Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Dein Atem auf meiner Haut - eine erotische Kurzszene4
Meine Haare sind noch leicht feucht. Sie duften nach Kokosöl und Aloe…
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutursekt - Sex oder Sinnlichket

Nutursekt - Sex oder Sinnlichket
Wie ist das bei euch so - ist Natursekt in all seinen Facetten Sex für euch, eine sexuelle Spielart wie Oral- oder Analsex oder einfach etwas Eigenständiges, was gar nicht direkt etwas mit Sex zu tun hat?

Für mich ist es Letzteres. Für mich bedeutet es Sinnlichkeit, den warmen Strahl auf dem Körper zu spüren, den Duft auf dem Körper zu geniessen, dass Gefühl wahrzunehmen wenn der Sekt auf der Haut trocknet oder einzieht, den Geschmack, den er im Mund entfalltet. Das alles hat für mich etwas mit intensiver Sinnlichkeit und Achtsamkeit, mit intensiver Intimität und Genußfreude zu tun und geht mit einem besonderen Wohl- und Körpergefühl einher.
Nicht zuletzt wirkt es irgenwie archaisch und auch tabulos, was auch seinen Kick im Kopf auslöst.

Mit Sex hat das für mich direkt nichts zu tun, das Eine schließt das Andere nicht aus, begingt es aber auch nicht.

Wie sieht das bei Euch aus? Ich bin gespannt auf die Antworten!
Ja so ähnlich sehe ich das auch, obwohl NS-Spiele für mich doch insgesamt sehr eine erotische Spielart sind. Am liebsten mag ich die Spielereien eingebettet in“normalen“ Sex aber sie dürfen auch gern mal alleine für sich stehen und als teaser für mehr stehen
******ver Mann
744 Beiträge
Wie Du schon schreibst, das eine hat mit dem anderen schon zu tun. Ist doch auch irgendwie ein Sex Spiel
Ich könnte es wahrscheinlich nicht ht trennen. Es soll aber beim Sex immer was besonderes bleiben, und keine
Routine werden.
Am liebstenmag ich den Natursekt beim Facesitting. Da bekommt man wirklich die ganze Dusche zum schlucken.
***ia Frau
752 Beiträge
Danke @****an - du bringst es auf den Punkt.
So wie du es beschriebst geht es mir auch. Ich werde bei meinen solo NS-Spielen nicht gleich geil, aber ich genieße den erotischen Touch dabei sehr.
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Ich geniesse es als Teil des dom devoten Spiel.
Zu sehen wie der Strahl auf mich prasselt ist etwas ganz besonderes.
Sicherlich braucht es auf beiden Seiten viel Vertrauen
*******wolf Paar
879 Beiträge
Natürlich hat es was mit Sex zu tun, wenn Frau sich beim Orgasmus (!) ganz fallen lässt und die Schleussen öffnet und er mit seiner Zunge ihre Nässe und Wärme spürt:-), so ganz langsam mit der Zungenspitze streichelt und den letzten Tropfen raussaugt
******pig Mann
505 Beiträge
NS ist sinnlich.
Sollte aber in irgendeiner Weise in Sex eingebettet sein/werdenbzw. dazu führen.

GP
*******244 Mann
129 Beiträge
Es ist superschön NS ins Liebesspiel einzubauen jedoch NS "so zwischendurch" hat auch etwas sehr schönes. Ich möchte beides nicht missen...
*******_man Mann
5.408 Beiträge
Mir gefällt es als Teil des Vorspiels oder auf dem Weg zum Olymp. Hinterher genieße ich gerne noch das Gefühl auf der Haut und den Geruch. Das Lecken vom anderen Körper geht jedoch immer.
*******581 Frau
1.125 Beiträge
@****an Du hast mich jetzt echt zum Nachdenken gebracht. Wenn ich so in mich gehe, gibt es viele Dinge im Bereich NS, die ich als sehr sinnlich empfinde aber nicht unbedingt erregend. Trotzdem führt dieser sinnliche Genuss bei mir unweigerlich zum Sex bzw. Ist das Spiel mit NS Teil des Aktes.
Ich kann mir NS Spiele ohne Sex nicht vorstellen. Für mich ist das untrennbar miteinander verbunden.
Wenn ich selber mit meinem eigenen Sekt spiele, nutze ich das dann als Auftakt zur Masturbation.
Also in erster Linie sinnlich und trotzdem unmittelbar mit Sex verbunden.
*********chen Mann
1.950 Beiträge
@*******581 du und Ns? Ein schöner Gedanke smile
Zitat von *******581:
Wenn ich selber mit meinem eigenen Sekt spiele, nutze ich das dann als Auftakt zur Masturbation.
Also in erster Linie sinnlich und trotzdem unmittelbar mit Sex verbunden.

Das ist bei mir auch schon passiert, dass direkt nach dem Selfpee anschließend masturbiert habe, weil es mich so geil gemacht hat, aber manchmal finde ich es eben einfach nur schön und entspannend, so dass ich das den ganzen Tag geniessen kann ohne Sex haben zu müssen. Ist eben tagesformabhängig.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Für mich hat NS schon immer irgendwie etwas mit Sexualität zu tun, auch wenn Spiele mit NS kein Sex sein müssen.

