Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS, reine Lust oder nur bei SM Spielen?

******abs Frau
470 Beiträge
Damits gut läuft
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
💦🤗😉
Zitat von ******abs:
Damits gut läuft

Hmmm... kannst es gerne "gut" in meinen Mund laufen lassen... Ich hab immer Durst... *zwinker*
*******678 Paar
243 Beiträge
Zitat von ******abs:
Ich glaube ich muss heute mal viel trinken

Das ist eine sehr gute Idee
Das machen wir auch *g*
Zitat von *******678:
Zitat von ******abs:
Ich glaube ich muss heute mal viel trinken

Das ist eine sehr gute Idee
Das machen wir auch :-)

Ein Jammer, dass ich soweit weg wohne... Hätte gerne mein Maul weit für euch geöffnet.... *baeh*
Bei uns ist es eher dieses warme Gefühl. Er mag es auf seinem Schwanz, ich am Körper überall. Weil es ja eigentlich was "ungewöhnliches" ist bzw uns ja gelernt wurde in der Kindheit (Pipi gehört ins Klo) ist es aufregend.
Bei uns ist es dann eher spontan. Da reicht ein, komm, gehen wir in die Dusche 😊
******pig Mann
505 Beiträge
Warum muss "Fetisch" oder Vorliebe immer in den BDSM Bezug "gezerrt" werden?
Kann man das nicht einfach geil finden?
Ich mag sowas auf Augenhöhe also geben und nehmen das hat für mich sehr wenig mit SM zu tun.

GP
*********tute Frau
814 Beiträge
Ich liebe es einfach vollgepisst zu werden, da ist es egal wo und von wem, auch einfach mal spontan.
****ti Mann
39 Beiträge
Nur beim Sex (leichter BDSM) zur spielerischen Erniedrigung.
*********ne_73 Mann
61 Beiträge
Immer macht einfach riesig Spaß
*********r_sh Mann
9 Beiträge
So oder so ist es die pure Lust und der zusätzliche Kick der das Liebesspiel auf ein ganz anders Level hebt *schleck*
*****all Mann
986 Beiträge
Ich liebe es aktiv und passiv, teilweise auch mit Aufnahme. Mit BDSM habe ich nichts am Hut, also nur aus purer Lust.
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Für mich pure Lust. Und Genuss. NS ist für mich eine absolut intime Spielart und etwas ganz Besonderes.
*******ibi Mann
418 Beiträge
Bei mir ist es die reine Lust, an SM denke ich da gar nicht - ich liebe einfach den warmen Regen auf der Haut... Und mitunter ist Sekt auch zum Trinken da, frisch aus der Quelle kommend *schleck*
*********chen Mann
1.950 Beiträge
@*******581 wir können ja mal was spielen smile
*******581 Frau
1.125 Beiträge
@********er70 das passt mit uns nicht. Schau auf mein Profil.
*********chen Mann
1.950 Beiträge
@*******581 melde dich einfach
*******581 Frau
1.125 Beiträge
@********er70

Nö.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Es ist eine schöne Form der Lust.
Dabei können sm spiele mit einbezogen werden.
Es muss aber nicht.
Leider gibt es wenig Frauen die es mögen.
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Wir können mit BDSM nicht viel anfangen - aber das warme Nass beim Sex, ist wohl mit das intimste Erlebnis, was man miteinander teilen kann und ist für uns etwas sehr intensives.
*********r_sh Mann
9 Beiträge
Ich würde auch meinen das NS eher ein Fetisch ist und nicht unbedingt mit BDSM in Verbindung gebracht werden muss. Ich habe es damals beim ganz normalen Liebesspiel für mich entdeckt, da kannte ich von BDSM noch so rein gar nichts und möchte es nicht mehr missen müssen.
Es ist einfach ein sehr schönes Gefühl und in gewisser Weise auch ein Zeichen des gegenseitigen Vertrauens. Einfach nur geil und in keine Schublade zu verfrachten *g*
hallo .- aus Dänemark
für uns pure lust aber auch gerne zusammen mit SM..
wir sind beidi aktiv passiv und wir trinken auch gerne...
Bild ist FSK18
Für mich ist NS eine Bereicherung beim normalen Sex aber auch sehr intensiv im Bereich BDSM, vor allem bei oralen Diensten an Ihm oder Ihr darf es sehr gerne sehr nass werden
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*******581 dir würde ich aus spass und Lust meinen Sekt spenden
Für mich hat es auch eher was mit leidenschaft zu tun als mit SM! Ich genieße es wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet und gerne sehr ausgedehnt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.