Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GESCHMACK DES NS BEEINFLUSSEN

****ieh Mann
641 Beiträge
Themenersteller 
GESCHMACK DES NS BEEINFLUSSEN
Ich möchte Euch mal einen Tip geben, den ich zufällig entdeckt hatte.

Hatte mir selbst eine NS-Dusche gegeben (kennt man ja, legst dich auf den Rücken und ziehst die Beine hoch......usw). Dabei kam dann natürlich auch was in meinen Mund. UND... schmeckte SÜß (!!) UND nach SCHO-KO-LA-DE (!!!!!!)

KEIN SCHEIß !!!

Dann ist es mir eingefallen, woran das lag. Und das ist mein Tip:

Geht in ein Fitness- Sportgeschäft und kauft Protein-Pulver mit Schokoladengeschmack. Es gibt ja dieses Pulver diese in den Dosen, in verschiedenen Größen, die man ZUSÄTZLICH zur normalen Nahrung als Nahrungsergänzungsmittel zum schnelleren Muskelaufbau trinkt.

Entweder mit Wasser oder mit Milch (ich trink das immer mit Milch, schmeckt besser ist und gehaltvoller) mischen und einfach genug davon trinken!

Ich weiß nicht, WIE SCHNELL es den Geschmack vom NS verändert... hatte das Pulver schon eine Woche lang täglich getrunken. Aber das müßt Ihr halt selbst ausprobieren.

Dann: Guten Durst !! *ggg*
Hört sich interessant an
*****atz Paar
1.479 Beiträge
So etwas kennen wir nur von künstlichen Aromastoffen und Süßstoffen.

Wir meiden das.
NS muß bei uns natürlich schmecken und nicht nach industrielle hergestelltem Geschmack.

Wobei wir auch nicht auf Kohl und Spargel stehen.🤢 *zwinker*

Sorry, unsere Meinung.
******ver Mann
742 Beiträge
Mit Ananas oder Ananassaft kann man auch gute Geschmackliche Ergebnisse erzielen, *schleck*
Alk. Freies Weizenbier ist auch nicht schlecht.
******_57 Mann
145 Beiträge
Mit normalem Bier hat es auch geschmeckt, sie muss nur gut durchgespült sein
***ie Frau
5.638 Beiträge
Ich denke , das waren die künstlichen Geschmacksstoffe
Ich kenn das, von heißer Milch mit ein paar Tropfen Vanille.
*****you Mann
8 Beiträge
Hallo Gemeinde

Sind hier Leute die alles trinken?
Wie sind die Erfahrungen dabei?

Sind hier Leute die gerne dominant sind und den/die devote(n) zwingen alles zu trinken?

Ist der Geschmack das erregende oder die Unterwerfung? Ist es für manche die Dominanz dabei das erregende?

Haben welche die Lust auf rollenspiel in Verbindung mit NS?

Bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen.

Gruß Mark
*********n123 Paar
995 Beiträge
Der Energydrink Monster Blau ohne Zucker macht den NS extrem Süsslich !!! Natürlich ist das ein Stoff der vom Körper nicht abgebaut wird und direkt durchgelassen wird...war aber sehr witzig, Schatzis blick zu sehen ....hä??? Süss nicht salzig🤪
**********lchen Paar
392 Beiträge
Naja, da Nahrungsmittel ne gewisse Zeit brauchen, um verstoffwechselt und ausgeschieden zu werden, müsste man jetzt nicht unbedingt wochenlang vorher Geschmacksverstärker etc. zu sich nehmen.

