Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS lieber direkt oder welche Varianten sind ebenso reizvoll?

Ich finde, dass der Natursekt direkt aus der Quelle am genialsten schmeckt.
Es hat die Körpertemperatur. Alleine zu sehen woraus es spriest ist besonders. Natürlich kann auch ein Glas oder ähnliches erst gefüllt werden aber getrunken sollte es körperwarm
******_79 Paar
120 Beiträge
Natürlich direkt aus der Quelle,aus einem Glas geht auch,aber nicht so geil wie direkt aus der Quelle.Diesen Moment den du wartest bis es los geht,hammergeil
Ja das ist schon geil den reinen Sekt zu genießen.
Auch geile Idee soviel trinken bis es nicht mehr und dann sich gegen seitig Kitzeln bis es läuft ist mega lustig und mach viel Laune

Auch geil alle pissen in eine große Karaffe mit 3 Liter dazu Eiswürfel einpaar Ananas und Mandarinen dazu Wodka halber Liter ist mega

Last es euch schmecken 🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾😏 *cocktail*
….in einer Kaufhausumkleide öffnet jemand den Vorhang, kommt zu dir, setzt sich auf deinen Schoß und lässt es laufen, die warme Nässe rinnt durch seine Kleidung auf deine, auf dich, gibt dir einen Kuss und verschwindet und du must von ihm/ihr durchnässt die Kabine verlassen und deinen Rückweg nehmen, mit eindeutigen Spuren gezeichnet. Niemand weiß, wer es war.
**********in_Po Mann
178 Beiträge
Eine NS-Spielart hat noch gar keine Erwähnung gefunden. *g*
In den Arsch *arsch* gepisst bekommen. *zwinker*
Geht von Mädel ♀️ zu Boy ♂️ allerdings schwierig und bei Boy ♂️ zu Boy ♂️ 🌈 , worauf ich auch stehe, ist die Schwierigkeit, daß einige nicht pissen können, wenn sie einen Steifen haben und der beim NS-Empfänger im Arsch *arsch* steckt. *gruebel*
Wenn es dann aber mal klappt, ist es ein SUPER GEILES Gefühl den warmen NS im Arsch *arsch* zu spüren. *grins*
*******_man Mann
5.404 Beiträge
Was ich gar nicht mag, sind bepisste Klamotten bei mir.

Was aber total geil war und wo ich zwei, drei Mal mitmachte: Eine Bi-Sex-Orgie, wo egal war, welches Geschlechtsteil vor einem zu wem gehörte, und wo jeder mal unvermittelt aufstand und gießkannenmäßig von oben auf die Aktiven runterpisste. Dazu gehört auch, dass für mich bepisste Haut gut riecht und schmeckt und ich deshalb bei diesem Setting mehr als den Moment des Pissens einer Person genießen konnte. Ganz abgesehen davon, dass ja das Fummeln, Lecken, Blasen und Ficken sowieso stattfand.
Das sind wiedermal zu 99% Männerträume und Fantasieen.
Liegt sicherlich auch daran das gerade bei diesem Thema die Männer *100*% ig drauf anspringen.
Das ist wohl auch das Geheimnis warum Frauen diesbezüglich so unnahbar und zurückhaltend sind.
Ihre Gedanken teilen Sie nur dem mit die es betrifft.
Die Ausnahmen die sich hier äußern, werden regelrecht überhäuft mit Kommentaren.
Wäre ich in der Lage, würde es mich dann eher abschrecken als was zu schreiben darüber.
Noch ein Grund mehr warum es überall das 1od2 % überhaupt gibt sich darüber auszulassen was Männer gern lesen.
Es ist halt wie im echten Leben... die Nadel im Heuhaufen...
Und wenn man eine gefunden zu haben scheint. Halte Sie gut fest. *cheers*
*********un_75 Mann
290 Beiträge
Klar ist quellfrisch und direkt megageil, aber pur mit Eiswürfeln aus einem Sektglas auch sehr lecker und erstaunlich anders als warm.
Als Cocktail z.B. Aperol-Piss oder Gin-Piss auch sehr delikat.
*******_man Mann
5.404 Beiträge
Zitat von ******wet:
Liegt sicherlich auch daran das gerade bei diesem Thema die Männer *100*% ig drauf anspringen.
Das ist wohl auch das Geheimnis warum Frauen diesbezüglich so unnahbar und zurückhaltend sind.
Ihre Gedanken teilen Sie nur dem mit die es betrifft.
Die Ausnahmen die sich hier äußern, werden regelrecht überhäuft mit Kommentaren.
Wäre ich in der Lage, würde es mich dann eher abschrecken als was zu schreiben darüber.
Noch ein Grund mehr warum es überall das 1od2 % überhaupt gibt sich darüber auszulassen was Männer gern lesen.
Es ist halt wie im echten Leben... die Nadel im Heuhaufen...
Und wenn man eine gefunden zu haben scheint. Halte Sie gut fest. *cheers*

