Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
1524 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1424 Mitglieder
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
zum Thema
Fantasie Spaghetti Carbonara Besuch von einer .....
Gestern erzählt mir mein Kerl, mein Lustknabe, ja er, eine seiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Fantasie mit wechselnden Rollen

Eine Fantasie mit wechselnden Rollen
Ich (m) hatte neulich eine wunderbare, extravagante Fantasie, bei der die aktive und passive Rolle hin- und herwechselt. Eine Fantasie, die ich sowohl sehr intim als auch heftig versaut und heiß finde. Hier ist sie:

Wir haben beide viel getrunken, und unsere Blasen sind randvoll. Aber Du musst noch warten - zuerst nämlich gleite ich mit meinem Schwanz gerade tief genug in Deine Pussy, dass meine Eichel ganz drin ist. Dann lasse ich los, und Fülle Deine Pussy mit meiner warmen Pisse. Du musst Dein Becken hoch heben, damit es nicht gleich heraus läuft, wenn ich meinen Schwanz herausziehe. Als nächstes lege ich meinen weit geöffneten Mund über Deine Pussy, und während meine eigene Pisse anfängt, mir in den Mund zu laufen, lässt Du auch los. Ich packe Deine Pobacken fest vor lauter Lust, als beides, meine und Deine Pisse, in meinen Mund läuft. Den ersten Mund voll schlucke ich genussvoll runter. Aber den zweiten behalte ich, beuge mich über Dein Gesicht, und lasse es in Deinen gierigen Mund fließen. Du kostest, schließt kurz die Augen, und schaust mich an, als Du es auch hinunter schluckst. Und gemeinsam überlegen wir nun, was als nächstes kommt...
*********iking Mann
849 Beiträge
Geile Idee... Da schließe ich mich zu gerne an. 😁 So absurd die Idee auch ist.
*********rken Mann
271 Beiträge
Vor ein paar Jahre lernte ich ich eine Frau kennen, die auch heute noch treffe und ... sie beschrieb mir wie sie ihre Passion ausleben möchte. Streichel über ihren Körper, berühre ihre Po und spreize ihre Schenkel ! Die Vorstellung ist sehr erregend ... lassen es ruhig angehen ... schließlich ist es etwas, das wir genießen wollen! Schau sie mir an, sprech mit ihr ... nimm alles in mich auf ... schlage sie auf die Pobacken, die Innenseiten der Schenkel und es macht sie geil ... ! Wir genieße uns ... noch mehr wenn wir dann ficken ... und sie liebt es wenn ich dann mit noch halb steifen Schwanz in ihre Pussy pisse. Sie trinkt meinen Natursekt auch von der Quelle wenn ich auf ihr sitze und sie lecke. Ich habe eine Schwäche für solche Frauen ... Frauen die sich fallen lassen, ganz natürlich und vertrauensvoll, eine große Gabe.
Eine sehr schöne Geschichte, die ich tatsächlich fast genauso erlebt habe. Nur das Finale war etwas anders.
Das spannende an dem Setting ist sicherlich die Vermischung der Körpersäfte zu einem geilen Gebräu😉
*****e69 Mann
122 Beiträge
hammmer geile vorstellung.......soooooo endgeil.....ja das macht richtig laune sich so vollkommen fallen zu lassen
nasser Gruß peepee
@**********ckyBe
echt geiles Fantasie.. probiere es zu ausleben...
wir haben das probiert und lieben die ns spiele im vielen varianten obwohl es kann scher schwer mit ein steifen harten schwanz pissen ..
aber geiles spiele...
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Eine verdammt heiße Fantasie! Find ich mega!
*******a77 Mann
196 Beiträge
Megageil beschrieben dazu würde ich nicht nein sagen
**********rling Frau
271 Beiträge
Fänd ich sehr sehr geil, werde ich mal mit einen meiner Affären sicher mal austesten.
Zitat von **********rling:
Fänd ich sehr sehr geil, werde ich mal mit einen meiner Affären sicher mal austesten.

Toll und dann berichte - bin mir gar nicht sicher ob es so richtig gut klappt. Aber Lachen ist ja auch sexy.
**********rling Frau
271 Beiträge
Zitat von **********ckyBe:
Zitat von **********rling:

Toll und dann berichte - bin mir gar nicht sicher ob es so richtig gut klappt. Aber Lachen ist ja auch sexy.
Das ist tatsächlich nicht ganz so einfach, fürchte ich.
Aber man kann es ja mal als Anreiz nehmen
*********ain2 Mann
124 Beiträge
Sehr sehr sexy,
Und mit hartem Schwanz pissen ist einfacher als man denkt, reine Übungssache..😎😇
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Ja, ich will! 😜
sehr geile fantasie.. konnte ich aber glücklicherweise genau so schon paar mal umsetzen.
für diese spielchen finden sich noch erstaunlich viele damen. das grössere problem ist eine zu finde die pinkeln kann während dem sie erregt ist.. können even viele nicht ganz so easy. 😉
**********man_W Mann
740 Beiträge
Jede Fantasie ist den Versuch wert, sie real auszuleben. Wenn es dann anders kommt oder man es so nicht umsetzen kann - so what? Sind unsere Fantasien nicht die Triebfeder für viele geile Spiele? Ja klar sind sie das! Also, nur zu und nie zu verbissen daran gehen. Ich würde zum Beispiel gern mal einen Cocktail von ihr und einem anderen Mann aus ihr heraustrinken *leck*

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
*******Pee Frau
26 Beiträge
Geile Fantasie.
In der Realität mindestens genauso geil. Ich konnte es mit meinem Partner schon ein paar Mal erleben und möchte es nicht mehr missen mit ihm all meine und seine Fantasien ausleben zu können.
******hus Mann
10 Beiträge
Es ist eine wirklich heiße Fantasie. Ich habe das schon ein paar Mal gemacht und es ist überwältigend. Ich liebe es
*********1980 Mann
84 Beiträge
Wirklich eine geile Fantasie und auch schon mehrfach real so erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.