Für uns reicht pures Wasser
*********n123 Paar
995 Beiträge
Für uns normalerweise auch aber der Energydrink brauchte nur max. 2 std bis er durch war um die Sache zu versüssen.
*******_JU Paar
308 Beiträge
Wenn ihr Vitamin B Complex nehmt schmeckt der NS nach ca. 3 Stunden leicht nach Orange. Sehr geil 🤩
*****e69 Mann
122 Beiträge
servus miteinander,
ich finde es am aller besten den sekt so natürlich und ohne den Geschmack zu beeinflussen zu verköstigen
am besten viel wasser vorher trinken schon 2 Stunden vorher damit beginnen, zwischendurch es mal wieder laufen lassen und und immer schön mit Wassder nachfüllen.....dan wirds richtig lecker.
nasse Grüße peepee
P.S. lasst es euch schmecken
hallo aus süd Dänemark
für uns reicht nur normales wasser dann sind die Pisse ganz hell und der Geschmach sind auch gut..
Bild ist FSK18
******nge Paar
517 Beiträge
Ananassaft !
*********lsnie Mann
60 Beiträge
Hallo, bin neu in der Gruppe. Wollte mal fragen ob hier welche sind, die sich mit Harndrang-Medikamenten auskennen. Würde das gern mal bei einer NS-Orgie versuchen.
******_96 Frau
6 Beiträge
Wenn du von wirklichen Medikamenten sprichst, also sogenannten Diuretika (Lasix/Furosemid) dann würde ich davon lieber die Finger lassen.
Ich arbeite damit und solche Dinge werden beispielsweise bei einem Lungenödem verabreicht, also wenn man Wasser aus der Lunge schwemmen möchte. Ansonsten können diese Medikamente aber auch Herzrhythmusstörungen verursachen. Ich denke es steht nicht im Verhältnis. Natürlich jedem sein eigenes Risiko aber du müsstest sie ja auch erstmal ranbekommen, da sie verschreibungspflichtig sind.

Was am meisten helfen würde, wären hochdosierte harntreibende Tees wie zb. Brennnesseltee.
Davon 10 Beutel aufkochen und runterkippen.

Und eben ganz viel trinken, mehr kann man da glaube nicht machen.

Liebe Grüße und mach nichts womit du dir schadest❤
*********lsnie Mann
60 Beiträge
Danke für die Warnung und die Tips
@******_96
genau echt gut geschrieben... ja wir bruachen nur viel wasser aber ein bier sind auch gut...
******ver Mann
742 Beiträge
Jaa, Alkoholfreies Weizenbier, sehr lecker *schleck*
Zitat von ******_96:

Was am meisten helfen würde, wären hochdosierte harntreibende Tees wie zb. Brennnesseltee.

Interessanter Beitrag *g*

Nur eine Frage stellt sich mir dann.
Ob das so Hochdosiert, dann auch noch schmeckt, also sowohl beim Rein, als auch beim Raus? Hast du Erfahrungen damit?

Liebe Grüße
May B
******_96 Frau
6 Beiträge
Also runterkippen kann man das auf jeden Fall gut, das ist garkein Problem.

Wie der Geschmack dann ist wenn es wieder rauskommt, habe ich noch nicht probiert, kann natürlich sein, dass es verändert schmeckt wenn man es wirklich trinken will.
Ich selbst mag es schon wenn es in den Mund läuft, aber würde nicht alles trinken. Das mit dem Geschmack ist glaube nochmal eine andere Wissenschaft und da hilft wohl nur ausprobieren 😅 aber auch da habe ich ja schon ein paar Ratschläge gelesen hier.

Ich persönlich würde sowas lassen und wiegesagt einfach ganz viel trinken bzw. wasserhaltige Früchte essen wie Wassermelone dazu.😋
Das reicht eigentlich vollkommen aus um Spaß zu haben, und nachkippen kann man ja zwischendurch auch.

Liebe Grüße.😇
*******s69 Mann
7 Beiträge
Zitat von ******_96:
Wenn du von wirklichen Medikamenten sprichst, also sogenannten Diuretika (Lasix/Furosemid) dann würde ich davon lieber die Finger lassen.
Ich arbeite damit und solche Dinge werden beispielsweise bei einem Lungenödem verabreicht, also wenn man Wasser aus der Lunge schwemmen möchte. Ansonsten können diese Medikamente aber auch Herzrhythmusstörungen verursachen. Ich denke es steht nicht im Verhältnis. Natürlich jedem sein eigenes Risiko aber du müsstest sie ja auch erstmal ranbekommen, da sie verschreibungspflichtig sind.

