Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS lieber direkt oder welche Varianten sind ebenso reizvoll?

***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
NS lieber direkt oder welche Varianten sind ebenso reizvoll?
Die Natursektfans unter uns mögen sicherlich das goldene Nass auf dem Körper, aber nicht jeder/jede steht auch auf Aufnahme und die, die es auch gerne trinken, mögen es meist aus der Quelle. So meine Erfahrung.

Aber wie variantenreich mögt Ihr es noch.

Ich finde ja immer wieder die Spielart des Toilettenverbots durchaus reizvoll. Insbesondere, wenn sich mehrere treffen (MMF/FFM/MFMF) oder auch eine grössere Gruppe, die man vielleicht gut kennt. Dann verabredet man das Toilettenverbot und alle müssen vor allen dann (wenn nicht ohnehin schon direkt von der Quelle abgetrunken) in eine grosse Karaffe pissen und so ergibt sich ein geiler Mix der Teilnehmer, von denen die ganz Durstigen sich auch aus der Karaffe bedienen können. Schon mal in einer Gruppe be einigen Treffen erlebt und es war für alle immer ein geiler Spass, dem sich niemand verwehrte.

Auch zur Begrüssung bei einem Treffen, schätze ich es sehr, wenn der Begrüssungsdrink schon mal direkt in ein Glas gespendet, gereicht wird...

Habt Ihr noch andere interessante Spielarten, die vielleicht nicht ganz so gängig sind und über die reine Sektvergabe auf den Körper hinausgehen?
*********Only Mann
43 Beiträge
Naja, immer und überall die Toilette sein zu müssen, man kann es (hier im Dom/Sub Zusammebhang) der Dame doch nicht zumuten auf eine öffentliche Toilette gehen zu müssen, geschweigen denn hinter einen Baum.
Im gemeinsamen Spiel kann man es gern auch ins gemeinsame Essen einbauen, als Schorle, ganz frisch *g*
Es ist auch reizvoll als Desperationspiel zu mehreren. Niemand darf die Toilette oder irgendein Gefäß benutzen. Es gibt reichlich zu trinken. Irgendwann versagen sämtliche Schleusen und der NS ergießt sich in Slip und Hose, Rock oder Leggings oder jegliches ander Kleidungsstück. Wie es danach weitergeht bleibt den Teilnehmern überlassen.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@****ems ... ;-)... na da wird sich doch sicherlich jemand erbarmen und den Mund aufmachen, oder? .. smile... ja, aber auch ne geile Variante, wenn Du Location es zulässt, dass man sich einpisst ...
******tag Paar
1.274 Beiträge
Nur direkt ab Quelle *zwinker*
*******est Frau
1.984 Beiträge
Apropos Essen
Ich würde im Falle eines Treffens euer Essen mit meiner Pisse verfeinern für denjenigen, der Bedarf anmeldet.
Für solch versaute Spielereien bin ich immer zu haben 😉
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@*******est ... für die Vorsuppe beim Dinner könntest Du dann reihum die Gäste fragen, wer mag... denke, da gäbe es einige, die nicht nein sagen würden... *smile*
Reizvoll ist doch auch die Variante, direkt ab der Quelle aufzunehmen und dann der Spenderin (oder dem Spender) selbst oder einem Dritten von Mund zu Mund weiterzugeben *juhu*
**********rling Frau
273 Beiträge
Es gab im Sommer auch schon Sekteis.
Gibt ja etra Gefrierbeutel für "Wassereis".