Du hast damit nicht Unrecht. Bei den von mir beschriebenen Settings waren allerdings 30-40% der Teilnehmer Frauen.

"Bi-Sex" hieß In diesem Zusammenhang eben auch, dass es nicht nur, aber auch gleichgeschlechtliche Aktivitäten gab. Sowohl unter Männern als auch unter Frauen.
***ie Frau
5.648 Beiträge
So empfinde ich es auch @******wet !
Leider .
Dieser allgemeine Druck , der beim schreiben schon beginnt und von der Ausführung auch keinen Halt macht , ist leider heftig und nur was für langjährige Profis , denke ich.
*snief*

Ich mag das verspielte, direkt gegeben . *zwinker*
Und bleib dabei ! *hi5*

Entspannte Woche Euch 😉

Zitat von ******wet:

Es ist halt wie im echten Leben... die Nadel im Heuhaufen.

*****oso Mann
4.123 Beiträge
Ich mag es direkt in den Mund
***sy Mann
3.596 Beiträge
Themenersteller 
Die immer wiederkehrende Frage, warum hier nur Männer antworten oder es nur um Männerphantasien geht. Und auch warum Frauen, sich an diesen Umfragen nicht beteiligen oder eben nur sehr verhalten.

Wenn Frau sich hier outet, wird SIE heillos überflutet mit Anfragen und kann sich dem kaum erwehren. Deshalb ist die Frequenz von den Damen, die sich hier eben nicht beteiligen ganz klar zu verstehen. Auch weil Männer oft wenig Fingerspitzengefühl beweisen, wie sie sich dem Thema und der Frau nähern sollen.

Und damit sind wir eben beim Kern der Situation angelangt (meine Erfahrung).

Männer kaprizieren sich auf die (ihre) Neigung und oft ist es ihnen egal, mit wem sie es ausleben können oder wollen. Während die Frauen sich eher auf den Menschen, den Mann focussieren, dem sie die Lust schenken oder sich von ihm beschenken lassen wollen. Zwei grundsätzlich andere Herangehensweisen. Insofern sollten wir Männer einfach mal mehr Einfühlungsvermögen beweisen und nicht nur nach einem "Natursekt-Objekt" suchen.... *zwinker*
*******est Frau
1.984 Beiträge
@***sy

Genauso ist es.
Männer suchen irgendein Objekt und Frauen suchen einen sympathischen Mann, mit dem man im besten Fall seine Neigung teilen kann, mit dem man Spaß dabei haben kann und es nicht nur um das mechanische Pissen geht.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Na dann hoffe ich mal sympatisch genug zu sein für eine Dame smile
Zitat von ***sy:
Die immer wiederkehrende Frage, warum hier nur Männer antworten oder es nur um Männerphantasien geht. Und auch warum Frauen, sich an diesen Umfragen nicht beteiligen oder eben nur sehr verhalten.

Wenn Frau sich hier outet, wird SIE heillos überflutet mit Anfragen und kann sich dem kaum erwehren. Deshalb ist die Frequenz von den Damen, die sich hier eben nicht beteiligen ganz klar zu verstehen. Auch weil Männer oft wenig Fingerspitzengefühl beweisen, wie sie sich dem Thema und der Frau nähern sollen.

Und damit sind wir eben beim Kern der Situation angelangt (meine Erfahrung).

