Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man den Geruch von Sex vertuschen?71
Ich frage mich ob es Möglichkeiten gibt, den Geruch von Sex zu…
zum Thema
Ist der Geruch der Intimzone beeinflussbar?32
Mir fällt es immer wieder auf. Es gibt Frauen die riechen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruch

*******9aab Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Geruch
Hallo erstmal an alle Freunde der nassen Lust *zwinker*

ich hätte da mal eine Frage. Und zwar:

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Geruch?

Und zwar; ich habe eine neue Partnerin, die ich gerade in dieses Thema einführe.
Es macht ihr auch sehr viel Spaß. Nur das Problem ist, dass sie den Geruch der danach im Raum herrscht einfach nicht mag.

Und da wollte ich fragen, was ihr da so dagegen macht.

Das Problem ist auch. Ich wohne im Erdgeschoss, deswegen ist es schwierig mit lüften (bzw. dabei die Fenster offen zu lassen). Und selbst im Bad mit Lüftung hält sich der Geruch doch noch ganz schön lange.

Haben es auch schon mit Klostein im Bad durchspülen probiert; aber selbst das übertönt den Geruch nur leicht.

Deswegen die Frage. Habt ihr dazu irgendwelche Tipps oder Ideen, oder wie macht ihr das so?
***ie Frau
5.629 Beiträge
Ich trinke einfach mehr .
Eig sagt man, pro Kilogramm Körpergewicht rund 30-45 ml Wasser am Tag trinken.
Demnach, müsste ich ü2 Liter am Tag trinken und da riecht der Urin eig nicht .
Er ist schön hell und riecht null . *nixweiss*

Allerdings können Medikamente, und Nahrung den Geruch beeinflussen. *gruebel*
****06 Paar
431 Beiträge
Also wenn ihr beide hellen und klaren Natursekt habt darf eigentlich nix nach Urin riechen, selbst wenn ihr nach eurem Spiel in der Nässe eingepennt seid und am Morgen darin aufwacht!
Allerdings spielen, wie schon erwähnt, Medikamente und Ernährung eine große Rolle im Geruch beim Natursekt. Spargelessen und NS ist keine gute Kombi z.b. *wuerg*
LG und ein schönes Wochenende euch allen *hotupshirt* *hotupshirt*
****06 Paar
431 Beiträge
Fast vergessen, trinken trinken trinken was in euch rein geht, ist zwar bei jedem anders wie die Blase treibt, aber zu wenig trinken ist eh nicht gut *zwinker*
*******9aab Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Das geht ja echt schnell mit den Antworten *grins*

Also Medikamente sind nicht das Problem (da nehmen wir nichts).
Und das Spargelproblem kenn ich auch xD das ist es auch nicht.
Sonstige Nahrung könnte es aber dann vielleicht auch sein.

Also wir machen das meistens, zumindest jetzt erstmal, wenn wir schon ein paar Bier getrunken haben. Das lockert ja und sorgt für ausreichend Druck und klaren Urin.

Aber trotzdem ist dieser Geruch danach meistens störend für sie...
(Vielleicht auch weil es einfach noch alles neu ist für sie)

Aber schonmal Danke für die schnellen und guten Antworten *g*

Bin auf weitere gespannt.

und achja. Das mit den Wassermengen für je Kg Körpergewicht wusste ich auch noch nicht.
Man lernt nie aus *zwinker* *danke*
*******mite Mann
1.868 Beiträge
Weniger Spargel essen ...
****65 Paar
10.853 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn das so extrem ist wie ihr das beschreibt, dann solltet ihr euer Urin mal untersuchen lassen denn das ist nicht normal, es kann auch eine Krankheit dahinterstecken. Wir veranstalten die größte NS Veranstaltung in *deutschland* und da sind i.d.R. 30-50 Personen in einem Raum und pinkeln, selbst da entsteht kein Geruch.
******R54 Mann
32.383 Beiträge
@*******9aab

Ja, Lebensmittel können den Urin im Geruch sehr unangenehm werden lassen. Z.B. Knoblauch. Zwiebeln und alles was in diese Gruppen gehören. Eigentlich alle Lebensmittel die auch Mundgeruch verursachen können.
Und wenn Ihr mal das Bier weglässt? Und mal nur Klares Mineral trinkt. Auf einen Erfolg könnt Ihr ja danach mit einem Bier anstoßen. Viel Erfolg beim ausprobieren.
*****203 Mann
193 Beiträge
Der Geruch ist stark davon abhängig, was man vorher gegessen oder getrunken hat.
Auch wenn Bier recht stark treibt, hat es Nachgeschmack und Geruch .
Mit Wasser, Sekt oder auch diesen Holunder Eistee , hatte ich bisher keine Geruchsprobleme .

