Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick? Eine langjährige Freundin erzählte mir davon. Der Blickkontakt mit einem Fremden und bei beiden ist der "Blitz" eingeschlagen.
zum Thema
Inkontinenz beim Mann, was benutzt ihr?4
Leider klappt es bei mir nicht mehr so gut. Ich kann meinen Urin nach…Leider klappt es bei mir nicht mehr so gut. Ich kann meinen Urin nach dem Pinkeln nicht kontrollieren. Es läuft immer was nach, mal ein paar Tröpfchen, mal ein "Schnapsglas" voll.
Hallo
vor kurzem habe ich für mich Tena Windelslips entdeckt und liebe es jetzt dort hinein zu pinkeln. Für mich eine Bereicherung . Hat jemand ähnliche Erfahrungen .
hoffentlich ist das nicht im flaschen Forum .
Viele Grüsse
Manne
Da bist du sicher nicht allein. Ich denke, dass es recht große Überschneidungen zwischen NS-Liebhabern und Windelträgern gibt.
Ich bin auch über NS auf Windeln gekommen. Ich habe es schon immer genossen, es einfach in meine Kleidung laufen lassen zu können. Mit WIndeln kann ich das überall und immer wieder machen. Und dabei auch über längere Zeit im Alltag die warme Nässe spüren. Es gibt hier auch mindestens eine eigene Gruppe dazu.
Ich hab diese Slips auch mal probiert. Versucht es voll und ganz rein laufen zu lassen. Meine Erfahrung: sie saugen nicht richtig auf, alles lief massiv raus. Ich denke sie sind nur für leichte Inkontinenz geschaffen. Aber es so richtig laufen lassen geht damit wohl nicht.
LG.
Substück
Ja, für eine volle Ladung braucht man eher eine vollwertige Windeln und keine Windelslips. Auch muss man es etwas langsamer laufen lassen, da der Superabsorber einen Moment braucht, um den Urin aufzunehmen.
Ich habe selbst auch eine enge Verbindung zu Natursekt und Pants, Windeln. Gibt natürlich auch spezielle Gruppen dafür, aber es gibt ja Überschneidungen. Nassen Abend
Ich trage auch des Öfteren mal Pants die so ein bis zwei ganze Ladungen aufnehmen können. Ich finde es geil beim Einkaufen oder irgendwoanders es einfach mal laufen zu lassen ohne dass es jemand mitbekommt. Jedoch habe ich es auch schon öfter gemacht (im Sommer) es einfach so laufen zu lassen wenn ich irgenwo am Strand oder in der Nähe eines Wassers war, so konnte ich es immer erklären falls es jemanden aufgefallen wäre, aber komischerweise hat sich noch nie jemand in der Öfftentlichkeit daran gestört wenn man mit einer nassen Hosen rumläuft...
Inhalt melden
…auch mal nicht in der Nähe des Wassers probiert. Z.B. in einer Fußgängerzone?
Hallo willems, ich trage keine pants und keine Unterwäsche und lasse es im Sommer gerne laufen....dann wirds auch in der nassen Hose nicht unangenehm kalt...gerne mal mit dir zusammen....