Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst Strullern und dann abspritzen ...

Erst Strullern und dann abspritzen ...
oder eher Umgekehrt. Was mögt ihr lieber?
******ver Mann
744 Beiträge
Erst Abspritzen, dann mit dem Sekt Spülen *schleck*
Also ich muss immer nach dem Abspritzen pinkeln. Auch jede Frau, die ich so kenne. Das ist eine natürliche Spülung.. Also er hart, dann warm und sinnlich *zwinker*
****100 Mann
3.444 Beiträge
Auch erst abspritzen, dann den Samen am besten in der Fotze mit dem goldenen Saft anreichern....dann läuft Lady richtig aus ..die Krönung: Lady wird von ihrem Cucki anschließend sauber geleckt! *zwinker*
Bei mir ist das so, dass wenn ich richtig Druck auf der Blase habe, dann steht er mir nicht. Keine Ahnung warum. Vielleicht Kopfsache. Aber das Pissen macht mich oft so geil, dass ich abspritzen muss.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Wie die Dame es gerne hat. Ich bin da nicht festgelegt. Sie bekommt das was sie möchte *zwinker*
*******ist Mann
111 Beiträge
Erst NS Spiel, dabei richtig geil werden. Wenn ich allein bin, ein Schluck in den Mund, wichsen und beim spritzen runter schlucken. Herrlich *schleck*
****ra Mann
1.017 Beiträge
Ich denke die Dame ist gar nicht gemeint.

@***sy
***sy Mann
3.598 Beiträge
@****ra ?

Irritiert.

Ich strullere oder spritze dann, wenn DIE Dame es möchte. Soll heißen, SIE darf gerne wählen, was SIE von MIR haben mag. Verstehst;-)
****ra Mann
1.017 Beiträge
Aaaaaaaah okidoki *top*

Es sei denn, es ist gar keine da....
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Es ist schon komisch - dieses Spiel scheint wohl nur im Kopfkino zu existieren!

Wenn mich mein Butler oder Dom mit verbundenen Augen in einen Wald, gleich hinter dem wilden FKK am "kleinen Tonteich" führt und den dort sich sammelnden Herren gestattet mich zu berühren, in eine begattungsfähige Position biegen läßt und gestattet, dass ich von einem oder mehreren Herren benutzt werde, stehen oft ein Dutzend wichsende Gentleman aufgegeilt herum.

Aber nach einer Aufforderung ihren Samen über meinen Körper zu spritzen und diesen dann im Nachgang mit Natursekt abzuspritzen kommt die große Pleite. Die meisten treten kleinlaut zurück und geil pinkeln kann dann keiner mehr.
Das ist uns in den Dünen von Cap d´Agde ebenso ergangen und dort drängelten sich wohl fast hundert geile Herren ums Geschehen.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Das ist die Realität *ja*
Zitat von *********_Bord:
Es ist schon komisch - dieses Spiel scheint wohl nur im Kopfkino zu existieren!

Warum das denn? Hier haben doch schon einige Männer geschrieben, dass sie das so praktizieren. Ich sehe jetzt keinen Grund, das nicht zu glauben.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Das dürfte an den Erfahrungen liegen...
Immer erst die Pissspiele, dabei richtig geil werden und dann hart wichsen und abspritzen
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Vielen Dank für deine Einlassung @ DOC_THOR ....... bei Dir ist es der Glaube aber bei mir und Freundinnen ist es eine sehr reale Erfahrung.
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Definitiv erst strullern, dann abspritzen. So richtig schön nasser Sex macht dich erst so richtig Spaß.
*******VER Mann
45 Beiträge
ERST mit nasser Erde (Matsch) einreiben... dann strullert jemand drauf... dann abspritzen...grrr...
***sy Mann
3.598 Beiträge
@*******581 👍 na, am besten hat man viel mehr Zeit zusammen, so dass diese Lust im Wechselspiel einfach öfter erfolgen kann.

Aber es ist schon herrlich, wenn’s überall richtig nass ist und man dann Sex hat.

Alternativ könnte man ja auch Sex haben und eine dritte oder vierte Person hätte dann Spaß, die beiden dabei mit dem Strahl zu beglücken. *zwinker*

Zitat von *******581:
Definitiv erst strullern, dann abspritzen. So richtig schön nasser Sex macht dich erst so richtig Spaß.

*******581 Frau
1.125 Beiträge
@***sy
Da träume ich noch von: einem Piss-Gangbang und während ich mit ein oder zwei Männern vögel, werden wir angepinkelt. 😍
Zitat von *******581:
@***sy
Da träume ich noch von: einem Piss-Gangbang und während ich mit ein oder zwei Männern vögel, werden wir angepinkelt. 😍

Ich kann dir sagen, dass das ein richtig geiles Erlebnis ist. Aktiv wie passiv einfach traumhaft.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Liebe @*******581, das kann ich sehr gut nachvollziehen und geht mir ganz genauso. Mit meiner Partnerin herrlich nassen und erfüllenden Sex zu haben und dabei steht die eine ode andere Frau oder auch gerne Männer über uns und lassen es laufen.

Aber gibt wohl nur wenige Frauen, die es auch so mögen.

Zitat von *******581:
@***sy

********iggh Mann
135 Beiträge
Zitat von ****100:
Auch erst abspritzen, dann den Samen am besten in der Fotze mit dem goldenen Saft anreichern....dann läuft Lady richtig aus ..die Krönung: Lady wird von ihrem Cucki anschließend sauber geleckt! *zwinker*

Das ist mein perfektes Setting))
********iggh Mann
135 Beiträge
Zitat von *******581:
@***sy

Das ist das non plus ultra!
********s_sh Paar
220 Beiträge
Erst mit mit der schönen Latte pinkeln und danach wichsen und abspritzen! Klappt selten aber wenn, absolut geil !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.