NS lieber direkt oder welche Varianten sind ebenso reizvoll?
Die Natursektfans unter uns mögen sicherlich das goldene Nass auf dem Körper, aber nicht jeder/jede steht auch auf Aufnahme und die, die es auch gerne trinken, mögen es meist aus der Quelle. So meine Erfahrung.Aber wie variantenreich mögt Ihr es noch.
Ich finde ja immer wieder die Spielart des Toilettenverbots durchaus reizvoll. Insbesondere, wenn sich mehrere treffen (MMF/FFM/MFMF) oder auch eine grössere Gruppe, die man vielleicht gut kennt. Dann verabredet man das Toilettenverbot und alle müssen vor allen dann (wenn nicht ohnehin schon direkt von der Quelle abgetrunken) in eine grosse Karaffe pissen und so ergibt sich ein geiler Mix der Teilnehmer, von denen die ganz Durstigen sich auch aus der Karaffe bedienen können. Schon mal in einer Gruppe be einigen Treffen erlebt und es war für alle immer ein geiler Spass, dem sich niemand verwehrte.
Auch zur Begrüssung bei einem Treffen, schätze ich es sehr, wenn der Begrüssungsdrink schon mal direkt in ein Glas gespendet, gereicht wird...
Habt Ihr noch andere interessante Spielarten, die vielleicht nicht ganz so gängig sind und über die reine Sektvergabe auf den Körper hinausgehen?