@*******bler
also da zieht es mir echt den Hut vom Kopf...
selten so etwas selbstsüchtiges gelesen! Allein schon Deine Formulierung "ich will einfach nur geil ficken" zeigt, daß du absolut egoistisch unterwegs bist. Du denkst nur an DEINEN Spaß, an DEINE Befriedigung.
Die erotische Anziehung muß passen... sonst nichts. SONST NICHTS ?? ääääh....
Vielleicht zeigst du mal ETWAS Respekt vor den Frauen. Wenn du nur "geil ficken" willst, ist das Puff der richtige Ort. "Geil ficken", ohne Verbindlichkeiten, ohne Verpflichtungen, ohne respektvolles Behandeln der Frau, das kann man wirklich am besten dort.
Vielleicht solltest du ein wenig mehr Feingefühl gegenüber deinen weiblichen Mitmensch"innen" haben.
Du hast doch eine Frau ! Ob Freundin oder Ehefrau, ist jetzt egal. Sprich mit ihr, vielleicht geht sie mit auf Sex-Parties... dann habt ihr beide sicher den Mega-Kick.
Oder willst du solo unterwegs sein und dein Mädel betrügen? Das fände ich aber ziemlich schändlich!
Ich bin froh, daß hier auf dem Joy so offen gezeigt wird, was man will und was nicht. Es gibt Plattformen, wo das nicht so angeboten wird.
Ganz ehrlich und seriös: Melde dich bei poppen an. Das hat weniger Auswahlmöglichkeiten, weniger Platz für Selbstdar- und -vorstellung und Sex ist dort auch schneller und leichter zu haben als hier. Außerdem kannst du dort mehr nach sexuellen Auswahlkriterien suchen.
Der Joyclub ist meiner Erfahrung nach (und ich hab einige Seiten ausprobiert!) der niveauvollste Platz im Netz, um Sex zu bekommen. Denn hier zählt nicht nur das Loch, sondern auch der Mensch "drumherum".
Ich für meinen Teil ziehe halt Qualität (menschlich
) der Quantität vor
Im Club ist es einfacher, da eh alle wegen dem Gleichen da sind und man eher auffällt, wenn man nur da sitzt und nichts macht (kann ich aus eigener schmerzlicher Erfahrung bestätigen
)
Im Club brauchst du dir keinen Kopf darum machen, was die anderen wollen. Denn die sind auch auch nur zum "geil ficken" da...... (oder wollen die vielleicht nicht doch auch ihre Gegenüber ein wenig kennenlernen, bevor sie die Beine für eine/n Fremden spreizen?
Sorry für meine harten Worte, aber das ist nun mal meine Meinung dazu.