Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Inkontinenz beim Mann, was benutzt ihr?4
Leider klappt es bei mir nicht mehr so gut. Ich kann meinen Urin nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tena Pants

*******535 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Tena Pants
Hallo
vor kurzem habe ich für mich Tena Windelslips entdeckt und liebe es jetzt dort hinein zu pinkeln. Für mich eine Bereicherung . Hat jemand ähnliche Erfahrungen .
hoffentlich ist das nicht im flaschen Forum .
Viele Grüsse
Manne
**sf Mann
73 Beiträge
Da bist du sicher nicht allein. Ich denke, dass es recht große Überschneidungen zwischen NS-Liebhabern und Windelträgern gibt.
Ich bin auch über NS auf Windeln gekommen. Ich habe es schon immer genossen, es einfach in meine Kleidung laufen lassen zu können. Mit WIndeln kann ich das überall und immer wieder machen. Und dabei auch über längere Zeit im Alltag die warme Nässe spüren. Es gibt hier auch mindestens eine eigene Gruppe dazu.
*******mite Mann
1.870 Beiträge
Zitat von *******535:
....
Viele Grüsse
Manne

Nee keine Sorge, das Flaschen Forum ist 3 Etagen höher.
*****_08 Mann
267 Beiträge
Zitat von *******mite:
Zitat von *******535:
....
Viele Grüsse
Manne

Solche Dummen Sprüche kannst du dir hier sparen. Jeder darf hier im Rahmen des JC leben was er liebt. Intoleranz gehört nicht hier her!
****zo Mann
494 Beiträge
Zitat von *****_08:
Zitat von *******mite:
Zitat von *******535:
....
Viele Grüsse
Manne

Solche Dummen Sprüche kannst du dir hier sparen. Jeder darf hier im Rahmen des JC leben was er liebt. Intoleranz gehört nicht hier her!

Ich sehe da keine Intoleranz, lediglich einen scherzhaften Kommentar zu einem lustigen Tippfehler. *zwinker*
*******mite Mann
1.870 Beiträge
Zitat von *****_08:
Zitat von *******mite:
Zitat von *******535:
....
Viele Grüsse
Manne

Lies nochmal richtig, da war keine Intoleranz sondern ein Scherz zum Tippfehler....
*****_08 Mann
267 Beiträge
OK sie’ *sorry* den habe ich nicht mal gelesen. Das Hirn hat’s automatisch richtig gestellt. *lach*. Somit hab ich nichts gesagt. *sorry*
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Für das Thema gibt es auch noch eine tolle Gruppe!
Hier finden sich Menschen mit diesem besonderen Fetisch!
Die nennt sich
Diaperlover/Windelfetisch

*lach*

Diaperlover/Windelfetisch
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wink*

Habe mal den richtigen Link verlinkt *tipp*

*knicks*

*modda*
********b117 Paar
713 Beiträge
Ich hab diese Slips auch mal probiert. Versucht es voll und ganz rein laufen zu lassen. Meine Erfahrung: sie saugen nicht richtig auf, alles lief massiv raus. Ich denke sie sind nur für leichte Inkontinenz geschaffen. Aber es so richtig laufen lassen geht damit wohl nicht.
LG.
Substück
**sf Mann
73 Beiträge
Ja, für eine volle Ladung braucht man eher eine vollwertige Windeln und keine Windelslips. Auch muss man es etwas langsamer laufen lassen, da der Superabsorber einen Moment braucht, um den Urin aufzunehmen.
********ania Mann
42 Beiträge
Ich denke auch, sie sollten nur das nachtröpfeln irgendwie angenehmer machen...ich benutze sie auch
Aber es ist geil mit Windelslips. Man kann sie auch zu zweit nutzen, gegenseitig volllaufen lassen oder auch frisch gefüllt tauschen.
**sf Mann
73 Beiträge
Das war auch schon immer eine meiner Lieblingsphantasien *gg*
*******825 Mann
111 Beiträge
Zitat von *****_08:
OK sie’ *sorry* den habe ich nicht mal gelesen. Das Hirn hat’s automatisch richtig gestellt. *lach*. Somit hab ich nichts gesagt. *sorry*
*zwinker* ...mir ging es beim lesen genauso wie dir...kann dir leider nicht direkt schreiben, bin nur basismitglied
****ona Mann
103 Beiträge
Ich habe selbst auch eine enge Verbindung zu Natursekt und Pants, Windeln. Gibt natürlich auch spezielle Gruppen dafür, aber es gibt ja Überschneidungen. Nassen Abend
*******d66 Mann
263 Beiträge
Ich trage auch des Öfteren mal Pants die so ein bis zwei ganze Ladungen aufnehmen können. Ich finde es geil beim Einkaufen oder irgendwoanders es einfach mal laufen zu lassen ohne dass es jemand mitbekommt. Jedoch habe ich es auch schon öfter gemacht (im Sommer) es einfach so laufen zu lassen wenn ich irgenwo am Strand oder in der Nähe eines Wassers war, so konnte ich es immer erklären falls es jemanden aufgefallen wäre, aber komischerweise hat sich noch nie jemand in der Öfftentlichkeit daran gestört wenn man mit einer nassen Hosen rumläuft...
…auch mal nicht in der Nähe des Wassers probiert. Z.B. in einer Fußgängerzone?
*******d66 Mann
263 Beiträge
Zitat von ****ems:
…auch mal nicht in der Nähe des Wassers probiert. Z.B. in einer Fußgängerzone?

Ja, aber dann mit ner dunklen Hose, dann fällt es nicht so auf...
….würdest du auch weiter gehen mit einer hellen, irgendwann sogar mit einer weißen Hose in der Fußgängerzone zu agieren?
*******825 Mann
111 Beiträge
Hallo willems, ich trage keine pants und keine Unterwäsche und lasse es im Sommer gerne laufen....dann wirds auch in der nassen Hose nicht unangenehm kalt...gerne mal mit dir zusammen....
Klingt. Würde mich reizen.
*******825 Mann
111 Beiträge
kann dich leider nicht direkt anschreiben....wäre aber schön, wenn es mal klappt mit dir
Klingt gut. Würde mich auch freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.