Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1346 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2576 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
zum Thema
Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen449
Als Mann stelle ich mir vor mal von einer Frau anal genommen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau mit Penis als Stehpinklerin

*********_Bord Paar
1.667 Beiträge
*berlin*

Sicher wäre es für mich als Frau in bestimmten Situationen angenehm einfach im Stehen gezielt urinieren zu können - schnell und unauffällig.
Aber dafür das Equipment jederzeit und überall hin mit zu nehmen und auch ein kleines Tuch falls es mal überläuft oder leckt, wäre mir dann doch zu aufwendig.

Viel mehr bedaure ich, dass ich nicht einfach ungeniert das URINAL meines Mannes benutzen kann - mal eben so im Stehen.

Ansonsten spiele ich einfach das kleine Mädchen ... "je fait pippi partout"
*******kte Paar
89 Beiträge
die Stehpinklerin
das geht doch so viel einfacher...
Bild ist FSK18
Da gibt es noch viele Möglichkeiten........
......anatomische Fähigkeiten zu erweitern!
Bild ist FSK18
*****big Mann
1.105 Beiträge
Zitat von ******hus:
Da gibt es noch viele Möglichkeiten........
......anatomische Fähigkeiten zu erweitern!
Träume!! Traumhaft!!!
****e22 Mann
34 Beiträge
Zitat von *********_Bord:
*berlin*

Sicher wäre es für mich als Frau in bestimmten Situationen angenehm einfach im Stehen gezielt urinieren zu können - schnell und unauffällig.
Aber dafür das Equipment jederzeit und überall hin mit zu nehmen und auch ein kleines Tuch falls es mal überläuft oder leckt, wäre mir dann doch zu aufwendig.

Viel mehr bedaure ich, dass ich nicht einfach ungeniert das URINAL meines Mannes benutzen kann - mal eben so im Stehen.

Ansonsten spiele ich einfach das kleine Mädchen ... "je fait pippi partout"
Ach wenn der Druck gross genug ist, ist es Dir egal. Meinst Du wieviele Frauen auf den Herrentoilette zB. Schloss Versailles gehen, da die Schlange bei den Damen einfach zu lange dauert.
*********_Bord Paar
1.667 Beiträge
@****e22

Ohlala, wenn ich das schon früher gewußt hätte, hätte ich meinen Mann mal zum Pippimachen ins Schloss geschickt.
Wir sehen es beide gern wenn eine Frau cool im Stehen, Beine leicht gespreizt, ihren Strahl vor sich auf den Boden schiesst. Für uns als Devote ist dann das Knien davor eine erotische Demütigung - besonders wenn es als Machtdemonstration vor zuschauenden Personen ausgeführt wird.

Und für Stehpinkler gibt es ansehnliche Varianten:
In den Dünen von Cap d´Agde befahl mir meine Herrin mich nackt vor zu beugen, auf allen Vieren von den rundherum stehenden Männern einen schon halbwegs steif onanierten Penis in den Mund zu nehmen und so lange zu blasen bis ich wie ein kleines blondes Ponny, Muschi raus für alle schön deutlich sichtbar, meinen Natursekt im weiten Bogen nach hinten abstrahle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.