Männer kaprizieren sich auf die (ihre) Neigung und oft ist es ihnen egal, mit wem sie es ausleben können oder wollen. Während die Frauen sich eher auf den Menschen, den Mann focussieren, dem sie die Lust schenken oder sich von ihm beschenken lassen wollen. Zwei grundsätzlich andere Herangehensweisen. Insofern sollten wir Männer einfach mal mehr Einfühlungsvermögen beweisen und nicht nur nach einem "Natursekt-Objekt" suchen.... ;-)

Da gebe ich Dir völlig recht.
Mann sollte auch Hirn dazuschalten !
Gefühl ...Und nicht mit dem Schwanz denken.
Dumme Matchosprüche ...was ich jetzt mit dir am liebsten machen würde....ect....beeindruckt keine Frau
mehr. Aus diesem Steinzeitalter sind wir seit Jahrtausenden raus.
Mensch Männer...sobald Ihr eine muschi seht...muss nicht gleich der erste Gedanke kommentiert werden.
Hirn einschalten reicht. Und Realist bleiben.
Anderes funktioniert das Reale Leben nicht.
Matchosprüche waren gestern.
***ie Frau
5.648 Beiträge
Ich kann das voll so abnicken ! *hi5*
Für mich ist die Seele wichtiger als alles andere .
Und auch Vorraussetzungen für alles andere . *hutab*

Zitat von ***sy:

Männer kaprizieren sich auf die (ihre) Neigung und oft ist es ihnen egal, mit wem sie es ausleben können oder wollen. Während die Frauen sich eher auf den Menschen, den Mann focussieren, dem sie die Lust schenken oder sich von ihm beschenken lassen wollen.

***sy Mann
3.596 Beiträge
Themenersteller 
👍 eigentlich ziemlich simpel *zwinker*

Aber die Erkenntnis bleibt; Zustimmung nur von den Damen und den Herren, die bereit sind sich damit auseinander zu setzen. Auf der Strecke bleiben wieder, die vielen Männer, die es nicht begreifen wollen oder können. *zwinker*
Da fehlt halt was im Kopf.
Der Zettel im Kopf da wo eigentlich Hirn sein sollte reicht halt nicht. Keule und Lendenschutz reichen lange nicht mehr...
Huuga huuga.. *witz* *haumichwech*
*******est Frau
1.984 Beiträge
@******wet
@***sy
@****e1

Yesssss ❤️
*****ood Mann
39 Beiträge
Der Reiz des Schlürfens ab Quelle erhöht sich ungemein, wenn noch ein kleines Hindernis im Weg ist, beispielsweise in Form einer engen Jeans oder einer Strumpfhose. Trinken aus Gläsern oder anderen Gefäßen macht mich nicht so an.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Es ist ja auch schön zu sehen wenn es auf einem runter prasselt.
Für mich gehört das sehen unbedingt dazu
*******_man Mann
5.404 Beiträge
Zitat von *******est:

Genauso ist es.
Männer suchen irgendein Objekt und Frauen suchen einen sympathischen Mann, mit dem man im besten Fall seine Neigung teilen kann, mit dem man Spaß dabei haben kann und es nicht nur um das mechanische Pissen geht.

Stimmt genau. Das habe ich schon oft versucht einigen Männern auf den Weg Zu geben: Erst die Frau suchen, die zu einem passt und dann gemeinsam die bis dato vielleicht unbekannten Vorlieben versuchen. Vielleicht machen mit dem richtigen ungeahnte Dinge richtig Spaß, obwohl man sie zuvor kategorisch abgelehnt hat.

Aber mit: "Mein 1., mein 2. und mein 3. Fetisch. Frauen meldet euch bei mir!", ist Hopfen und Malz verloren. Kaum eine Frau sucht einen Fetischpartner.
*******est Frau
1.984 Beiträge
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen *bravo* *hi5*
******muc Mann
70 Beiträge
Hi bin momentan im stadium..mich drin zu duschen.. auch von mehreren.

Im Mund und schlucken. Wäre absolute Sympathie Frage

Ein wirklich nettes Paar könnte mich geil drauf machen. Etwa in fester Hausfreund Beziehung.

Lg Paul 😋
******ose Mann
259 Beiträge
Am liebsten trinke ich direkt vom Schwanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.