Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS im Alltag?!

NS im Alltag?!
Guten Abend alle zusammen,

Wir mal wieder *g*

Sagt mal, intrigiert ihr eure Vorliebe für den Sekt in euren Alltag? Ich meine dabei nicht unbedingt ein Spiel oder Ähnliches, sondern so Sachen wie, dass ihr eurer Gemüse oder Obst damit abwascht oder dass ihr heimlich mit eurem eigenen Sekt bei Feiern mit anderen anstößt?

Wir sind gespannt, was ihr so für Ideen und Vorlieben habt *g*

VG
Dark_Hope
**********rling Frau
268 Beiträge
Auf einer Silvesterparty habe ich schon mal unbemerkt für meine dort anwesende Exaffäre mal was abgefüllt und auf ein geiles Jahr angestoßen.
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
es muss heißen 'integriert'. mit intrigen hat es wenig zu tun.
*********n123 Paar
995 Beiträge
Ich Dusche recht oft meinen Schatz, wenn sie badet, sie liebt es und badet dannach ganz normal weiter...nach dem ablecken.
Ja wir baden täglich.
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Also ich habe jetzt keine Partnerin mit der ich dies aktuell ausleben kann, aber ich weiss das ich auf jeden Fall täglich ihr NS trinken will. Vor allem wenn wir mal ausser Haus sind. Eigentlich irgendwie irgendwo ein Ort finden wo man das dann machen kann wenn jemand muss und danach wieder sofort ins Getümmel. Sowas bedarf natürlich auch Disziplin. Umgekehrt soll sie ja auch von mir trinken.
**********EL_13 Paar
137 Beiträge
Na klar......wenn man z.B. spazieren ist und mal muss, den Partner da zuschauen lassen und sich gegenseitig so ein bisschen heiss machen *zwinker*
Oder wenn man zuhause im Garten ist, warum denn dann nicht auch mal die Pflanzen ein bisschen wässern *zwinker* So hat jeder seinen Spass und kommt auf seine Kosten *zwinker*
******ane Frau
326 Beiträge
Als ich vor einiger Zeit mit einem Pärchen ins Kino wollte haben wir uns auf dem parkplatz verabredet und bevor wir rein gegangen sind meinten beide „wir müssen erstmal verschwinden mit dir“ hinter ihrem auto musste ich mich hinknien und erst seinen Saft und anschließend ihren aufnehmen. War gar nicht so einfach dabei nicht zu kleckern
Hallo @******ope ich mag es sehr, den Sekt in den "Alltag" zu übernehmen, sie immer auszutrinken, wenn sie muß, auch, wenn wir unterwegs sind. Egal, ob sie oder ich in diesem Moment dann Lust drauf haben.

"Der Zauber der Selbstverständlichkeit" *freu2*
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
ist schwierig, denn mein mann will, dass ich bepinkelte slips tagein tagaus trage. ist natürlich nicht leicht. die kinder würden es merken irgendwann (homeoffice).
Ja, @*****e_R Kinder und Sexualität in der Familie, besonders, wenn es etwas außergewöhnlich ist, bedarf des besonderen Fingerspitzengefühls.

Da müssen die Eltern besonders achtsam sein und den Kids die Chance lassen, ihre eigene Sexualität zu entdecken, wenn es an der Zeit ist.
Zitat von *****e_R:
ist schwierig, denn mein mann will, dass ich bepinkelte slips tagein tagaus trage. ist natürlich nicht leicht. die kinder würden es merken irgendwann (homeoffice).

ja, Familie ist da schon besonders schutzbedürftig und sollte da immer in Fokus stehen. Da sind Spiele absolutes nogo
****ona Mann
103 Beiträge
Nun ja, im Alltag lasse ich es auch schon mal dezent, mehr oder weniger, auch in der Öffentlichkeit laufen, irgendwie mag ich das Gefühl des Ausgeliefert Seins.
****is2 Mann
446 Beiträge
Bei Spaziergängen pisse ich meiner Freundin gern etwas in den Mund und wir küssen uns dann. Zu selten machen wir es umgekehrt. Das muss besser werden.
Ich mache gerne Eiswürfel daraus um Getränke damit zu kühlen und besondere Gäste kommen auch in den Genuss!
*********n123 Paar
995 Beiträge
🤣😂🤣😂
Zitat von *********74bi:
Ich mache gerne Eiswürfel daraus um Getränke damit zu kühlen und besondere Gäste kommen auch in den Genuss!

