Der Weg zur echten Pisslust
Ich bin durch ein Profil, eines Paares hier inspiriert worden, dass mich eine schöne Erinnerung wieder aufleben lässt.Ich selbst war eigentlich schon immer ein grosser Natursekt Fan und traf vor langer Zeit auf eine Frau, die ich ebenfalls über ein Dating Portal kennenlernen durfte und wir hatten eine tolle Zeit zusammen.
Zu Beginn, konnte sie wenig mit NS anfangen, aber da ich mich dem Thema und auch bei unseren Spielen immer defensiv verhalten habe, konnte sie sich dem ganzen annähern ohne Druck und Erwartung. Das war glaube ich der Schlüssel. Das langsame heranführen und das Erleben, ohne irgendwelche Erwartungen erfüllen zu müssen.
Was mich nun nachhaltig fasziniert hat, dass sie zum Schluss unserer Verbindung eine richtig süsse Pisssau (ihre eigene Bezeichnung) war. Nicht nur aktiv, sondern ganz besonders auch passiv. Wann immer es ging, ob nun privat oder auch auf Parties, konnte sie es nie erwarten endlich mit Natursekt versorgt zu werden. Sie liess sich gerne von jedem und an allen Orten anpissen. Vielleicht auch weil sie es genoss, wie sehr es mich anmachte. In jedem Fall war es eine schöne Zeit und ich denke gerne daran zurück.
Wir sind schon lange nicht mehr zusammen, aber haben sporadischen Kontakt und schreiben hin und wieder mal. Nichts sexuelles, rein freundschaftlich. Aber dennoch sagte sie mir, dass sie durch mich eine Lust entdeckte, der sie heute noch frönt.
Mir ist eben nachhaltig auch in Erinnerung geblieben, wie sehr sie sich entwickelt hat und das macht mir heute noch Spass nur daran zu denken.