Geile Geschichte, ich finde das die Ausdrucksweise perfekt zu dieser Story passt, und gut.
Das ist meine persönliche Meinung und die Story hat mich angemacht.
Nur was mich absolut stört ist, dass hier keiner mal aufklären wollte was denn einen Obdachlosen von uns allen hier unterscheidet???
Redet ein Obdachloser gleich ganz anders weil er auf der Straße lebt, wird hier einem Obdachlosen unterstellt dass er nicht gepflegt reden kann???
Ein Obdachloser ist ein Mensch welcher kein Obdach mehr hat, also er ist wohnungslos, arbeitslos und hat kein Geld, das heißt aber nicht gleich, dass er in der Wahl seiner Worte primitiv ist. Leider habe ich schon zu oft erlebt wie schnell man obdachlos werden kann, da steckt keiner von uns zu 100% drin, nicht auch mal in dieser Situation zu kommen. Ich habe schon mit sehr vielen Obdachlosen gearbeitet, und ich muss euch Primitivlingen leider sagen, dass dort sehr oft Studierte, hoch dekorierte Geschäftsleute dabei waren, welche teilweise Nichts dafür konnten dass sie auf der Straße sitzen. Da gab es einen der vorher sehr viel Geld, Job, Haus, großes Auto hatte, studiert hatte, und leider die falsche Frau geheiratet hatte... nachdem diese sich von ihm getrennt hatte und die Scheidung vor Gericht durchgezogen hatte, war er arbeitslos, arm und hatte weder Haus noch Auto... und dieser Mensch lebt aktuell auf der Straße, also ist er ein Obdachloser, zum Glück nicht sehr lange, weil es ja auch noch Menschen gitb die keine Vorurteile gegen Obdachlose haben bzw. diese alle gleich in eine primitive Schublade stecken. Natürlich gibt es auch Obdachlose welche vom Alkohol und von Drogen gezeichnet sind, welche eine sehr primitive Aussprache haben und keinen Wer mehr aud Hygiene legen... aber wie man ja hier wieder deutlich lesen konnte gibt es diese Art von Mensch nicht nur unter den Obdachlosen, sondern sind sogar hier angemeldet und merken noch nicht mal dass sie selber schon obdachlos sind.
Denkt mal drüber nach, bevor ihr einer Gruppe von Menschen irgendetwas nachsagt und sie verurteilt ohne ihre Story gehört zu haben.
@**********lchen : Tolle Geschichte wollte ich noch sagen... ist nur ein wenig länger geworden