Unerwartet beim Event unter der Dusche
Ich war auf einem Mixed Day in einer Gaysauna. Ich bin spontan zur Veranstaltung gegangen und habe eine nette Frau kennengelernt. Nach netten Gesprächen, Massagen, Küssen sind wir in eine Kabine gegangen und hatten eine geile Zeit die sich im laufe des mit wachsender Lust des Abends immer wieder wiederholt hat. Da habe ich mir nicht träumen lassen, das die geilen Erlebnisse in der Kabine beim duschen vergoldet wurden…
Wir haben geduscht und wieder Lust bekommen, uns gegenseitig eingeseift und geküsst…sie sagte nimm mich jetzt sofort im stehen…ich sagte ihr das ich vorher mich erleichtern müsste…sie schaute mir tief in die Augen und fragte mich ob mein schwanz das auch hart kann, als ich das bejahte führte sie mein Schwanz in sich ein und wollte im stehen gefickt werden. Ich ob sie hoch, fickte sie und lies es in ihr laufen…ihre Lust wurde unheimlich doll, sie krallte sich an mir fest und während ich es in ihr laufen lies und sie immer weiter fickte steigt unsere Lust immer weiter…ich war fertig und sie drehte sich um und wollte weiter gefickt werden…ich spürte das sie ganz nass wurde, nein sie pisste während ich sie fickte…als sie aufhörte dauerte es nicht mehr lange bis wir beide zum Höhepunkt kamen …sie kniete sich danach hin und lutschte meinen Schwanz und im Anschluss kniete ich mich hin, hob ihr Bein hoch und leckte ihre nasse muschi…
…bei einer weiteren „Pause“ haben wir diese geile Erfahrung wiederholt… einfach schön der Abend!