Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
zum Thema
Kopfschmerzen weg durch Sex?91
Ich leide ab und zu an starken, dauerhaften Kopfschmerzen.
zum Thema
zu wenig trinken42
Hat von euch auch jemand das problem, dass er/sie über den tag hinweg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfschmerzen wegen zu viel Wasser

Kopfschmerzen wegen zu viel Wasser
Hallo Halle zusammen,

auch wenn wir lieberhaber des Natursekts sind, so mögen wir ihn nur wenn er schön klar und möglichst Fruchtig (durch Saft oder Tee) ist. So der richtigen Golden Shower ist nicht unseres.

Nun habe ich (*er) das Problem, dass ich dazu recht viel trinken muss, meist so 3-4 Liter.
Naja jetzt habe ich das Problem, wenn ich so viel trinke ich meist extreme Kopfschmerzen bekomme und mir dadurch die Lust vergeht.

Kennt ihr das Problem mit den Kopfschmerzen auch und wenn ja wie löst ihr das?

Viele Grüße
Dark_Hope
*******led Mann
689 Beiträge
Das kann sehr gefährlich werden!
Ihr müsst eure Strategie ändern.
Zu viel Wasser ist gefährlich! und kann sogar zum Tod führen
Nein, das Problem kenne ich nicht.
Ist das Wasser recht kalt?
*******led Mann
689 Beiträge
Erst wenn man 10 Liter am Tag trinkt, wird es gefährlich. Vorher nicht.
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eher von zu wenig trinken....

Kenne ich also nicht.

Ich hoffe doch mal, dass Du nicht einen Liter am Stück trinkst, sondern in vernünftigen Mengen trinkst, dass soll nämlich auch nicht gut sein, zuviel auf einmal.
@*******led hmm so extrem habe ich das noch garnicht gesehen, da müssen wir echt aufpassen. Danke dir‼️
*******led Mann
689 Beiträge
Wenigstens Isotonisch sollte es sein. Ideal also Isostar und das schmeckt auch noch lecker:-)

Wenn man das beachtet, ist alles gut. Nur nicht zu viel auf mal und nicht übertreiben, dann ist alles möglich;-)
Einfach mehr vom Natursekt trinken. Dort sind auch Salze drinnen die der Körper braucht.
Wasser trinken ist natürlich nicht gefährlich, so lange man es nicht literweise in kurzer Zeit in sich hinein schüttet, das wäre ein hirnrissiges Unterfangen und wie alles, was hirnrissig ist, gefährlich.

Man kann problemlos pro Tag 5 Liter Wasser trinken, wenn man dies in Abständen tut, und über den Tag verteilt, damit der Körper seinen Salzhaushalt regenerieren kann. Ein Wasserkonsum von 2 - 3 Litern ist sogar empfehlenswert. Vor allem jetzt bei dieser Hitze ist ein vernünftiger Wasserkonsum lebenswichtig
********rior Mann
1.579 Beiträge
Ich kenne das Problem leider auch. 😪
Hab leider auch keine Lösung dafür.
******274 Paar
459 Beiträge
Vielleicht hilft gut verteilt trinken, so daß permanent Druck da ist, d.h., daß man alle 20-30 Minuten eh pinkeln muß, und dann die Natursektspiele einbinden, wenn es gerade passt?
Aber Achtung: wir sind keine Ärzte! Selbige sollten wegen des Problems vielleicht grundsätzlich unabhängig von Natursektspielen konsultiert werden.
********iggh Mann
135 Beiträge
Lol, erstaunlich welche Kenntnisse sich hier ausdrucken) niemand schafft (ohne Gewaltanwendung) ad hoc soviel Wasser aufzunehmen, dass es lebensgefährlich würde… das ist schon eine recht realitätsferne Vorstellung *lol* 3-4 Liter (Flüssigkeit) über den Tag hinweg sind noch dazu bei den aktuellen Temperaturen positiv. Generell ist ein entsprechender Wasserhaushalt deinem/eurem Fetisch zuträglich, dem Geschmack und der Bereitschaft. Vielleicht hast du dich generell klarem Wasser (es muss und sollte nicht immer eiskalt sein) entwöhnt? Durch Bier, Zuckerlimos, Saft ersetzt? Wie alles, immer ein Abwägen von Bedürfnisse und Leidenschaften… Wasser wird dir bei beiden Aspekten helfen))
Und Bitte, keine Horrorgeschichten oder pseudokenntnisreichen Blödsinn
********iggh Mann
135 Beiträge
PS. Kampftrinken ist auch mit Wasser kontraproduktiv
>> Nun habe ich (*er) das Problem, dass ich dazu recht viel trinken muss, meist so 3-4 Liter.
Naja jetzt habe ich das Problem, wenn ich so viel trinke ich meist extreme Kopfschmerzen bekomme und mir dadurch die Lust vergeht.<<

