Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil Einschränkungen

*******bler Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Profil Einschränkungen
Hallo
In vielen Profilen steht,
Keine gebundene, nicht über 50 , usw.
Wenn man im Club oder Event ist , fragt und interessiert dies niemand.
Ist ja auch klar, wichtig ist die erotische Anziehung muss passen, sonst nichts.
Aber warum spielt es bei Dates außerhalb eine Rolle ?

Man will doch da genauso nur geil ficken und am wenigsten eine Beziehung etc.
Eure Meinung würde mich interessieren
LG
*********il_EM Paar
131 Beiträge
Weil das zwei ganz unterschiedliche Szenarien sind. Und vielleicht sind diejenigen hier mit den Angaben im Profil auch genau diejenigen, welche im Club "einfach nur geil ficken" sondern sich etwas mehr Zeit und persönlichem Geschmack bei der Auswahl lassen (oder erst gar nicht hingehen.)

Anders: Wieso sollte hier jemand keine Einschränkungen machen dürfen?
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
@
Top_Gambler , genau Du hast es auf den Punkt gebracht ! So sehe ich das auch.
***ie Frau
5.651 Beiträge
Ich gehe nicht in Clubs und habe ein Anrecht auf meine eigene Meinung !

Und die sollte auch respektiert werden.

Da hilft auch ein Jammern und beschweren nicht .

Ich wünsch dir , und rezitiere … du findest eine Frau zum geil ficken.
*bye*
*****984 Frau
1.782 Beiträge
Ich für meinen Teil möchte definitiv nicht nur "geil ficken" und der große Unterschied zur Realität/Kennenlernen bei einem Event ist, ich sehe immer direkt ein Gesicht und ansatzweise die Figur. Jeder hat seine Vorlieben und natürlich zeigt nicht jedes Gesicht automatisch das Alter, aber in meinem Fall - je älter desto weniger mein Geschmack. Kann jeder bewerten wie er möchte. Das ist meine Meinung. Natürlich hatte ich auch Dates jenseits meiner Altersgrenze, aber dann hat es insgesamt u.a. auch optisch einfach gut gepasst. Ich suche keinen Vaterersatz und auch keinen Sugardaddy. Oft habe ich aber das Gefühl von älteren Herren angeschrieben zu werden, die mir schnell schon beim Schreiben das Gefühl vermitteln nur ein junges Abenteuer zuwerden. Ich möchte weder eine Trophäe noch ein Mittel zum jünger fühlen sein. Ich möchte nicht alle Herren >50 über ein Kamm schären, aber leider zeigten mir meine Erfahrungen oft dieses Verhalten. Schade, dass es so ist.
******_Er Mann
17 Beiträge
Aus meiner Sicht kann ich mich nur dem Beitrag von EinfachGeil_EM anschließen.

Der Joy ist so viel mehr als nur auf kurzfristige Fick-Dates ausgerichtet, um mal schnell Druck abzubauen. Natürlich kann im Club vor allem die Spontanität und die dort vertretene Zielgruppe ausschlaggebend sein. Aber das heißt doch nicht, dass hier keiner etwas mehr möchte.
Wir sind ja keine 15 mehr und einfach schon überwältigt, wenn wir mal kommen dürfen. Für Attraktivität spielt bei mir etwas mehr rein als dass man einfach nur da ist.

Aber glücklicherweise kann das ja jeder für sich selbst entscheiden. Nur einen Anspruch, dass jemand einen ranlassen müsste, kann man halt nicht haben.
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Wir setzen uns auch eine gewisse Grenze, was das Alter angeht.
Auch wenn wir keine großen Clubgänger sind, würden wir uns dort auch eher nach Leuten unseren Alters umsehen.
"Einfach mal geil ficken" ist eh nicht so unser Ding und wie es schon von einigen Vorrednern geschildert wurde, gehören auch wir zu den Leuten, die eine gewisse Vorstellung davon haben, was sie möchten.
Nur die erotische Anziehung reicht uns ganz sicher nicht aus, um mit jemanden ins Bett zu hüpfen.
Es gehört für uns viel mehr dazu ... und dazu gehört eben auch, dass man irgendwo in etwa das selbe Alter hat.
Wenn es doch in Clubs so ist, wie du behauptest, dann verkehre doch dort und belasse den Leuten das Recht hier nach dem zu suchen, was sie sich vorstellen und wünschen.
*******630 Mann
9 Beiträge
Einschränkungen sind für mich sonnenklar und auch akzeptabel. Der Unterschied zwischen Club und Privat ist, dass Privatkontakte auf längere Bekanntschaften abzielen und da sollte die Basis schon stimmen. Ich denke auch, das liegt an den Männern selbst. Oft reflektieren die Männer sich selbst einfach nicht, z. B. ihr Alter, ihr Gewicht etc. und suchen das bisher nicht Erreichte. Also Mann mit 60 J. sucht Dame mit 25 J. Das ist in den meisten Fällen einfach unrealistisch.

