Ja, sowas war eine Zeit lang sogar regelmäßiger Begleiter.
Viele Feiern auf denen wir eingeladen waren wurden von ihr genutzt, um mir ihren Sekt zukommen zu lassen. Große Handtaschen einer Frau sind da von Vorteil. Sie hatte öfters einen kleinen Trichter dabei und hat meine Bierflasche dann wieder aufgefüllt. Für niemanden zu sehen und doch habe ich oft mit ihrem Sekt angestoßen.
Hier und da stellt sie mir auch einfach ein volles Glas auf den Schreibtisch oder ich musste auf der Arbeit ein Glas selbst füllen und mit an meinen Schreibtisch nehmen, um es dort zu trinken. Unglaublich, wie schnell man immer eine Flasche Apfelschorle auf dem Tisch stehen hat, damit es nicht auffällt.
Am intensivsten/aufregendsten/spannendsten/demütigsten, war eine Fahrt zu einem Festival mit einem lange und gut befreundetem Paar. Sie wussten darum, dass wir mit Femdom und Cuckolding experimentierten und um meine devote Ausrichtung. Vor der Abfahrt wurde eine Thermoskanne zur Hälfte mit ihrem und zur Hälfte mit meinem Sekt gefüllt. Kein Mensch konnte etwas sehen und es sollte meine Verpflegung für unterwegs sein. Als dann aber die Frage kam, was drin sei und ob sie (Freundin) auch etwas haben könnte, wurde es "brenzlig". Es folgten ein paar Nachfragen und schlussendlich hat meine Frau gesagt was wirklich drin ist, da die beiden ja eh schon einiges wussten. In der Folge wurde jeder Schluck von mir beobachtet, was schon irgendwie komisch war.
Da sie sehr offen und tolerant sind, gab es eher interessante Unterhaltungen in der Folge als irgendetwas anderes.
LG