Durch meine Blindheit kommt beim NS noch etwas hinzu. Sehende Menschen erfreuen sich an schönen Bildern mit Blick zwischen die Schenkel einer Frau. Mit dem ein schönes Foto anschauen habe ich es Blind nun einmal nicht, jedoch eine Audio oder Video wo man den NS spritzen, plätschern und sprudeln hört ist für mich dann ein Akustischer blick zwischen ihre Schenkel..

Auch das ist mir erst durch ein BDSm Kontext Spiel bewusst geworden und seit her liebe ich das Geräusch von pinkelnden Frauen *g*
********mind Mann
38 Beiträge
Mit einer meiner Affären hstte ich auch öfters mit NS gespielt. Besonders war es auf Ackerpartys, bei denen man zum "Absekten" in die Botanik ging... Dabei haben wir regelmäßig gegenseitig unseren NS genossen, ich hielt meine Hand in ihren Strahl und wir haben sie gemeinsam abgeleckt oder sie bückte sich und nahm einen kräftigen Schluck... Von großem Vorteil war der reichliche Bierkonsum zuvor... Zumal mit zunehmendem Pegel die Menge stieg, das Risiko erwischt zu werden stieg, die Hemmungen fielen und sie halb durchnässt...

Mit anderen Mädels hab ich es mehr in den Sex eingebaut, zb in den Arsch gepisst und rausspritzen lassen... beim Ficken ließ eine es einfach laufen... Jede Spielart hat ihren Reiz, insofern...
Bei wieder einer anderen war es Vorspiel bei der gemeinsamen Dusche, bzw aufgrund der besonderen Beziehung zueinander expliziter Wunsch, sie trinken zu wollen...
****es Mann
1.019 Beiträge
Für jeden sollte es das sein was er/Sie möchte.
Ich empfinde es je nach Situation als Sowohl als auch
Für mich ist das definitiv ein Teil von Sex

Aber wie auch schon in der Vorstellung beschrieben ist es auch sehr die Verbindung und Sinnlichkeit. Es hat was mit Vertrauen und sich zeigen zu tun. Und ich bin dankbar und auch etwas stolz wenn Frau das bei bzw mit mir macht. Deswegen sinnlich.
Also für mich gehört es zum Sex dazu, natürlich nicht immer und auch nicht mit jedem. Es ist immer Situations abhängig. Wenn man sich völlig der Lust und Leidenschaft hin gibt, ist es eine sehr erregende Spielart. Ich mag es zum Beispiel sehr, wenn die Frau ihren Sekt laufen läßt, während ich sie lecke, da ich ein Genießer bin, mag ich es, wenn erstmal nur ein paar Tropfen raus laufen, und sich die Menge dann langsam steigert.
Ich habe es aber auch schon bei einem Dreier MMF erlebt. Während ich mit der Dame gerade GV hatte, hat sich der andrer Typ über uns gestellt und hat uns angepisst. Er traf mein Rücken, da wir es in der Missionar Stellung gemacht haben, lief sein Sekt beim küssen runter zu unsren Lippen, es war für uns eine sehr geile Erfahrung und erregte uns so sehr, dass wir unseren mund offen ließen um seinen Sekt zu genießen und zu schlucken.

Liebe Grüße.
Natursekt Sex - Sinnlichkeit

Natursekt ist für mich eine besondere Art des Spiels-

ich mag es, wenn ich angepinkelt werde, ob von Mann, Frau, oder Paar und es braucht auch nur bei NS-Spiele zu bleiben.
Auf der anderen Seite bin ich mit einem Gaypaar befreundet, wo beide Männer dominant sind.
Da bleibt es nicht nur bei NS-Spiele..

Vielleicht kommt es immer auf die Situation an
ich finde es als eine der sinnlichsten Spiele und Form von Hingabe, die man so machen kann und die intensive Leidenschaft, die dabei entsteht. Ich verfalle dann schon in so einen leichten Liebesrausch, wo ich gar nicht mehr so unterscheiden kann ob sex oder Sinnlichkeit.

Das was mich lustvoll-wahnsinnig macht ist, wenn ich meine Partnerin dafür gut kenne, wie sie sonst so im Alltäglichen Leben ist, also was sie mag und was sie nicht mag, worüber sie sich freut oder ärgert usw. Je mehr Persönlichkeit, umso besser im unmittelbaren Kontrast zu ihrer intimsten Intimität, weil das auch so einer der intimsten Dinge ist, die man so geben oder empfangen kann. Romantisch betrachtet, nenne ich das am liebsten die Quelle der Liebe, die da sinnlich aus ihr heraus sprudelt, mit dem dementsprechenden Bewusstsein prickelt das dann noch mehr...
******muc Mann
70 Beiträge
Hi, gehört..zum sex..weil es mich geil macht. (Muss aber nicht unbedingt..)
Nackt im Stehen streicheln. In der Gruppe.
Und dabei einfach laufen lassen. Finde ich sehr erotisch

Suche dazu ein paar.. gerne Hausfreund Beziehung

Lg Paul 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.