Feuchte Anfänge
hm, bisher habe ich nur Erfahrungen mit Partnerinnen gemacht, die noch keine Erfahrungen damit gemacht haben, hier ist das ja jetzt etwas anders.Wie oder was habt ihr so erlebt, um jemanden behutsam und einfühlsam in das Thema einzuführen, die noch keine Erfahrung damit hat oder wie ist das mit denen, die bereits schon welche gemacht haben?
Bei mir ist das schon so, dass ich die Partnerin schon ein bisschen persönlich kennen möchte, bevor ich mit ihr in so feuchte Welten eintauche ohne jetzt zu viel ihre Persönlichkeit zu werten oder da Bedingungen zu stellen.
Bei noch nicht erfahrenen fand ich das gerade irgendwie einfacher. Ich hab die Nähe zur Partnerin in diesen diskreten Momenten gesucht und mich dann bei passender Gelegenheit vorsichtig ran gewagt und mich z.B. auf Toilette auf ihren Schoß gesetzt und einfach mit gestrullert, als sie gerade dabei war. So hat man das halt schonmal zusammen gemacht, weil es halt gerade sehr eilig war, erstmal war das locker und witzig, aber gleichzeitig auch eine Zugangsmöglichkeit...
Wie ist das bei euch so mit erfahrenen und nicht so erfahrenen? Was habt ihr euch spielerisch-kreativ ausgedacht, gemacht oder angstellt, um Partner oder Partnerin heranzuführen? Ohne jetzt das klassische Gespräch oder die intime Beichte, was man gern mal zusammen machen würde...