob Premium mir dabei hilft....Irgendwie muss sich die Kohle ja lohnen... Würde aber an Dich weiterleiten, wenn eine Reaktion kommt, man muss sich ja als Mann untereinander helfen.
*******_man Mann
5.384 Beiträge
Zitat von *******t076:
Zitat von ****01:
LgJo j

Nicht verzagen! In der Flut der Clubmails geht sowas manchmal unter. Spamordner schon durchsucht?

Ich habe aber sicherheitshalber die Dame auch mal angeschrieben, einfach um zu gucken, ob Premium mir dabei hilft....Irgendwie muss sich die Kohle ja lohnen... Würde aber an Dich weiterleiten, wenn eine Reaktion kommt, man muss sich ja als Mann untereinander helfen.

Die arme Frau...
Zitat von *******_man:
Zitat von *******t076:
Zitat von ****01:
LgJo j

Die arme Frau...

Nicht ernsthaft meinen Kommentar missverstanden.....??? *panik*
Also wenn ich das hier richtig zusammenfasse geht's um Folgendes:
1. Wie kann ich hier ne Frau für lau flachlegen?
und
2. Man(n) kommt weiter, wenn man nur genug belästigt und (hier dann durch !!!!!) nervt

Mein Tip dazu: spitze Jungs, ihr seid echt die Allergrößten *kopfklatsch* und ihr wundert euch, dass kein Mensch Bock auf euch hat? Seid ihr im rl genauso oder gibt's dann haue von Mutti?
Aber wenn's wirklich klappen soll, am besten ohne Punkt und Komma schreiben, ambestenalleszusammen Frau kann sich ja selbst überlegen wie die Buchstaben zusammenzufügen sind *geheimtipp*
***ie Paar
426 Beiträge
Also noch mal geprüft: Der Thread wird nicht mit einer Frage, sondern einer Antwort eröffnet. Sonst wären da ja nicht lauter Ausrufezeichen. Was wollte uns der Ersteller damit sagen? Unbekannt. Die Antworten strotzen nur so vor Sarkasmus was aber auch nicht von allen so richtig erkannt wird. Es ist eben schwer geworden mit der deutschen Sprache, ein paar meist alte Mitglieder hier sind noch rudimentär in der Lage was richtiges zu schreiben, zu fragen oder zu antworten *headcrash*

Wollen wir weiterhin so hohle Diskussionen führen oder gibt es einen Mod der hier mal einschreitet?
Zitat von ***ie:
Also noch mal geprüft: Der Thread wird nicht mit einer Frage, sondern einer Antwort eröffnet. Sonst wären da ja nicht lauter Ausrufezeichen. Was wollte uns der Ersteller damit sagen? Unbekannt. Die Antworten strotzen nur so vor Sarkasmus was aber auch nicht von allen so richtig erkannt wird. Es ist eben schwer geworden mit der deutschen Sprache, ein paar meist alte Mitglieder hier sind noch rudimentär in der Lage was richtiges zu schreiben, zu fragen oder zu antworten *headcrash*

Wollen wir weiterhin so hohle Diskussionen führen oder gibt es einen Mod der hier mal einschreitet?

Ich sehe es positiver, die Mods verstehen, so wie einige andere hier einfach Sarkasmus und schreiten deswegen nicht ein, weil es sie amüsiert.

Aber mal ernsthaft: Ob der Eingangskommentar eine Frage oder eine Antwort war, er ist einfach nicht sinnig.....Das ist ja das Grundproblem....Substanzlose Threads die niemanden weiter bringen und auch keine Diskussionsgrundlage sind......Man könnte sie ignorieren aber es sind so viele und immer kommen sie von Männern bzw M
Männlichen Basismitgliedern.....Da muss man mit der Klinge der Ironie und dem Beil des Sarkasmus arbeiten, sonst lernen sie es nie

Und bei den vielen Leuten, die es sprachlich und kognitiv nicht umsetzen können, ist es halt noch ein langer, beschwerlicher Weg.... *zwinker*
******pig Mann
505 Beiträge
Und ich schäme mich mal wieder für meine Geschlechtsgenossen ...
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von ****01:
Ziel erreicht, es konnten sich viele Leute auf verschiedenster Weise austauschen.
Es wurden Agressionen abgebaut.
Es wurde auf die Rechtschreibung hingewiesen.
Neue Kontakte entstanden oder entstehen noch .
Es wurden Tipps zum kennenlernen umschrieben.
Ich für meine Person ziehe ein positives Fazit..... ach ja es hat sich auch etwas schönes ergeben *top*
LgJo
Ich bin ein Freund davon, Kritik durch die Blume zu äußern. Also lass es mich so schonend wie möglich formulieren:

*blume* Schwätzer! *blume*
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Also das Ausmaß an negativen Energien die manche hier von sich geben finde ich echt erschreckend.

Ich habe mich derweil über die sarkastischen Antworten sehr erfreut und ebenso über dem mit humor nehmenden Erstellers. Ein Pluspunkt muss man ihm geben denn er nimmt es sportlich, im gegensatz zu anderen in anderen Threads. Letztendlich haben wir doch alle rigendwie, irgendwo unseren Spaß. Wer nicht über Unsinniges lachen kann hat meiner Meinung nach vieles im Leben verpasst oder auch einfach nur ein Stock im Arsch. Von diesen Analfixierten gibt es genug auf Joy da finde ich es dochmal richtig amüsant so einen Thread zu sehen.

So... jetzt lasst mich mal in Ruhe pissen denn bei soviel Lachen pisse ich noch die ganzen wände voll und habe gerade noch keine weibliche Begleitung die mir die Wände sauberleckt. *haumichwech*

Beim letzten Satz für die die es nicht kspiert haben es ist SARKASMUS!!!!!!!
Ich liebe und respektiere die Frauen. Ubterdtreiche ich mal hier mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!😘🥰😇😅🤗😝
****65 Paar
10.853 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann meldet sich jetzt mal ein Mod.
Ich finde solange hier keiner beleidigt wird ist das ok.
Jeder hat seine eigene Meinung die er auch hier kundtun kann, ob sie für den Einen humorvoll oder für den Anderen hohl oder sonst was ist, bleib jeden selbst überlassen.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Damen die dem TE hilfreiche Tipps geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.