Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zum Thema
Zwei unterschiedliche Online-Meetings2
In den meisten erotischen Geschichten gibt es etwas Wahres und viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schnell sollte man den Urin Trinken`?

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Wie schnell sollte man den Urin Trinken`?
Hallo Zusammen *g*

Ich hoffe Dieses Thema Passt in den Forum Bereich!
Nähmlich:

Ich hatte letztens eine Diskusion mit einer Bekannten, um das Thema Natursekt.
Da ich was gewettet habe, und gesagt das ich Ihren Urin Trinken würde, wen ich verliere.

Jetzt ist es so, Ich habe die Wette nicht geschaft, und Stehe zu meinem Wort, das ich Ihren Urin Trinke, habe Ihr auch gesagt, das ich den Urin so Frisch wie Möglich Trinken wolle, nicht möchte das er zu Lange rum Steht, weil ich da vorsichtig bin. Habe immer das gefühl wen er länger rum Steht zu viele Bakterien oder so geben könnte, als Frisch ab der Quelle. Und man das nach längerer Zeit nicht mehr Trinken solle ( Aber das ist mein Gedanke)

Sie Hingegen Meinte, Sie fülle Ihren Natursekt in eine Flasche, wir Treffen uns wo, ich Trinke ihn vorort. Allerdings wen wir das so machen, wäre Ihr Natursekt mehr als neh Stunde "Alt" sag ich mal, und ich mache mir Gedanken, ob ich den Wirklich noch Trinken soll.
Ja Sie könnte auch zu mir kommen, oder ich zu Ihr. Das wir das an einem Ort machen wo wir uns Treffen, ist halt, da wir beide sehr Unterschiedliche Arbeitszeiten haben, und oft Schwer wird sich zu sehen.

Wie sieht Ihr das? Nach wie langer Zeit sollte man den Urin Nicht mehr Trinken?
Oder ab wann könnte es Risiken haben?

Klar auch Frisch ab der Quelle kann oder könnte es Risiken haben, aber denke halt nicht soo viel, wie wen er Eben etwas rum Steht.

Viele Grüsse aus der Schweiz
Sylar
****um Mann
160 Beiträge
Sagen wir so: warm schmeckt es am besten 😋
Direkt von der Quelle einer Lady schmeckt er am besten
******ver Mann
744 Beiträge
Hallo
Mein Erfahrungen ist, je frischer, also wärmer der Urin ist, je besser schmeckt er.
Frisch ins Glas oder F,Asche abgefüllt ist auch OK. Aber Stunden danach und kalt ist es nur Bäää.
Das ist meine Meinung
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
Wenn ein Mann bei mir frisch aus der Quelle trinkt, legt er sich auf den Boden, ich stelle mich über sein Gesicht, und pinkel mit langsamem Strahl. Ist denke das ist auch für Anfänger nicht schwer. Wenn du dich 'verschluckst' , kann sie den Strahl mal kurz stoppen. So zumindest, könntet ihr das versuchen. Wenn sie das nicht will, vor Ort ins Glas. Und Prost.
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Für mich wäre es absolut nichts.
Der direkte Bezug zur Spendern und der damit verbundenen Akt, ist ein sehr wichtiger Bestandteil.
Sekt in irgend einer Art und Weise abgefüllt., würde mich doch sehr abstossen.
Egal ob es nun gesund oder ungesund ist, es würde die Gefahr bestehen, durch den Ekel davor, ganz die Lust auf Ns zu verlieren.
Ich rate dir daher davon ab.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Bei mir hat diese Vorliebe was mit der Abgabe direkt zu tun. Und ja da würde ich es auch trinken, aber nur ab Quelle. Abgefüllt wie auch immer hat es für mich keinen Reiz .
*********chen Mann
1.950 Beiträge
@*******x_01 so ist es auch ideal
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Hättet ihr die Randbedingungen nicht klären können eh Du Dich auf so etwas einlässt, oder hat das *kopfkino* die Kontrolle übernommen?

Flaschenabfüllung vor Ort und möglichst nicht mehr als 3 Liter in kurzer Zeit *rotfl*

Es ist keine Schande eine Wettschuld zu sauberen Bedingungen einzulösen, oder wenn diese nicht gegeben sind einfach ein Veto einzulegen.

Aber das klärt man wie erwähnt vorher.
******ver Mann
744 Beiträge
Zitat von *********2021:
Bei mir hat diese Vorliebe was mit der Abgabe direkt zu tun. Und ja da würde ich es auch trinken, aber nur ab Quelle. Abgefüllt wie auch immer hat es für mich keinen Reiz .

Wenn ich beim Abfüllen dabei bin, schon.
****zo Mann
494 Beiträge
Ein paar Stunden dürften bei einer Gesunden Person kein Risiko bedeuten, wenn das Gefäß auch sauber ist.