AUßERDEM: Dein Satz "Man will doch da genauso nur geil ficken ..." macht die Frauen ausschließlich zum Objekt! Bei manchen Spielen ist das sicher so, dann aber in dieser Situation auch von ihr so gewollt.
*******bler Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e1:
Ich gehe nicht in Clubs und habe ein Anrecht auf meine eigene Meinung !

Und die sollte auch respektiert werden.

Da hilft auch ein Jammern und beschweren nicht .

Ich wünsch dir , und rezitiere … du findest eine Frau zum geil ficken.
*bye*
hab ich schon gefunden
Also mal ganz im Ernst Top Spieler... Wenn man(n) dir das jetzt wirklich erklären soll, dann fällt mir da nix mehr zu ein.

Denk doch mal selbst nach und frage dich, wo die Unterschiede liegen. Abgesehen davon muss sich wohl niemand wegen seiner " do's und dont's" rechtfertigen. Egal ob hier oder im rl.

Ein erster Tip für dich... vielleicht ist schon deine Einstellung, es müsse nur die erotische Anziehung passen, bestenfalls für ne schnelle Nummer im Klo einer Disse passend.
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
Ganz einfache Antwort:

Weil ich im Club ERST SEHE, ein Blick in die Augen, sagt viel mehr, als 10 Fotos und Charakter Beschreibungen.
Hier weiß ich doch gar nicht's. Wie alt sind die Fotos? Redet er sich nur 'sympathisch', und am Ende ist er es (für mich) gar nicht? Was ist hier wahr? Wahr ist nur eine Begegnung. Und das bitte im Club. Denn ich habe schon hunderte von Stunden mit 'Date's' vergeudet. Sorry, meine Zeit ist auch kostbar.
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Für mich sind der Club und private Dates zwei verschiedene Paar Schuhe. Im Club bin ich durchaus offener. Ich habe da in der Regel kein Problem damit, wenn ich mit jemandem zu Gange bin und es kommt noch jemand dazu. Vorausgesetzt, er ist gepflegt und hat Manieren.
Bei privaten Dates bin ich sehr viel wählerischer. Denn da wünsche ich mir auch mehr vom Mann.
Im Club steht für mich der Spaß im Vordergrund. Sexuelle Befriedigung in Form von einem Orgasmus eher nicht. Das geht nicht immer so einfach.
Bei einem privaten Date liegt bei mir schon der Fokus auf der Befriedigung. Und da suche ich mir schon jemanden aus, der mir was zu geben hat. In meinen Augen.
So ist das für mich.
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
@*******581

Ganz genau. *top*
Aus meiner Sicht kann ich mich nur dem Beitrag von EinfachGeil_EM anschließen.

Es kann jede und jeder den-/diejenige(n) suchen, von dem er/sie glaubt, die Chemie und Randbedingungen passen. Mich stören eher die praktischen Dinge im Suchprofil. Wenn ich nur eine gewisse Altersklasse suche, wieso schauen wesentlich jüngere mein Profil an. Oder wieso schauen sich Männer meine Seite an, wen sie doch ausdrücklich nur Frauen und Paare suchen. Das nervt.
****ieh Mann
641 Beiträge
@*******bler

also da zieht es mir echt den Hut vom Kopf...

selten so etwas selbstsüchtiges gelesen! Allein schon Deine Formulierung "ich will einfach nur geil ficken" zeigt, daß du absolut egoistisch unterwegs bist. Du denkst nur an DEINEN Spaß, an DEINE Befriedigung.

Die erotische Anziehung muß passen... sonst nichts. SONST NICHTS ?? ääääh....

Vielleicht zeigst du mal ETWAS Respekt vor den Frauen. Wenn du nur "geil ficken" willst, ist das Puff der richtige Ort. "Geil ficken", ohne Verbindlichkeiten, ohne Verpflichtungen, ohne respektvolles Behandeln der Frau, das kann man wirklich am besten dort.

Vielleicht solltest du ein wenig mehr Feingefühl gegenüber deinen weiblichen Mitmensch"innen" haben.

