Für mich heißt „Situationsbedingt“ übersetzt: „kann sein – muss aber nicht“.
“Steh ich drauf“, heißt für mich genau das: „steh ich drauf – muss aber nicht unbedingt“
Alles andere sagt ja das „unbedingt“.
Ein paar Leute sagen, dass sie befürchten, wenn sie diese wunderbare Leidenschaft, auf „steh ich drauf“ setzen, abgestempelt zu werden.
Dazu meine ich Folgendes:
Ich habe immer meine Leidenschaften Natursekt, die für mich noch nicht einmal vordergründig die Variante „Sekt“ bedeutet, sondern viel mehr „sehr nass machen“, und mein Bi-Sein versteckt. Und es kam nur dazu, wenn SIE das angedeutet hatte. Dann war ich natürlich begeistert dabei. Ich selber habe dabei, wenn ich vorn mir aus damit rausrückte oder es auch nur andeutete ein paar klatschen erlebt. Deshalb habe ich es irgendwann verheimlicht. Meine Bi-Seite musste ich vor meinen Partnerinnen immer verstecken.
Als ich jetzt den Joyclub entdeckt hatte, ging, nachdem ich hier so einiges gelesen hatte, irgendwie für mich die Sonne auf.
Und verdammt, HIER WILL ICH MICH NICHT VERSTECKEN!!!
Solche Portale wie dieser sehr nette Joyclub, sind doch nicht dafür da über die schönste Nebensache der Welt nur zu tuscheln, sondern auch sehr dafür Gleichgesinnte kennenzulernen und sich auch mit ihnen auszutauschen. Und das geht doch gar nicht, wenn man nicht, grade hier, offen und aufrichtig seine Wünsche und Leidenschaften zeigt.
Ich finde grade hier ein Taktieren, um nur nicht abgelehnt zu werden, grundfalsch. Wie soll man den dann die oder den Richtige:n finden?
Hier habe ich endlich die Möglichkeit mich offen und ehrlich zu zeigen und zu meinen Neigungen, Wünschen und Fantasien zu stehen.
Und wenn mich hier wer, so wie ich bin, nicht will, dann ist es so. Dann ist mir aber auch meine Hand lieber als mich weiterhin verstecken zu müssen!