Natürlich leidet dann der Genuss, aber Du hast ja eine Wette verloren und nicht gewonnen. *ggg*
**********nge65 Mann
19 Beiträge
Die NS Liebhabern
Nicht schnell sondern mit Genuss
Bild ist FSK18
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Es geht sich ja auch um den Akt ansich.
Ich finde ns als verlorene wette zu trinken nicht wirklich das was man möchte
******n60 Mann
8 Beiträge
Ich denke du wolltest von deiner Bekannten direkt gespendet haben , hast versucht über den Umweg der Wette es zu verwirklichen , aber die Rahmenbedingungen nicht festgelegt ,Pech deine Bekannte will dir wohl nicht direkt spenden . *taetschel*
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
@**********nge65
*alarm* PULLERALARM *alarm*

Mach mal bitte eine FSK 18 Kennzeichnung
Ich komme gern dazu, nehmen ihren Sekt auf und geb ihn dir weiter!
Gruess us Basel
******r66 Mann
529 Beiträge
ich trinke immer direkt aus der Eichel ...
*********un_75 Mann
290 Beiträge
Also ich trinke ihn auch ganz gerne gut gekühlt als Begrüßungsgetränk entweder pur mit oder ohne Eis, oder als Cocktail Gin-Piss oder Aperol-Piss.
Finde es in diesen Varianten genau so lecker wie frisch ab Quelle. Ja klar gibt es nichts geileres, als den NS auch frisch aus der Quelle strömen zu sehen.
Aber ich denke schön gekühlt ist er auch nach ein/zwei Stunden noch sehr lecker und unbedenklich trinkbar.
Aber wenn du ihn lieber warm, am besten aus einer Thermoskanne trinken würdest, weißlich nicht, aber denke, dass auch da ein bis zwei Stunden unbedenklich sind.
Na dann sag ich schonmal PROST!
*****s4U Mann
14 Beiträge
Tatsächlich ist sicherlich die Temperatur ein Faktor für den Genuss. Kommt auf den Geniesser an. Ein eisgekühlter Rotwein bietet ja Vielen sehr wenig Aroma und Freude. Ist also ab Quelle körperwarm nicht möglich, so ist ein Coffee2Go Thermobecher eine Alternative für die ersten 2-3 Stunden. Und es lässt sich auch unauffälliger genießen.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Mein eigentlicher Bezug ist der Wunsch nach einer Dusche, das wird mir allerdings verwehrt.
Das zweite ist das Geräusch dabei, Sex für die Ohren !
Was ich habe ist die Aufnahme, beim lecken. Wir sind da eher zufällig hingekommen und es hat einige Überredungskünste gebraucht. Aber jetzt klappt es und sie lässt einfach laufen.
Und das hat bei mir immer was mit Geilheit zu tun.
Wem es rein ums Trinken geht, wer mag gerne.
Für mich ist der Ort der Herkunft das wichtigste, der Necktar nur ein Goodie
*****ach Mann
19 Beiträge
Wenn du ihn warm trinken möchtest ,daran soll sie ihn einfach in eine Thermosflasche abfüllen. So bleibt er auch warm und lecker
******015 Mann
1.530 Beiträge
Er soll idealerweise direkt aus der Quelle sprudeln. Die geile Situation ist mir wichtiger als der Geschmack.
*****asy Mann
238 Beiträge
Direkt aus der Quelle ist am besten, wenns aber nicht anders geht ist der Umweg in ein Glas und dann gleich trinken auch ok.
Länger abgestanden und kalt ist nicht so gut und kann bestenfalls als Aufgabe einer verlorenen Wette gut sein. Bei 1h sehe ich da kein Problem im geschlossen Glas
Also für mich wäre dass auch nichts, direkt aus der qwelle ist natürlich am besten, da ist er noch warm und riecht und schmeckt auch nicht so streng. Je länger der natursekt dem Sauerstoff aus der Luft ausgesetzt ist, desto unangenehmer riecht er, weil er dann schon einen gewissen Zerfall Prozess ausgesetzt ist, er wird dadurch auch nicht mehr ganz so stiril sein wie wenn du ihn direkt aus der qwelle nimmst, von dem her würde ich dass nicht machen. Vielleicht kannst du aber genau dass als Argument benutzen, um entweder den NS direkt aus der qwelle zu bekommen, oder die wettschulden nicht ein zu lösen, was natürlich auch nicht so geschickt wäre.
Ich nehme es auf jeden auch am liebsten direkt von der Quelle!
*******mite Mann
1.870 Beiträge
Wieder mal wie immer .... die Frage ob und wie lange abgefüllter Urin trinkbar ist beantwortet hier keiner ...

Weil es wahrscheinlich keiner wirklich kann, denn deine Frage bezüglich Bakterien wird dir nur jemand beantworten können der zumindest in einem Labor beruflich damit zu tun hat

Allerdings ... wer bei NS Angst bezüglich Bakterien hat, sollte gleich die Finger von dieser Spielart lassen

Jm2c
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.