Ist kalt allerdings nicht mehr ganz so lecker wie frisch ab Quelle.
*********issa Mann
667 Beiträge
Ab Quelle ist es am besten und dann ertrinken fast.
Schön *duschen* unter der Quelle.
Das ist für mich das schönste.
Gesicht Haare alles naß mit Natursekt überall.
*********Only Mann
43 Beiträge
natürlich ab Quelle, der Anblick dieser währenddessen ist ein Traum
*******r68 Mann
29 Beiträge
Zitat von *******est:
Apropos Essen
Ich würde im Falle eines Treffens euer Essen mit meiner Pisse verfeinern für denjenigen, der Bedarf anmeldet.
Für solch versaute Spielereien bin ich immer zu haben 😉

Da würde ich gerne mal bei dir zum Essen kommen! *liebguck*
natürlich gerne direkt von der quelle
***er Mann
7.978 Beiträge
Priorität ist ganz klar ab Quelle, dann gerne auf oder in den Körper. Aber es lassen sich immer gerne neue Ideen finden, mit denen man viel Spaß haben kann. Ich würde da gar nichts für mich begrenzen.
******tag Paar
1.274 Beiträge
Mit verbundenen Augen liegend von mehreren Frauen in den Mund genießt werden und erkennen müssen, wer es jeweils ist *zwinker*
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
... mit verbunden Augen ein Piss-Tasting durchführen und am Geschmack den Spender/die Spenderin erkennen... smile... das hat was. Eine schöne Spielvariante für eine grössere Runde *top*
*****n71 Mann
105 Beiträge
Ich mag es wenn die Frau über mir steht , während ich zwischen ihren Beinen liege und sie mich dann komplett nass macht, danach lecke ich sie dann gerne bis kein Tropfen mehr da ist
Auf meinem Gynstuhl mit gespreizten Schamlippen darf die Dame sich entleeren
Ihren Schampuss werden wir natürlich sammeln das ganze geschieht im Beisein
Der anderen Partygäste
******ans Mann
874 Beiträge
Nur direkt von der Quelle, wenn Sie Ihren geilen Saft direkt auf meinem Körper spritzt ist schön geil aber sollt Sie mir den Mund füllen ist das noch mal eine 100%Steigerung.
Als Abschluss will dann meine Zunge den letzten Tropfen ablecken *schleck*
******r36 Mann
40 Beiträge
Zu Sylvester hat sie vor mir ein Sektglas zwischen ihren Beinen gefüllt und mir gereicht. Der Inhalt war goldfarbig, wohl temperiert mit einem kleinen Schaumrand.
Jeder Schluck war ein Genuss. Ich danke ihr.
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Vieles weißt Du schon @***sy. Ich liebe die Aufnahme. Lieber ab Quelle als aus einem Glas.
Vor einiger Zeit habe ich meinen Freund am Flughafen abgeholt. Ich habe ihn gebeten, eine Flasche gefüllt mit seinem Sekt mitzubringen. Die habe ich dann auf der Rückfahrt beim Autofahren genüsslich getrunken.
Hat uns beide geil gemacht.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*******581 dann koste doch mal von meiner Quelle
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für den Beitrag liebe @*******581 … ja wir durften uns ja schon ausführlich austauschen und deshalb weiß ich auch, dass Du die Abholung am Flughafen bestimmt mit sehr großer Lust getan hast. Da wird sich der Freund sicherlich auch sehr gefreut haben, bei dieser schönen Idee.

Also, Du weißt, Männer, die Dich abbekommen dürfen sich sehr glücklich schätzen. Eine super nette Frau und eine unheimlich lustvolle Natursekt Freundin. Im Geben wie im Nehmen.

Klasse. Und Danke für Deinen Beitrag *zwinker*
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für den Beitrag liebe @*******581 … ja wir durften uns ja schon ausführlich austauschen und deshalb weiß ich auch, dass Du die Abholung am Flughafen bestimmt mit sehr großer Lust getan hast. Da wird sich der Freund sicherlich auch sehr gefreut haben, bei dieser schönen Idee.

Also, Du weißt, Männer, die Dich abbekommen dürfen sich sehr glücklich schätzen. Eine super nette Frau und eine unheimlich lustvolle Natursekt Freundin. Im Geben wie im Nehmen.

Klasse. Und Danke für Deinen Beitrag *zwinker*
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Aus einem Glas oder einer Flasche hatte ich es nicht nicht.
Glaube es ist am schönsten aber ganz frisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.