Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst Strullern und dann abspritzen ...

********iggh Mann
135 Beiträge
in der Tat ist mit einem Ständer in die Fotze zu pissen sehr geil)
Das gleiche gilt auch für den Arsch, auch meinen))
****8te Mann
802 Beiträge
erst die frau besamen und da nach noch mit ns nachspülen ist auch geil
****65 Paar
10.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ist das mal wieder schön hier die geilen Männer-Fantasien zu lesen, leider ist es so, dass wenn es dann möglich gemacht wird sind sie plötzlich verschwunden, die geilen Männer. *haumichwech*
*******244 Mann
129 Beiträge
Zitat von *******581:
@***sy
Da träume ich noch von: einem Piss-Gangbang und während ich mit ein oder zwei Männern vögel, werden wir angepinkelt. 😍
Das habe ich (fast) so schon ein paar mal erlebt, Sie saß auf mir, ich habe sie geleckt und sie wurde von 10+ Männern und Frauen angepinkelt. Habe nicht gezält wie viele es genau waren...
Einfach herrlich, aber viel zu selten...
*******244 Mann
129 Beiträge
Zitat von ****65:
Ach ist das mal wieder schön hier die geilen Männer-Fantasien zu lesen, leider ist es so, dass wenn es dann möglich gemacht wird sind sie plötzlich verschwunden, die geilen Männer. *haumichwech*
Das kannst Du so aber nicht verallgemeinern, hast Du mich da schon mal flüchten sehen? *lach* *freu*
*****xxx Mann
13 Beiträge
Zitat von *********_Bord:
Es ist schon komisch - dieses Spiel scheint wohl nur im Kopfkino zu existieren!

Wenn mich mein Butler oder Dom mit verbundenen Augen in einen Wald, gleich hinter dem wilden FKK am "kleinen Tonteich" führt und den dort sich sammelnden Herren gestattet mich zu berühren, in eine begattungsfähige Position biegen läßt und gestattet, dass ich von einem oder mehreren Herren benutzt werde, stehen oft ein Dutzend wichsende Gentleman aufgegeilt herum.

Aber nach einer Aufforderung ihren Samen über meinen Körper zu spritzen und diesen dann im Nachgang mit Natursekt abzuspritzen kommt die große Pleite. Die meisten treten kleinlaut zurück und geil pinkeln kann dann keiner mehr.
Das ist uns in den Dünen von Cap d´Agde ebenso ergangen und dort drängelten sich wohl fast hundert geile Herren ums Geschehen.

Ich denke, Männer gehen oftmals erst ihrem eigenen Trieb nach.
Ist dieser ausgelebt, kommt nichts mehr. Denn der Druck ist ja weg.
Nur wenige manchen dann weiter, weil sie die andere Person als Mensch wahrnehmen, die ebenfalls zum Zug kommen möchte.
In diesem Fall danach.
****65 Paar
10.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******244:
Zitat von ****65:
Das kannst Du so aber nicht verallgemeinern, hast Du mich da schon mal flüchten sehen? *lach* *freu*

Nein du bist immer mitten drin, *teufel* aber du hast es ja auch erlebt bei wie vielen das so ist, eben nur Kopfkino.
***sy Mann
3.598 Beiträge
@****65 …stimmt das Kopfkino ist bei vielen oft ausgeprägter, als es die Realität dann zeigt.

Stelle aber auch fest, dass es vornehmlich bei Männern so ist. Frauen, die sich einmal dafür entschieden haben, auch und insbesondere auf NS Parties gehen sind da definitiv konsequenter.

Sicherlich gibt es immer eine anfängliche Zurückhaltung vielleicht nicht die „Erste auf der Bühne“ zu sein, aber wenn es dann uns Erleben geht (egal ob aktiv) oder passiv, dann kann man auf die Zuverlässigkeit des weiblichen Geschlechts vertrauen. (Meine ganz eigene Erfahrung)

Zitat von ****65:
Zitat von *******244:
Zitat von ****65:

Nein du bist immer mitten drin, *teufel* aber du hast es ja auch erlebt bei wie vielen das so ist, eben nur Kopfkino.

