Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit der Feuchte der Scheide126
Es wird über Spiele mit Sperma gesprochen. Aber wie sieht es aus…
zum Thema
Feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi201
Zeigt her eure feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi Ich liebe es wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchte Spiele

**ki Mann
6.892 Beiträge
Themenersteller 
Feuchte Spiele
Wir haben die spezielle Neigenung beim Geschlechtsverkehr/Ficken in die Muschi und den Arsch zu pissen. So wie den Penis/Schwanz durch squirten bzw pissen geil zu machen. Wer steht noch auf diese Art geilfeuchten Sex?? Welche anderen Vorschläge habt Ihr noch??
Wir sind sehr gespannt..!!
*******otri Mann
2.227 Beiträge
Ist zwar schwierig aber alleine diePhantasie ist schon sehr, sehr geil. *schleck*
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Wer ist eigentlich „wir“?!
******erd Mann
20 Beiträge
In die Muschi mag ich auch entsaften, hinten wird es schwieriger je nach Vorarbeit/Öffnung. Ich stehe generell auf Körperpflege tauschen wie z.B. Cumkiss
**********esire Mann
56 Beiträge
Was wir in den Arsch reingepisst haben, muß auch wieder raus.
Wohin?
Natürlich dahin, wo es her kommt *zwinker*
Enjoy!
***sy Mann
3.586 Beiträge
Natürlich immer wieder eine grosse Lust und sehr geil. Kann dem nur beipflichten.. *zwinker*
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
@*******er73
Anscheinend hat Jeki eine Partnerin, Spielpartnerin oder Spielpartner.
Sonst wäre es ja problematisch in eine Muschi zu pissen, nur mal so ein logischer Gedanke *zwinker*
**********r_766 Mann
923 Beiträge
Jemanden nach nem geilen Arschfick und abspritzen dann direkt danach noch nen NS Einlauf zu verpassen ist seit vielen Jahren meine Traumfantasie
******985 Mann
52 Beiträge
Ich liebe es, wenn mein Gegenüber direkt aus der Quelle trinkt....

GEIL!
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Auch mir kann es gar nicht feucht genug sein *sabber* *schleck*
******muc Mann
70 Beiträge
Hi anal..in blanken Arsch..pissen.. kurz nach dem Abspritzen..
Wäre mein Traum

😛
**********lchen Paar
392 Beiträge
Geilfeuchter Sex….. NASSER Sex😉 geile Umschreibungen!!😉 da stehen wir auch drauf. Die Löcher füllen und dann in einer Fontäne rausspritzen lassen. Am besten ins Maul eines Dritten

Sie vom Seelchen schreibt
***sy Mann
3.586 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Geilfeuchter Sex….. NASSER Sex😉 geile Umschreibungen!!😉 da stehen wir auch drauf. Die Löcher füllen und dann in einer Fontäne rausspritzen lassen. Am besten ins Maul eines Dritten

@**********lchen ...ein Traum... für die Person, die es rausdrückt, aber auch für die Person, die es liebt aufzunehmen *zwinker*
********over Mann
57 Beiträge
Wir machen das im Garten: beim Vögeln in die Muschi pinkeln, weiterficken bis alles wieder herausspritzt. Oder Pisst mir auf den Schwanz wenn ich im Gras liege, dann setzt sie cih auch mich und reitet mich durch und pisst weiter ..... Gott sei Dank können wir das ausleben und müssen nicht nur davon Träumen.
Meine Fantasie ist es beim Ficken von einer Frau begossen zu werden ...... hmmmm

Wer will kann gerne bei uns im nächsten Sommer mitmachen..... *schleck*
Zitat von **********lchen:

