Ich sage mal Hallo...
Hallo Gleichgesinnte,Zeit für mich, einmal Hallo in die Runde zu sagen und mich auch kurz vorzustellen. Ich bin Stefan aus Mannheim und das Thema Natursekt fasziniert mich eigentlich so lange ich denken kann (auch wenn ich es damals natürlich nicht unter dem Namen kannte). Bei den typischen Doktorspielchen kam es auch auf das Thema, wie Jungs und Mädels eigentlich pinkeln und seitdem bin ich dem Anblick urinierender Frauen verfallen. Heute gibt's Dank Internet ja auch genug Anschauungsmaterial, aber früher war es ein riesen Glücksfall, einer Frau zuschauen zu können - meist unbeabsichtigt und zufällig. Aber dafür hielt das Bild im Kopf auch ein paar Monate
Natursekt im engeren Sinne habe ich bislang leider nur mit einer Handvoll Prostituierten erlebt. Das angepinkelt werden, erregt zusätzlich, aber das wichtigste ist für mich der Anblick Selbst den aktiven Part habe ich noch nie übernommen, könnte es mir durchaus vorstellen, denke aber nicht dass ich dadurch einen zusätzlichen Lustgewinn habe.
Da das Thema leider immer noch ein ziemliches Tabu ist, freue ich mich in der Gruppe zu sein! Und wer sich in meinem Text wiedererkannt - egal ob Mann, Frau, Paar oder non binary - darf gerne antworten oder mich direkt anschreiben.
Liebe Grüße,
Stefan.