Eine Fantasie mit wechselnden Rollen
Ich (m) hatte neulich eine wunderbare, extravagante Fantasie, bei der die aktive und passive Rolle hin- und herwechselt. Eine Fantasie, die ich sowohl sehr intim als auch heftig versaut und heiß finde. Hier ist sie:Wir haben beide viel getrunken, und unsere Blasen sind randvoll. Aber Du musst noch warten - zuerst nämlich gleite ich mit meinem Schwanz gerade tief genug in Deine Pussy, dass meine Eichel ganz drin ist. Dann lasse ich los, und Fülle Deine Pussy mit meiner warmen Pisse. Du musst Dein Becken hoch heben, damit es nicht gleich heraus läuft, wenn ich meinen Schwanz herausziehe. Als nächstes lege ich meinen weit geöffneten Mund über Deine Pussy, und während meine eigene Pisse anfängt, mir in den Mund zu laufen, lässt Du auch los. Ich packe Deine Pobacken fest vor lauter Lust, als beides, meine und Deine Pisse, in meinen Mund läuft. Den ersten Mund voll schlucke ich genussvoll runter. Aber den zweiten behalte ich, beuge mich über Dein Gesicht, und lasse es in Deinen gierigen Mund fließen. Du kostest, schließt kurz die Augen, und schaust mich an, als Du es auch hinunter schluckst. Und gemeinsam überlegen wir nun, was als nächstes kommt...