Du hast doch eine Frau ! Ob Freundin oder Ehefrau, ist jetzt egal. Sprich mit ihr, vielleicht geht sie mit auf Sex-Parties... dann habt ihr beide sicher den Mega-Kick.
Oder willst du solo unterwegs sein und dein Mädel betrügen? Das fände ich aber ziemlich schändlich!

Ich bin froh, daß hier auf dem Joy so offen gezeigt wird, was man will und was nicht. Es gibt Plattformen, wo das nicht so angeboten wird.

Ganz ehrlich und seriös: Melde dich bei poppen an. Das hat weniger Auswahlmöglichkeiten, weniger Platz für Selbstdar- und -vorstellung und Sex ist dort auch schneller und leichter zu haben als hier. Außerdem kannst du dort mehr nach sexuellen Auswahlkriterien suchen.

Der Joyclub ist meiner Erfahrung nach (und ich hab einige Seiten ausprobiert!) der niveauvollste Platz im Netz, um Sex zu bekommen. Denn hier zählt nicht nur das Loch, sondern auch der Mensch "drumherum".
Ich für meinen Teil ziehe halt Qualität (menschlich *zwinker* ) der Quantität vor *zwinker*

Im Club ist es einfacher, da eh alle wegen dem Gleichen da sind und man eher auffällt, wenn man nur da sitzt und nichts macht (kann ich aus eigener schmerzlicher Erfahrung bestätigen *haumichwech* )

Im Club brauchst du dir keinen Kopf darum machen, was die anderen wollen. Denn die sind auch auch nur zum "geil ficken" da...... (oder wollen die vielleicht nicht doch auch ihre Gegenüber ein wenig kennenlernen, bevor sie die Beine für eine/n Fremden spreizen?

Sorry für meine harten Worte, aber das ist nun mal meine Meinung dazu.
*****984 Frau
1.782 Beiträge
@****67 Was spricht denn gegen Anschauen solange sie nicht übergriffig werden? Manchmal stöbere ich auch durch diverse Profile außerhalb meiner Suchkriterien. Vielleicht weil ich wissen möchte, wer hinter einen bestimmten Kommentar in Foren steht oder weil mich irgendetwas abseits vom Interesse an einem Date neugierig gemacht hat. Ist da was verwerfliches dran? Klingt fast so, als dürfe in real auch nicht jeder einen Blick auf dich werfen meinetwegen im Supermarkt. Fühl dich doch geschmeichelt.
*******630 Mann
9 Beiträge
@******man: So ungefähr habe ich das auch gemeint, nur etwas freundlicher ausgedrückt. Aber Du hast recht, wahrscheinlich brauchen es manche deutlicher.
*******4646 Frau
1.020 Beiträge
Zitat von *****984:
Ich für meinen Teil möchte definitiv nicht nur "geil ficken" und der große Unterschied zur Realität/Kennenlernen bei einem Event ist, ich sehe immer direkt ein Gesicht und ansatzweise die Figur. Jeder hat seine Vorlieben und natürlich zeigt nicht jedes Gesicht automatisch das Alter, aber in meinem Fall - je älter desto weniger mein Geschmack. Kann jeder bewerten wie er möchte. Das ist meine Meinung. Natürlich hatte ich auch Dates jenseits meiner Altersgrenze, aber dann hat es insgesamt u.a. auch optisch einfach gut gepasst. Ich suche keinen Vaterersatz und auch keinen Sugardaddy. Oft habe ich aber das Gefühl von älteren Herren angeschrieben zu werden, die mir schnell schon beim Schreiben das Gefühl vermitteln nur ein junges Abenteuer zuwerden. Ich möchte weder eine Trophäe noch ein Mittel zum jünger fühlen sein. Ich möchte nicht alle Herren >50 über ein Kamm schären, aber leider zeigten mir meine Erfahrungen oft dieses Verhalten. Schade, dass es so ist.