****65 Paar
10.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***sy:
@****65 …stimmt das Kopfkino ist bei vielen oft ausgeprägter, als es die Realität dann zeigt.

Stelle aber auch fest, dass es vornehmlich bei Männern so ist. Frauen, die sich einmal dafür entschieden haben, auch und insbesondere auf NS Parties gehen sind da definitiv konsequenter.

Sicherlich gibt es immer eine anfängliche Zurückhaltung vielleicht nicht die „Erste auf der Bühne“ zu sein, aber wenn es dann uns Erleben geht (egal ob aktiv) oder passiv, dann kann man auf die Zuverlässigkeit des weiblichen Geschlechts vertrauen. (Meine ganz eigene Erfahrung)

Zitat von ****65:
Zitat von *******244:
Zitat von ****65:

Das siehst du richtig, so auch unsere Erfahrung.
***sy Mann
3.598 Beiträge
@****65 👍
**********liste Mann
5.117 Beiträge
Ich mag es lieber erst pinkeln, und zwar mehrmals und viel, denn so eine Tag oder Nacht darf dabei gerne lang werden. Die beste Variante, die ich kenne, ist, dass beide so in Abständen von jeweils ca. einer halben Stunden sich jeder so 'nen halben Liter+ Mineralwasser in sich reinkippen. Dann kann man erst mal 'ne Weile miteinander "spielen", und dann geht der Spass so richtig los. Das ergibt gerne mal so vier grandiose Fluten. Und desto häufiger man nachkippt.....
Dann darf es für mich bei der Dame auch gerne direkt von der Quelle in den Mund sprudeln. Und ich glaube, ich würde das auch gerne mal direkt aus dem "Zapfhahn" ausprobieren.
Während bei mir nach dem Orgasmus alles in den Kuschelmodus geht, können die Fluten auch gerne in Massen unbegrenzt weitergehen.
Jetzt beim Schreiben werde ich schlagartig wieder kirre. *schleck*
**********liste Mann
5.117 Beiträge
Zitat von ****65:
Zitat von ***sy:

Zitat von ****65:
Zitat von *******244:
Zitat von ****65:

Das siehst du richtig, so auch unsere Erfahrung.

Ich würde eher sagen: Man lasse die Fluten zu mir kommen!
*******_ag Mann
94 Beiträge
Zitat von *********_Bord:
Es ist schon komisch - dieses Spiel scheint wohl nur im Kopfkino zu existieren!

Wenn mich mein Butler oder Dom mit verbundenen Augen in einen Wald, gleich hinter dem wilden FKK am "kleinen Tonteich" führt und den dort sich sammelnden Herren gestattet mich zu berühren, in eine begattungsfähige Position biegen läßt und gestattet, dass ich von einem oder mehreren Herren benutzt werde, stehen oft ein Dutzend wichsende Gentleman aufgegeilt herum.

Aber nach einer Aufforderung ihren Samen über meinen Körper zu spritzen und diesen dann im Nachgang mit Natursekt abzuspritzen kommt die große Pleite. Die meisten treten kleinlaut zurück und geil pinkeln kann dann keiner mehr.
Das ist uns in den Dünen von Cap d´Agde ebenso ergangen und dort drängelten sich wohl fast hundert geile Herren ums Geschehen.
Na ja ist auch ziemlich schwirig nach dem absprutzen zu pissen und dann noch unter zugzwang...... würde jetzt lieber vorab pussen und danach abspritzen. fände ich auch geiler anzusehen wie die dame voll mit pisse vor mir auf meinen abschuss wartet.
*****a88 Mann
24 Beiträge
Erst Strullen und dann schön rein spritzen 😁
*******er73 Mann
1.635 Beiträge
Am Liebsten beides.
Beim Vögeln ordentlich nass machen und anschließend gründlich ab-/ ausspülen! 😜
****8te Mann
802 Beiträge
ja das ist geil, erst Besamen und dann schon nachspülen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.