„Die immer wiederkehrende Frage, warum hier nur Männer antworten oder es nur um Männerphantasien geht. Und auch warum Frauen, sich an diesen Umfragen nicht beteiligen oder eben nur sehr verhalten.
Wenn Frau sich hier outet, wird SIE heillos überflutet mit Anfragen und kann sich dem kaum erwehren. Deshalb ist die Frequenz von den Damen, die sich hier eben nicht beteiligen ganz klar zu verstehen. Auch weil Männer oft wenig Fingerspitzengefühl beweisen, wie sie sich dem Thema und der Frau nähern sollen.
Und damit sind wir eben beim Kern der Situation angelangt (meine Erfahrung).
Männer kaprizieren sich auf die (ihre) Neigung und oft ist es ihnen egal, mit wem sie es ausleben können oder wollen. Während die Frauen sich eher auf den Menschen, den Mann focussieren, dem sie die Lust schenken oder sich von ihm beschenken lassen wollen. Zwei grundsätzlich andere Herangehensweisen. Insofern sollten wir Männer einfach mal mehr Einfühlungsvermögen beweisen und nicht nur nach einem "Natursekt-Objekt" suchen.... ;-)
Da gebe ich Dir völlig recht.
Mann sollte auch Hirn dazuschalten !
Gefühl ...Und nicht mit dem Schwanz denken.
Dumme Matchosprüche ...was ich jetzt mit dir am liebsten machen würde....ect....beeindruckt keine Frau
mehr. Aus diesem Steinzeitalter sind wir seit Jahrtausenden raus.
Mensch Männer...sobald Ihr eine muschi seht...muss nicht gleich der erste Gedanke kommentiert werden.
Hirn einschalten reicht. Und Realist bleiben.
Anderes funktioniert das Reale Leben nicht.
Matchosprüche waren gestern.