Es ist schön zu wissen dass auch du unweigerlich älter wirst. Geil ist es dass es schneller geht als du es dir erträumst.
Von da her wäre ich vorsichtig mit meinen Äußerungen, dann musst du in ein paar Jahren nicht soviel zurück nehmen. *kuss*
*******630 Mann
9 Beiträge
@*******4646: Der war gut! Und es stimmt auch noch!
****ar Paar
597 Beiträge
ganz klar kurz und knapp

Im Club ist Ihr egal mit wem ich spiele und umgekehrt

zu Privaten Dates ist das bei uns was anderes

ist für uns schon ein Unterschied
*****984 Frau
1.782 Beiträge
@*******4646

Danke für den unnötigen Hieb von der Seite. Ich empfinde ihn als völlig fundamentlos und unkonstruktiv.
Ich halte mich (bestätigt durch zahlreiches Feedback) für reflektiert und ein jedes Leben, egal ob gewollt oder ungewollt, unterliegt der stetigen Veränderung. Das gilt auch für Ansprüche und Bedürfnisse. Natürlich werden sich meine Bedürfnisse mit steigendem Alter anpassen. Warum auch nicht?! Stillstand ist langweilig und ungesund, nicht zuletzt auch für die Seele. In 20 Jahren werden sich meine bspw. Alterskriterien mit Sicherheit verschieben oder vielleicht entwickle ich die Vorliebe für 25jährige. Wer weiß schon was er morgen braucht....Gott sei Dank können wir alle nicht in die Zukunft blicken. Die meisten sind ja noch nicht mal in der Lage im Hier und Jetzt zu sich und ihren tiefen Bedürfnissen zustehen geschweige sie dann in klare Worte zufassen.
*******4646 Frau
1.020 Beiträge
Zitat von *****984:
@*******4646

Danke für den unnötigen Hieb von der Seite. Ich empfinde ihn als völlig fundamentlos und unkonstruktiv.
Ich halte mich (bestätigt durch zahlreiches Feedback) für reflektiert und ein jedes Leben, egal ob gewollt oder ungewollt, unterliegt der stetigen Veränderung. Das gilt auch für Ansprüche und Bedürfnisse. Natürlich werden sich meine Bedürfnisse mit steigendem Alter anpassen. Warum auch nicht?! Stillstand ist langweilig und ungesund, nicht zuletzt auch für die Seele. In 20 Jahren werden sich meine bspw. Alterskriterien mit Sicherheit verschieben oder vielleicht entwickle ich die Vorliebe für 25jährige. Wer weiß schon was er morgen braucht....Gott sei Dank können wir alle nicht in die Zukunft blicken. Die meisten sind ja noch nicht mal in der Lage im Hier und Jetzt zu sich und ihren tiefen Bedürfnissen zustehen geschweige sie dann in klare Worte zufassen.

Wäre mein Beitrag fundamentlos und unkonstruktiv hättest du überhaupt nicht reagiert.
Dass du in dieser Ausführlichkeit reagiert hast, zeigt dass du nicht so oberflächlich bist wie du dich gibst.
Es gibtbimmer mehrete Wahrheitennund es gibtbimmer mehrere Standpunkte. Einfach beim,Verfassen einer Nachricht an die Community auf die Wortwahl achten und versuchen diplomatisch zu sein. Der Ton macht letztendlich die Musik
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Hui... ist schon wieder Kinotag? Dann genieße ich mal die Sneakpreview. *popcorn*
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Zum TE:

So wie du habe ich früher auch gedacht aber dadurch macht man sich nur unbeliebt. Ich habe es gespürt und habe mich mehr drüber aufgeregt.

Im Club gehen viele wegen der Atmosphäre, dem Spaß und der Geilheit. Da ist meistens egal wer mit wem, Hauptsache die vibes und die Geilheit stimmen.

Privat will mann dann etwas mehr Substanz.

Ich selbst finde es ja auch oft scheisse das hier viele sehr Oberflächlich ticken, aber das ist nun mal so und ich akzeptiere es allmählich.

A) haben die Frauen die Qual der Wahl. Also warum sollten sie nicht nach dem ausschau halten was sie gerne wollen und kriegen können?
Wenn du dir diese Frage beantworten kannst hast du schon mal die halbe Miete und

B) hier sind die meisten sicherlich nicht um deren bessere Hälfte zu finden und wollen privat ihre Geilheit gezielt so ausleben wie sie es Wünschen.

Haben viele hier einen zu hohen Standard und andere einen zu niedrigen? Kann sein, wen juckts? Du musst halt damit klarkommen das die Online Dating und Sexelt nunmal so funktioniert.

Mach das beste drauf und oder ändere gewisse Gewohnheiten.

Alles judde.
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
@**********_mean

Da auch Frauen hier 'was bestimmtes' suchen und finden möchten, haben sie ganz sicher nicht die Qual der Wahl. Da irren sich Männer grundsätzlich. Wir ficken auch nicht alles und jeden. Auch nicht im Club. Das, würde ich eher manchem Mann zusprechen. Hauptsache Loch. Wie war das doch gleich mit Oberflächlichkeit?
(Ich spreche natürlich nur für mich, wie immer) *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.