Kaffee, Tee, sogar rauchen und Medikamente haben auch einen Einfluss auf den Geruch und natürlich den Geschmack .
****65 Paar
10.853 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum müssen hier welche immer ihren *senf* dazugeben obwohl es schon 100 mal geschrieben wurde.
*******_69 Mann
304 Beiträge
Gerüche wirksam weg bekommt man mit einer sog. Lampe Berger - dort wird eine Flamme entzündet die einen Keramikkopf aufheizt, sodass - wenn man die Flamme auspustet - weiterhin ein sog. Kaltverbrennung stattfindet. In die Lampen kommt ein spezieller Alkohol (mit diversen Duftzusätzen oder auch neutral). Wichtig ist zweierlei: 1. Es wird nicht nur Duft verteilt sondern die Luft gereinigt (weswegen die Lampe Berger früher in Krankenhäusern zum Sterilisieren der Luft verwendet wurde); 2. dafür muss man die Lampe Berger richtig anwenden (s.o.: die Flamme muss ausgepustet werden nachdem sie lange genug an war, dass der Keramikkopf heiß genug geworden ist; Test: wenn man 2 Minuten nach Auspusten der Flamme die Hand drüber hält, muss es sich heiß anfühlen und man muss sehen dass der Flüssigkeitsstand langsam weniger wird.

Gibt es in Apotheken oder auch anderswo. Stückpreis so um 30€ was gut investiertes Geld ist (hilft auch gegen Essensgerüche, Zigarettenautomaten und killt auch Bakterien und Viren *g*

Gruß
@*******_69
****ra Mann
1.017 Beiträge
@****65

Vielleicht weil nicht jeder, jeden Beitrag liest?
Warum so direkt so Angriffslustig?

Ich sage dazu auch meinen *senf*

Viiiiiiel trinken, Ananasaft soll ja gut sein, haben wir aber nie probiert. Und Rauchen beeinflusst auch 'das Ergebnis'. Einfach mal herum probieren.

Auch Kerzen aufstellen kann helfen.

*zwinker*
***er Mann
7.982 Beiträge
Urin riecht eigentlich nicht besonders stark, wenn es nicht gerade der Morgenurin ist und wenn er frisch ist. Das Problem taucht später auf, wenn chemische Reaktionen an der Luft stattfinden. Und noch später, wenn man irgendwo beim Saubermachen eine Pfütze vergessen hat.

Ansonsten kann man nur empfehlen, es outdoors zu machen, da muss man noch nicht einmal saubermachen.
*******mite Mann
1.868 Beiträge
Zitat von ****65:
Warum müssen hier welche immer ihren *senf* dazugeben obwohl es schon 100 mal geschrieben wurde.

Weil nicht jeder alle Beiträge liest .... *zwinker*
*******_man Mann
5.372 Beiträge
Zitat von ****65:

Tja, es wird nur der EP gelesen und dann was rausgehauen. Oftmals auch danach nicht weiter beobachtet. Facebook-Twitter-Syndrom: Ich poste, also bin ich. Egal, was andere darüber denken, oder ob es gerade passt, oder es jemanden interessiert. Hauptsache ich habe etwas gepostet und mich bemerkbar gemacht...
****ra Mann
1.017 Beiträge
Stimmt @*******_man

Das hast du gerade gemacht. *top*
*****203 Mann
193 Beiträge
Zitat von ****ra:
Stimmt @*******_man

Das hast du gerade gemacht. *top*

🙈
*******lia Paar
86 Beiträge
Hmm wenn deine Partnerin den Geruch nicht mag, kann es vielleicht auch daran liegen, dass sie dich einfach nicht „riechen“ kann.

Kenne das sehr gut, den es gibt nur ganz wenige Frauen deren Geruch ich wirklich erotisch finde.
Bei allen anderen stößt einen vielleicht besonders der Uringeruch ab.
Der Duft meiner Süßen ist für mich ein wahres Aphrodisiakum, natürlich auch ihr Pipi.
*******ove Mann
5 Beiträge
Hab ich mal erlebt.
In einem Fussgängertunnel.
Ein Typ pisst an die Wand.
Ein anderer Passant sieht das und spricht
Ihn an :"Muss das sein ? Das stinkt doch "
Sagt der Typ : "Ja, aber erst wenn's trocken ist.
*******_man Mann
5.372 Beiträge
Zitat von *******ove:
Hab ich mal erlebt.
In einem Fussgängertunnel.
Ein Typ pisst an die Wand.
Ein anderer Passant sieht das und spricht
Ihn an :"Muss das sein ? Das stinkt doch "
Sagt der Typ : "Ja, aber erst wenn's trocken ist.

Dafür gehört ihm (trotzdem oder erst Recht) die richtige Quittung. Sorry, aber so etwas finde ich richtig unschön.
*******ove Mann
5 Beiträge
Ich mag den Duft, wenn's auf der Haut getrocknet ist.
Normalerweise riecht nichts wenn man genug trinkt,, versucht mal Brennesseltee vorher zu trinken,, ruhig ein paar Tassen das macht den Urin klar und neutral spült durch und ist sehr handreibend noch dazu *spitze*
*******9aab Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke nochmal für die Antworten *g*

Ihr habt mir schon weitergeholfen. Es ging schon eher darum, dass der Geruch danach noch im Raum hängen blieb.

Aber vielleicht wirklich noch mit mehr trinken probieren. Oder dieser Lampe Berger. Das klang schon sehr gut.

Aber meine Freundin hat auch ein sehr empfindliches Näschen. Vielleicht spielt dass ja auch mit rein *zwinker*
Ich habe auch eine richtig empfindliche Nase das kann ich dir sagen, aber wie gesagt wenn man genug trinkt dann riecht es auch danach nicht
***er Mann
7.982 Beiträge
geschmacklich mag ich es nicht bitter. Aber wenn es riecht, gerne auch über Nacht eingesaut bleiben. Mich macht der Geruch an:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.