Wie schnell sollte man den Urin Trinken`?
Hallo Zusammen Ich hoffe Dieses Thema Passt in den Forum Bereich!
Nähmlich:
Ich hatte letztens eine Diskusion mit einer Bekannten, um das Thema Natursekt.
Da ich was gewettet habe, und gesagt das ich Ihren Urin Trinken würde, wen ich verliere.
Jetzt ist es so, Ich habe die Wette nicht geschaft, und Stehe zu meinem Wort, das ich Ihren Urin Trinke, habe Ihr auch gesagt, das ich den Urin so Frisch wie Möglich Trinken wolle, nicht möchte das er zu Lange rum Steht, weil ich da vorsichtig bin. Habe immer das gefühl wen er länger rum Steht zu viele Bakterien oder so geben könnte, als Frisch ab der Quelle. Und man das nach längerer Zeit nicht mehr Trinken solle ( Aber das ist mein Gedanke)
Sie Hingegen Meinte, Sie fülle Ihren Natursekt in eine Flasche, wir Treffen uns wo, ich Trinke ihn vorort. Allerdings wen wir das so machen, wäre Ihr Natursekt mehr als neh Stunde "Alt" sag ich mal, und ich mache mir Gedanken, ob ich den Wirklich noch Trinken soll.
Ja Sie könnte auch zu mir kommen, oder ich zu Ihr. Das wir das an einem Ort machen wo wir uns Treffen, ist halt, da wir beide sehr Unterschiedliche Arbeitszeiten haben, und oft Schwer wird sich zu sehen.
Wie sieht Ihr das? Nach wie langer Zeit sollte man den Urin Nicht mehr Trinken?
Oder ab wann könnte es Risiken haben?
Klar auch Frisch ab der Quelle kann oder könnte es Risiken haben, aber denke halt nicht soo viel, wie wen er Eben etwas rum Steht.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Sylar