Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BJ, CL und NS

**********4Rgbg Mann
659 Beiträge
Themenersteller 
BJ, CL und NS
Ein Blowjob oder ein Cunnilingus, bei dem man den Natursekt laufen lässt - wie steht ihr dazu?
Mag ich gern *g*
*********etrue Paar
279 Beiträge
Ist immer wieder sehr geil, beim Facesitting ihre Löcher zu lecken und dann den warmen Natursekt zu spüren.
lg, Rob
******ver Mann
744 Beiträge
Das ist immer das Höchste, nach dem Blasen oder Lecken den geilen Saft zu empfangen, *schleck*
Ich liebes es, alles laufen lassen zu können, während er tief in ihrem Hals steckt. Ihr Gesicht dabei ist unbezahlbar.
******eng Mann
398 Beiträge
Geil....
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Der Gedanke ist schön.
Aber doch sehr selten umsetzbar
*****aar Paar
24 Beiträge
Geil😋
Wir denken beim Sex an nichts anderes!!
Praktizieren wir sehr gerne. Ist ein tolles Gefühl geleckt zu werden und es laufen zu lassen, und mein Partner saugt es mir aus meiner Spalte. Schön gierig.
Ebenso ist es aber auch geil zu blasen und seinen warmen Nektar plötzlich im Mund zu haben und zu trinken, oder aus dem Mund laufen zu lassen und sich vollpinkeln zu lassen. *zwinker*
Würde ich gerne mal erleben.
Ich selber auch! Warme prickelnde Leidenschaft 😏
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Biete mich dazu im Kreis Viersen an
*********mont Mann
1.343 Beiträge
Meine Spielfreundin liebt es sich auf mein Gesicht zu setzten und während ich meine Zunge ganz tief in ihr habe liebt sie es zu pissen. Sie hält dann kurz inne und küsst mich, so trinken wir zusammen.
Wir machen die verschiedensten NS Spiele, beim letzten mal waren wir zu dritt MMF und haben uns gegenseitig den NS gespendet, auch die Männer unter sich, es war köstlich lecker
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Ich liebe es.
*********chen Mann
1.950 Beiträge
@*******581 sollten es testen
******eng Mann
398 Beiträge
Dann viel Spaß euch beiden
*********r_69 Mann
755 Beiträge
Also ich liebe es, wenn ich eine Dame lecken darf, während sie es laufen lässt *sabber*
Ohja.... Geil lecken, und den Strahl genießen 😋😏
******ann Mann
430 Beiträge
Schlicht wundervoll!!! *schleck* *kuss*
******pig Mann
505 Beiträge
Finde ich auch gut
*****all Mann
986 Beiträge
Eine Frau zu lecken oder einen Mann zu blasen während sich dann die Schleusen öffnen, es gibt nichts geileres.
*********Suche Mann
31 Beiträge
gibt fast nix geileres,egal ob ich es beim blasen laufen lasse oder beim lecken auf einmal der köstliche sekt kommt
****NCA Mann
855 Beiträge
schade bei solchen Themen schweigt die Mehrzahl der weiblichen Mitglieder, dabei wäre es mal sehr interssant die Sichtweise der Dame - z.B. beim Facesitting zu hören, ob sie es dabei laufen lassen kann und wie es sich für sie anfühlt
**********4Rgbg Mann
659 Beiträge
Themenersteller 
Ja, da gebe ich Dir DONINCA völlig recht - sehr schade!!! Denn, wenn Dame dazu auch eine Affinität hat, könnte Dame sich auch äußern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.