Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
zum Thema
Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?107
Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der…
zum Thema
Schade dass erfahrene S/M ler ihre Anfänge vergessen haben44
Sucht man als anfänegrpaar in sachen s/m kontakt zu erfahrenen paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchte Anfänge

Feuchte Anfänge
hm, bisher habe ich nur Erfahrungen mit Partnerinnen gemacht, die noch keine Erfahrungen damit gemacht haben, hier ist das ja jetzt etwas anders.

Wie oder was habt ihr so erlebt, um jemanden behutsam und einfühlsam in das Thema einzuführen, die noch keine Erfahrung damit hat oder wie ist das mit denen, die bereits schon welche gemacht haben?

Bei mir ist das schon so, dass ich die Partnerin schon ein bisschen persönlich kennen möchte, bevor ich mit ihr in so feuchte Welten eintauche ohne jetzt zu viel ihre Persönlichkeit zu werten oder da Bedingungen zu stellen.

Bei noch nicht erfahrenen fand ich das gerade irgendwie einfacher. Ich hab die Nähe zur Partnerin in diesen diskreten Momenten gesucht und mich dann bei passender Gelegenheit vorsichtig ran gewagt und mich z.B. auf Toilette auf ihren Schoß gesetzt und einfach mit gestrullert, als sie gerade dabei war. So hat man das halt schonmal zusammen gemacht, weil es halt gerade sehr eilig war, erstmal war das locker und witzig, aber gleichzeitig auch eine Zugangsmöglichkeit...

Wie ist das bei euch so mit erfahrenen und nicht so erfahrenen? Was habt ihr euch spielerisch-kreativ ausgedacht, gemacht oder angstellt, um Partner oder Partnerin heranzuführen? Ohne jetzt das klassische Gespräch oder die intime Beichte, was man gern mal zusammen machen würde...
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
Ich habe niemanden herangeführt. Mein Freund fragte mich, ob es noch etwas gibt, dass ich bisher nicht gemacht habe, aber gerne mal machen würde.
(Fragt man sich das nicht mal gegenseitig?)
(Bisher war das bei mir in Beziehungen, oder beginnenden Beziehungen immer so...)
Jedenfalls antwortete ich, ja, ich möchte beim ficken pissen, und nicht wenn ich denke, oh shit, ich muss mal, unterbrechen, um auf's Klo zu gehen. Da sagte er, dann mach doch....
Wir haben uns aus Spaß mal eine Liste ausgedruckt, wo alle möglichen Sexpraktiken drauf standen und so kamen wir darauf, dass wir das beide mal ausprobieren wollten. Eines führte zum anderen und auch wenn wir bereits getrennte Wege gehen, so haben wir viele Dinge auf dieser Liste für uns entdeckt gehabt.
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*******x_01 , ein Träumchen.
Ich bekomme auch immer mal was ab, es war ihr anfangs eher peinlich.
Ist auch jetzt eher nebenbei, richtig schön drunterliegen und begossen werden, da will sie nicht ran 🙄
*********n123 Paar
995 Beiträge
Viele Frauen lehnen es ja erst mal ab.
Ich habe meinem Schatz einen Traum erzählt in dem ich einfach im Garten stand und Pinkeln musste und Sie hat mir zuerst dabei zugesehen und ist dann näher gekommen um ihn dabei zu halten, daß, erzählte ich Ihr, hat mich unglaublich angemacht. Das war so animalisch und erregend.
Darauf hin sagte Sie einfach und spontan....dann machen wir das doch einfach mal....ist schon ein paar Jahre her.
Sie hielt ihn nicht nur sondern, ließ es auch etwas über die Hände laufen, mittlerweile gehört es einfach mit dazu, Sie ab und an komplett zu Duschen, trinken zu lassen etc.
Sie fragt auch ständig dannach.
*******er73 Mann
1.637 Beiträge
Du wieder, @*******x_01.
Übrigens war dieser März der sonnenreichste Monat ever! 😘
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
Ja, und ich hatte Corona. Mittlerweile trifft es ja (fast) jeden.
*********n1982 Frau
45 Beiträge
Zitat von ********0181:
Feuchte Anfänge
hm, bisher habe ich nur Erfahrungen mit Partnerinnen gemacht, die noch keine Erfahrungen damit gemacht haben, hier ist das ja jetzt etwas anders.

Wie oder was habt ihr so erlebt, um jemanden behutsam und einfühlsam in das Thema einzuführen, die noch keine Erfahrung damit hat oder wie ist das mit denen, die bereits schon welche gemacht haben?

Bei mir ist das schon so, dass ich die Partnerin schon ein bisschen persönlich kennen möchte, bevor ich mit ihr in so feuchte Welten eintauche ohne jetzt zu viel ihre Persönlichkeit zu werten oder da Bedingungen zu stellen.