Ich habe eine harntreibende Pille genommen, weil ich ein Problem mit meinem Herzen hatte, der linken Klappe, bis mein Arzt sie nach meiner Operation absetzte. Diese Pille entlastet das Herz während seiner Operation (dh das Blut wird mit Wasser versorgt, damit es leichter durch die Herzklappe fließen kann). Damit es angenehmer klappt, wenn ich körperliche Arbeit wie Sport, sogar Sex sowie Handarbeit mache. Natürlich sollte die Diuretika-Pille nicht in hohen Dosen eingenommen werden, sondern nur eine halbe Tablette jeden zweiten Tag. Wenn man keine Medikamente nehmen muss, sondern nur eine halbe Tablette verwendet, um das Wasserlassen zu genießen, ist dies nicht schädlich. Aber solange man es nicht täglich benutzt. Für einige Gesunde sind sogar 3,5 Tabletten pro Woche harmlos, ich denke, sie reichen aus, um das Wasserlassen zu genießen, aber wie oft wird dieses Treffen stattfinden? Aber keine größeren Mengen, die eine ärztliche Verschreibung erfordern. Ich sollte auch hinzufügen, dass jemand, der eine halbe harntreibende Tablette nimmt, nach einer halben Stunde urinieren und eine saubere und klare Pisse bekommen wird, mit einem Geschmack, unabhängig davon, was Sie vorher getrunken oder gegessen haben ... das heißt, es wird sein wie normales Wasser.
*******s69 Mann
7 Beiträge
Zitat von *******s69:
Zitat von ******_96:

Ich habe eine harntreibende Pille genommen, weil ich ein Problem mit meinem Herzen hatte, der linken Klappe, bis mein Arzt sie nach meiner Operation absetzte. Diese Pille entlastet das Herz während seiner Operation (dh das Blut wird mit Wasser versorgt, damit es leichter durch die Herzklappe fließen kann). Damit es angenehmer klappt, wenn ich körperliche Arbeit wie Sport, sogar Sex sowie Handarbeit mache. Natürlich sollte die Diuretika-Pille nicht in hohen Dosen eingenommen werden, sondern nur eine halbe Tablette jeden zweiten Tag. Wenn man keine Medikamente nehmen muss, sondern nur eine halbe Tablette verwendet, um das Wasserlassen zu genießen, ist dies nicht schädlich. Aber solange man es nicht täglich benutzt. Für einige Gesunde sind sogar 3,5 Tabletten pro Woche harmlos, ich denke, sie reichen aus, um das Wasserlassen zu genießen, aber wie oft wird dieses Treffen stattfinden? Aber keine größeren Mengen, die eine ärztliche Verschreibung erfordern. Ich sollte auch hinzufügen, dass jemand, der eine halbe harntreibende Tablette nimmt, nach einer halben Stunde urinieren und eine saubere und klare Pisse bekommen wird, mit einem Geschmack, unabhängig davon, was Sie vorher getrunken oder gegessen haben ... das heißt, es wird sein wie normales Wasser.

hat sich vertippt.. wo ich "3,5 Tabletten" schreibe, IST DAS RICHTIG: "1,5 Tabletten pro Woche". Das heißt, jeden zweiten Tag eine halbe Tablette.
******_96 Frau
6 Beiträge
Von welchem Medikament sprichst du denn?
Diuretika sind eben verschreibungspflichtig, egal welche Menge.
*****atz Paar
1.479 Beiträge
Würde keinen NS wollen mit den Medikamenten.
Fast alle Medikamente kommen über die Niere unverändert wieder raus.

Mahlzeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.