Ja dann aber in meim mäulchen!
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Mir hat zwar noch niemand in die Muschi oder den Arsch gepisst, das steht aber auf meiner Wunschliste ganz oben.
Ich liebe es beim Ficken auf seinen Schwanz zu pissen oder beim Lecken in der 69 laufen zu lassen. 😍😍😍
Überhaupt ist vögeln in einer Pisspfütze göttlich. Genauso wie ein Pisskuss.
*******est Frau
1.987 Beiträge
Stimme @*******581 voll und ganz zu.
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Ihr zwei „Sektperlen“, @*******581 & @*******est! 🥰
***sy Mann
3.586 Beiträge
@*******581 und @*******est ... ich glaube auch, dass gerade diese Art der Hemmungslosigkeit eifach schön ist. Sich einfach nicht zurückhalten müssen und wenn einem danach ist, einfach loszupissen... auch in dem Wissen, dass der Partner es nicht "nur erträgt" sondern sogar sehr geniesst. Sich einfach keine Gedanken machen zu müssen. Sogar noch besser, wenn zwei aufeinandertreffen, die das Pissen, natürlich als Teil der Erotik geniessen, aber auch Spass daran haben, wenn jeweils der andere Partner auch in anderen Situationen losstrullt und beide Spass dran haben. Das ist wohl echte Pisslust.. *zwinker* Klasse
*******est Frau
1.987 Beiträge
@***sy

Das hast du gut beschrieben. Mit einem Partner oder einer Partnerin, der oder die es genauso genießt und Spaß daran hat, wie ich, ist solch hemmungslos nasser und geiler Sex noch dreimal schöner.
***sy Mann
3.586 Beiträge
Zitat von *******est:
@***sy

Das hast du gut beschrieben. Mit einem Partner oder einer Partnerin, der oder die es genauso genießt und Spaß daran hat, wie ich, ist solch hemmungslos nasser und geiler Sex noch dreimal schöner.

Zwinker... in der Tat. Insbesondere wenn sich diese Lust sowieso im gemeinsamen Sexspiel ereignet, aber auch gerne auch ausserhalb der Erotik. Einfach so, wenn man zusammen ist, sich zusieht oder zusehen lässt...auch in alltäglichen Situationen. Das ist wirklich schön, wenn zwei Menschen gleicher Lust für Natursekt zusammenfinden *zwinker* *top*
****_on Mann
125 Beiträge
Ich liebe es und mache es öfters , bei meiner Frau und meinem Chuckhold-Paar
ins Fötzchen und in den Arsch pissen ist extrem geil, aber auch wenn sie pisst sie dann ficken,,,
********over Mann
57 Beiträge
Pissspiele
Ich liebe es, meine Frau zu lecken im liegen oder stehen- und sie liebt es dabei los zu pissen ! Und ich darf dann die Matratze retten (sprich: alles schlucken) !
Neulich war Sie auf Toilette und ich mußte auch, sie forderte mich auf, ihr zwischen die Beine zu pinkeln, was ich auch brav tat und ihre Muschi anpeilte. Zog dann aber meinen Schwanz nach oben und pisste auf ihre *titten* und dann noch höher ins Gesicht; sie nahm´meinen Schwanz in den Mund und schluckte was das Zeug hielt. Trotzdem hatten wir anschließend alle Badvorlegen zu waschen ....
Wir lieben es ..... *top2*
PS: Wir sind ein verheiratetes Paar .... und offen für geile Stunden ! *kopfkino*
Zitat von **ki:
Feuchte Spiele
Wir haben die spezielle Neigenung beim Geschlechtsverkehr/Ficken in die Muschi und den Arsch zu pissen. So wie den Penis/Schwanz durch squirten bzw pissen geil zu machen. Wer steht noch auf diese Art geilfeuchten Sex?? Welche anderen Vorschläge habt Ihr noch??
Wir sind sehr gespannt..!!

Das würde ich mit einem Paar auch gerne in der passiven Rolle erleben und meine Löcher zur Verfügung stellen.
Seine und ihre Körperflüssigkeiten auf und in mir.
***sy Mann
3.586 Beiträge
Natürlich sind solche Varianten der Lust sehr geil. Je nasser je lieber und gerne mit Frau oder auch Paar.

Jedoch steht über allem die gemeinsame Lust. Ein Mensch oder mehrere, die allesamt, aktiv wie passiv diese geile Lust lieben. Nur dann machts richtig Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.