Bei noch nicht erfahrenen fand ich das gerade irgendwie einfacher. Ich hab die Nähe zur Partnerin in diesen diskreten Momenten gesucht und mich dann bei passender Gelegenheit vorsichtig ran gewagt und mich z.B. auf Toilette auf ihren Schoß gesetzt und einfach mit gestrullert, als sie gerade dabei war. So hat man das halt schonmal zusammen gemacht, weil es halt gerade sehr eilig war, erstmal war das locker und witzig, aber gleichzeitig auch eine Zugangsmöglichkeit...

Wie ist das bei euch so mit erfahrenen und nicht so erfahrenen? Was habt ihr euch spielerisch-kreativ ausgedacht, gemacht oder angstellt, um Partner oder Partnerin heranzuführen? Ohne jetzt das klassische Gespräch oder die intime Beichte, was man gern mal zusammen machen würde...

Das klassische Gespräch oder die "intime Beichte", wie du es nennst gehört doch zu allem dazu oder wie sonst soll das funktionieren? Also ehrlich, wenn ich mit jemandem nicht reden würde, würde alles passieren,aber definitiv nix intimes.
Btw.. bin ich der Meinung, dass man das nicht verallgemeinern kann...
@*********n1982 Ja, zum teil gebe ich dir da recht, in einer guten und intimen Beziehungen sollte man schon über alles reden können, aber zu kopflastig ist auch nicht so gut. Es geht auch nicht unmittelbar darum, nicht sagen zu können, was man gerne möchte, vielleicht muss man auch unterscheiden, was für eine Art von Beziehung man hat und mit was man Sexualität verbindet. Aber wenn ich jetzt mal so ganz ehrlich bin, wenn ich eine Partnerin habe, die ich so richtig Liebe und eine heimliche, vielleicht erstmal etwas ungewöhnliche Leidenschaft, die ich gerne mit ihr teilen möchte, gehe ich mit ihr da nicht in einem sachlich-klärenden Dialog, wenn man dann vielleicht noch gar nicht so lange zusammen ist. Es fühlt sich für mich nicht so ganz stimmig an, vor allem möchte ich auch nicht, dass sie dann mir zu Liebe zustimmt, wenn sie das vielleicht gar nicht möchte. Also taste ich mich da dann lieber langsam ran und fühle vor in verschiedenen Situationen, was sich ergeben könnte ohne dabei Übergriffig zu werden oder sie direkt mit dem Thema zu konfrontieren. Ich finde es schöner gemeinsam herauszufinden, als erstmal drüber zu reden. Irgendwie ist es fairer ihr den Freiraum zu geben, selbst zu entscheiden, wenn sie noch gar keine Erfahrung damit hat.
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
Je länger man zusammen ist, umso schwieriger wird es.
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
Die Problematik bei Sexuellen Wün ist, am Anfang traut man sich nicht, und später nicht mehr.
Über Sexualität zu reden IST schwierig. Immer.
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
Wünschen.....
(Handyunfall)
*********n1982 Frau
45 Beiträge
Zitat von ********0181:
Feuchte Anfänge

Also mMn sollte man, egal welche Art Verbindung man hat offen reden können. Ob es jetzt ne Liebesbeziehung ist oder nur was rein sexuelles, wenn ich nach längerer Zeit in einer festen Beziehung nicht offen reden kann, läuft doch gewaltig was falsch. Oder täusche ich mich? Es muss ja nicht heißen, dass es dann auch ad hoc umgesetzt wird, wenn der Partner gar kein Interesse daran hat. Aber seine Wünsche mitteilen...
Anderenfalls geb ich dir teilweise recht, mit der Tür ins Haus fallen muss man ja nicht😉
@*********n1982 ja, finde ich auch, wenn man schon länger zusammen ist und da nicht drüber reden kann, ist das auch wirklich etwas schade. Ich meinte das auch so bei recht frischen oder neuen Beziehungen
****is Paar
108 Beiträge
Wir tasten uns an neue Dinge gerne an. Wir sind mittlerweile fast 20 Jahre zusammen und haben für uns seit ca 5 Jahren squirting entdeckt. Das hat uns animiert immer weiter zu experimentieren und vor ca 2 Jahren habe ich Sie gefragt ob Sie sich goldenshower vorstellen könnte. Nach einem etwas skeptischen „Ja“ und vielen Erfahrungen lieben wir beide es sehr.

Jetzt arbeiten wir daran dass ich ihn Sie pisse… die Übung mit hartem Glied gestaltet sich noch schwierig.

Wir haben festgestellt dass grundsätzlich ein Nein Heute nicht ein dauerhaftes Nein ist sondern „Morgen“ ein „Warum nicht“ sein kann. Auch in längeren Beziehungen… wenn 20 Jahre dazu zählen. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.