Beim normalen Sex mit einer Frau fällt es mir schwer en Ständer zu…Beim normalen Sex mit einer Frau fällt es mir schwer en Ständer zu bekommen, aber sobald es härter und versauter wird, steht er wie eine Eins.
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren aber möchte eben nichts unverschämten machen. Würde es toleriert werden, wenn man mit erektion am Strand herumläuft…
Ja, Übung. Ne sehr volle Blase. Nen Ständer haben, und versuchen es laufen zu lassen. Im Zweifelsfall die Latte etwas nach unten biegen. Auch mal versuchen mit Morgenlatte es laufen zu lassen.
Definitiv Übung!
Die große Herausforderung ist die innere Ruhe zu finden und los zu lassen,
Kleiner Tip!
Vorher viel trinken und am besten schon Druck haben. Problem: darunter kann die Erektion leiden
Da muss einfach geübt und dann auch immer wieder gemacht werden.
Ich habe da gerade auch das Problem, dass ich es im eruktiertem Zustand schwer habe, es laufen zu lassen, da meine Frau selten den passiven Teil einnimmt und mir dadurch das Training fehlt.
Seit neuem spielen wir auch so, dass *er aktiv mich nass macht. Dabei fällt es ihm aber schwer während der Erregung zu pissen.
Wie ist eure Erfahrung mit solchen Situationen?
Viele Grüße
ich bin in der selben Situation gerade. Wenn meiner erregt ist, kommt aktuell nichts raus. Ich denke das ist eine Konzentrationssache und geht vom Kopf aus. Ich trainiere täglich mit immer mehr Erfolg.
Zwei Sachen ....... viel trinken schon Stunden vorher und wer nen Plan darin hat, die Ejukalation mit bleibendem Ständer zurückzuhalten, der kann auch strullen, wenn zeitgleich Druck auf der Blase ist.
Übung macht den Meister !!!!! Meine speziellen Hausfreunde können das super !!!!!
also gelernt hat man doch: Die Latte drückt den Harnleiter ab...man kann das Teil etwas nach unten drücken oder wenn er "eingeführt" ist den Hintern soweit nach oben heben dass die Pisse wieder reinlaufen kann..mit bissel Übung funktionierts, genügend Druck vorausgesetz
Wenn ich denn mal spenden darf, habe ich grundsätzlich eine Erektion dabei.
Zu sehen wie die die Frau vor oder unter mir liegt lässt mich ja nicht kalt.
Dennoch funktioniert es dann einwandfrei