Das ist ja mal cool 😎‼️
Das könnte auch von mir kommen! 😉
Meine Ex und ich haben mal eine Möhre, die wir ins Sexspiel einbezogen hsben, geraspelt und mit ihren Sekt als Dressing gewürzt... sehr lecker
Wenn man fast jeden Abend Tee trinkt - so wie ich -, kann man den gut verlängern oder veredeln - wie man möchte.
*********nd66 Mann
17 Beiträge
Derzeit ist es im Alltag nicht möglich, aber vor ein Paar Jahren war die richtige Partnerin an meiner Seite. Sie hat es genossen es im Alltag aus zu leben. Also es ging über einen langen Zeitraum das sie egal zu welcher Tageszeit nur mich dafür benutzt hat. Auf Partys war es wenn es nicht anders ging so das sie ein Glas auf der Toilette gefüllt hat und es mir dann gegeben hat. Zu Hause war es ganz einfach. Entweder auf ein Zeichen aufs Klo ( wenn Besuch oder Kinder da waren) oder ansonsten ohne etwas zu sagen, Fingerzeig hinlegen Mund auf schlucken. Morgens einfach sich auf den Mund setzten und es schön laufen lassen. Konnte auch mal Nachts so sein. Es war im Grunde ein ganz Normaler Teil des Lebens.
*********cher Mann
49 Beiträge
Ich hatte meine sub so erzogen das sie für ein Zeichen hin auf die Toilette gegangen ist und dort auf mich gewartet hat egal wo wir waren. Bin dann kurze Zeit später nach gekommen. Dann konnte ich erleichtern, was sie sehr genossen hat.
Keiner hat was davon mitbekommen was auch ein besonderer Reiz war.
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
wir haben ein spiel. wenn mein mann irgendwo in gesellschaft bock auf meinen urin hat, dann gibt er ein zeichen (tippt zb unter dem tisch mit seiner fußspitze zwischen meine beine) und ich gehe dann ins wc, pisse mir dort in den slip, ziehe den aus, gehe zu ihm zurück und gebe ihm unter dem tisch meinen nassen vollgepissten slip. den lässt er dann soweit trocknen bis er ihn sich in seinen slip reintun kann, ohne dass seine jeans von außen einen fleck bekommt.
wenn wir dann später auf dem zimmer sind, pisse ich den slip in seinem slip erneut nass und lecke seinen penis hinterher sauber. oft pisst er dann vor dem kommen (manchmal erst danach) noch auf meine sehr erregte und deshalb schon gut geöffnete und nassshleimige schamspalte.
******s_B Paar
804 Beiträge
Hallo

Wir bauen die schöne Sache mit dem NS auch in den Alltag mit ein in dem sie ihren Sekt in meinen Mund laufen lässt.

Jetzt kommt ja der Sommer da kann man es auch mal an einem See laufen lassen über den heißen Körper.
*******cus Mann
6 Beiträge
Manchmal ja, etwas NS in ein Getränk, das der Partner dann austrinkt. Meistens aber bei unmittelbarer Sexlust, dann vor dem Sex in die Dusche und etwas frischen Sekt vom Partner trinken
Ja, sowas war eine Zeit lang sogar regelmäßiger Begleiter.

Viele Feiern auf denen wir eingeladen waren wurden von ihr genutzt, um mir ihren Sekt zukommen zu lassen. Große Handtaschen einer Frau sind da von Vorteil. Sie hatte öfters einen kleinen Trichter dabei und hat meine Bierflasche dann wieder aufgefüllt. Für niemanden zu sehen und doch habe ich oft mit ihrem Sekt angestoßen.

Hier und da stellt sie mir auch einfach ein volles Glas auf den Schreibtisch oder ich musste auf der Arbeit ein Glas selbst füllen und mit an meinen Schreibtisch nehmen, um es dort zu trinken. Unglaublich, wie schnell man immer eine Flasche Apfelschorle auf dem Tisch stehen hat, damit es nicht auffällt.

Am intensivsten/aufregendsten/spannendsten/demütigsten, war eine Fahrt zu einem Festival mit einem lange und gut befreundetem Paar. Sie wussten darum, dass wir mit Femdom und Cuckolding experimentierten und um meine devote Ausrichtung. Vor der Abfahrt wurde eine Thermoskanne zur Hälfte mit ihrem und zur Hälfte mit meinem Sekt gefüllt. Kein Mensch konnte etwas sehen und es sollte meine Verpflegung für unterwegs sein. Als dann aber die Frage kam, was drin sei und ob sie (Freundin) auch etwas haben könnte, wurde es "brenzlig". Es folgten ein paar Nachfragen und schlussendlich hat meine Frau gesagt was wirklich drin ist, da die beiden ja eh schon einiges wussten. In der Folge wurde jeder Schluck von mir beobachtet, was schon irgendwie komisch war.
Da sie sehr offen und tolerant sind, gab es eher interessante Unterhaltungen in der Folge als irgendetwas anderes.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.