Ich glaube, die Strategie mir erst vollpumpen ist falsch. Erst mal normal trinken, dann Wasser lassen (damit der gelbe, salzige "Satz" mal weg ist), dann weiter trinken, laufen lassen, weiter trinken. Leichte Säfte oder Kräuter/Früchtetee laufen dann fast durch, ohne Stress (denn die Kopfschmerzen kommen von Stress).
*******led Mann
689 Beiträge
"Ich glaube, die Strategie mir erst vollpumpen ist falsch. Erst mal normal trinken, dann Wasser lassen (damit der gelbe, salzige "Satz" mal weg ist), dann weiter trinken, laufen lassen, weiter trinken"

So klingt es vernünftig;-)
**********Puppe Paar
32 Beiträge
Sie können Diuretika in der Apotheke kaufen, dann werden Sie mehr Natursekt machen…💦💦💦
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Ich kenne das Problem nicht. Wenn ich ein NS Date habe, fange ich in der Regel 24 Stunden vorher an, viel zu trinken. Meistens Wasser oder Tee. Dann habe ich bis zum Date ca. 6L getrunken. Das Schöne ist, dass wenn ich dann oben was nachschütte, es unten sofort wieder raus kommt.
Ich hatte einmal das Problem, dass ich mich danach ziemlich schlapp gefühlt habe. Da habe ich mir Elektrolyte zugeführt und dann ging es schnell besser.
Danke für eure Beiträge.

Inzwischen sehe ich den Fehler und die Ursache, darin das ich Zuviel in zu kurzer Zeit getrunken habe. Ich muss mir einfach mehr Zeit nehmen.
***er Mann
7.981 Beiträge
Ich trinke täglich ca. 4-6Liter Kaffee incl. ca. 1.5 Liter Grünen Tee mit Limette. Zielführend ist das stetige Trinken, nicht Alles in kürzester Zeit. Damit wird das Körpersystem überlastet. Über 12 oder 15 Stunden verteilt sorgt das für gute Gesundheit und häufiges Pinkeln.
Zitat von ******ope:
Danke für eure Beiträge.

Inzwischen sehe ich den Fehler und die Ursache, darin das ich Zuviel in zu kurzer Zeit getrunken habe. Ich muss mir einfach mehr Zeit nehmen.

Sich mit " Gewallt ersäufen " ist gleichzusetzen mit ertrinken. Wenn man ne Std vorm ns Fest sich Wasser reinschüttet wird das nie was.
So schnell können die Nieren nicht Filtern und sind überlastet.
Plant es einen Tag bezw viele Std vorher.
Alles andere wurde hier schon erwähnt.
Habt viel Spaß noch....
Ansonsten gibt's in jeder Apotheke "Wassertabletten". Die helfen und funktionieren immer. *top*
Also Mittelchen die dem Körper Wasser entziehen. Nur wirken diese mehr Als 8std.
Zitat von ***er:
Ich trinke täglich ca. 4-6Liter Kaffee incl. ca. 1.5 Liter Grünen Tee mit Limette. Zielführend ist das stetige Trinken, nicht Alles in kürzester Zeit. Damit wird das Körpersystem überlastet. Über 12 oder 15 Stunden verteilt sorgt das für gute Gesundheit und häufiges Pinkeln.

Nachteil bei Kaffee od Tee...
Der Geschmack und Geruch verändert sich zum Nachteil.
Aber ist ja Geschmacksache *top*
Was ich an der ganzen Diskussion nicht verstehe. Die TE mögen den Pisse Geschmack nicht. Wieso schütten sie sich denn nicht mit Tee oder Fruchtsaft gegenseitig voll. Mir kommt das so vor, wie Veganer die unbedingt Burger essen wollen. Aber das ist meine Meinung. PS Wasserentziehende Mittel haben nicht zu unterschätzende NWK, es sind Medis keine Lutschbonbons.
***er Mann
7.981 Beiträge
@******wet: Nein, bei der Menge ist die pisse klar und eher geschmacklos.
*********erooe Mann
786 Beiträge
Es haben schon so viele geschrieben. Meine Strategie ist:
Nicht nur Leitungswasser alleine trinken, dass füllt mich, bei mir sind es eher Bauchschmerzen.
Ich trinke leichtes Mineralwasser und Orangensaft, davon schon am Vormittag bis zu 4 Liter. Eventuell eine Cola dazu und dann startet die Entwässerung. Da hab ich zu tun, dass mir nichts in die Hose geht und dass das Spiel mit Natursekt und golden Shower(*) gut getimt ist.
(*) bei der Wassermenge ist das Goldene manchmal schon Silber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.