Es begann damit, daß ich mit meiner damalige Partnerin, nach dem Besuch eines Baggersees Abends auf dem Heimweg zum Auto plötzlich dringend mal „musste“, die Hände aber voll Gepäck hatte.
Spontan sagte meine Ex dann mehr scherzhafter Weise, sie könne ja helfen, damit die Sandalen und Füße nicht nass würden. Als ich dem dann aber ernsthaft zustimmte, war sie zwar erst überrascht, hatte aber prompt auch den Mut, ihr Angebot in die Tat umzusetzen.
• Als sie „ihn“ dann ausgepackt hatte und „ihn“ festhielt, gefiel mir dieses Gefühl sehr. Ihr machte es offensichtlich auch Spaß, mit dem Strahl dann kleinere Ziel-Übungen zu machen. Kurz vor dem wieder Einpacken war ich sichtbar erregt, was sie aber gekonnt übergangen ist, um vermutlich keine vermeintlich peinliche Situation herauszufordern.
Später daheim habe ich über diese Situation mit ihr dann gesprochen, ihr gestanden, daß ich es sehr schön fand, daß sie bei diesem, für mich bis dahin immerzu sehr persönlich-intimen Moment - (wir waren bis dahin nie zusammen auf dem WC) - zugegen, „dabei“ war, und ihr Anfassen sowie Halten beim Pinkeln toll fand.
Als ich ihr dann meinen aufgeflammten
Wunsch geäußert habe, auch ihr mal zuzusehen, war es für sie gar kein Problem, mir diesen zu erfüllen.
Zu meinem Erstaunen hockte sie sich nicht nur lapidar hin, sondern spreizte sich breitbeinig weit auseinander, so daß ich alles gut sehen konnte.
• Das ging nicht einher, ohne mich selbst dabei anzufassen und vor ihr zu onanieren, bis ich dann auch schnell heftig abspritzte.
So war uns fortan dann klar:
Das ist unser Ding ..!
• So haben wir dann zwar nicht ständig …, aber immer mal wieder eine Situation im Freien oder Duschen, etc. wahr genommen, um dieses zusätzliche Feature mit einzubauen.
Sogar einer Vaginalspülung hat sie öfters zugestimmt, und gemeint, daß sie das Gefühl der Wärme und das ausgefüllt sein sehr erregte und mochte.
Ihren starken Orgasmen dabei waren für mich ein Zeichen dafür, daß das stimmte.
Leider hielt die Beziehung aufgrund meiner Bundeswehr-Zeit und Entfernung nicht, habe lange „getrauert“.
Denn nicht jede Frau ist dazu bereit, sich nur alleine schon „dabei“ zusehen zu lassen, geschweige denn, weitergehende NS-Spielchen mitzumachen.
Alleine schon hier im JC - wieviele hier NS als „NoGo“ definieren, zeigt schon an, wie es prozentual beim Thema NS ausschaut.
Zum großen Glück gibt es aber doch einige durchaus tolle Frauen, die diesen Faible bedienen können und wollen, ob nun aktiv/passiv, aber immerhin.
Schlimm wird’s nur dann, wenn es in den Eigenschaften als machbar steht, dann aber auf Nachfrage die Antwort kommt: „Hab mich verklickt ..“.
Sowas finde ich persönlich dann schade.
Soweit, so gut .. 💦😊