Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zum Thema
Zwei unterschiedliche Online-Meetings2
In den meisten erotischen Geschichten gibt es etwas Wahres und viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schnell sollte man den Urin Trinken`?

********ANKA Paar
162 Beiträge
Wenn dann ab Quelle oder vor dir in ein Glas. Wer weiß welchen Urin sie sonst da rein macht.
********deis Paar
222 Beiträge
Wir finden es am geilsten, direkt aus der Quelle zu trinken. Mit den Lippen die Mumu umschließen und so schnell schlucken,wie es läuft (was manchmal sehr anspruchsvoll ist)....
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Und wieder nicht die Frage des TE gelesen.

@****r30

Die 'Bakterien Frage' musst du wohl anders beantwortet bekommen, hier wird das nix, und soviel ich weiß, ist Urin, direkt wenn er rausläuft, steril. Mehr Informationen hab ich auch nicht.

Ich bin dann mal weg hier. Viel Glück.

*undwech*
*******1335 Mann
82 Beiträge
Ich trinke in auch am liebsten direkt und frisch aus der Quelle.
Egal ob bei Ihr oder Ihm.
Frisch gezapfte ist er am besten
*******1335 Mann
82 Beiträge
Ich trinke in auch am liebsten direkt und frisch aus der Quelle.
Egal ob bei Ihr oder Ihm.
Frisch gezapfte ist er am besten
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ja, da @*******x_01 natürlich Recht ! Frisch ausgeschiedener Urin ist nahezu steril.
Wie schnell eine Besiedlung mit Bakterien stattfindet kann ich nicht sagen. Spätestens wenn er komisch riecht !
******ans Mann
874 Beiträge
Aus der Quelle ist am besten, schön Warm *schleck*
*******mite Mann
1.869 Beiträge
Zitat von ****y56:
Aus der Quelle ist am besten, schön Warm *schleck*

Thema verfehlt ... setzen 6
******711 Mann
10 Beiträge
Gibt es Damen, die das nicht wegen finanzieller Interessen machen, sondern weil das Pissen auf mein Gesicht oder auch auf meinen Schwanz Sie einfach geil finden? Gerne auch öffentlich oder im Auto!
*******mite Mann
1.869 Beiträge
Zitat von ******711:
Gibt es Damen, die das nicht wegen finanzieller Interessen machen, sondern weil das Pissen auf mein Gesicht oder auch auf meinen Schwanz Sie einfach geil finden? Gerne auch öffentlich oder im Auto!

Falsches Thema hier .... besser eigenes Thema machen dafür ... bzw ist ja eher ein Dategesuch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.