Ein paar Leute sagen hier, dass sie befürchten, wenn sie diese wunderbare Leidenschaft, auf „Steh ich drauf“ setzen, abgestempelt zu werden.
Ich habe schon hier im Forum - Ist „Situationsabhängig“ das neue „Stehe ich drauf“,
schon was dazu gesagt.
Ich habe immer meine Leidenschaften Natursekt, die für mich noch nicht einmal vordergründig die Variante „Sekt“ bedeutet, sondern viel mehr „sehr nass machen“, und mein Bi-Sein versteckt. Und es kam nur zum NS, wenn SIE das angedeutet hatte. Dann war ich natürlich begeistert dabei. Ich selber habe dabei, wenn ich vorn mir aus damit rausrückte oder es auch nur andeutete ein paar klatschen erlebt. Deshalb habe ich es irgendwann verheimlicht. Und meine Bi-Seite musste ich vor meinen Partnerinnen immer verstecken.
Als ich jetzt den Joyclub entdeckt hatte, ging, nachdem ich hier so einiges gelesen hatte, irgendwie für mich die Sonne auf.
Solche Portale wie dieser sehr nette Joyclub, sind doch nicht dafür da über die schönste Nebensache der Welt nur zu tuscheln, sondern auch sehr dafür Gleichgesinnte kennenzulernen und sich auch mit ihnen auszutauschen oder sogar zu finden. Und das geht doch gar nicht, wenn man nicht, grade hier, offen und aufrichtig seine Wünsche und Leidenschaften zeigt.
Ich finde grade hier ein Taktieren, um nur nicht abgelehnt zu werden, grundfalsch.
Doch es scheint für mich noch schwerer zu sein jemanden zu finden, mit der / dem / denen ich zusammen passen könnte. Ich habe den Eindruck, dass der größte Teil der Liebhaber:Innen vom Natursekt, oft auch so Wünsche in Richtung SM, Dom/Dev oder harter Sex, etc. haben. Das passt leider alles nicht zu mir, da ich anscheinend blöderweise eher der Softie bin. Meine Vorlieben für Küssen, Zärtlichkeit, eher sanfter Sex, usw. scheint sich nahezu überhaupt nicht kombinieren zu lassen mit den aufregendsten Wasserspielen der Welt.
Dann noch von meinem Bi-Sein mal ganz abgesehen.
Worauf ich hinaus will ist, dass ich trotzdem Natursekt unter „Steh ich drauf“ gesetzt habe.
Denn hier HIER WILL ICH MICH NICHT VERSTECKEN MÜSSEN!!!
Wie soll ich den dann die oder den Richtige:n finden?
Hier habe ich endlich die Möglichkeit mich offen und ehrlich zu zeigen und zu meinen Neigungen, Wünschen und Fantasien zu stehen.
Und wenn mich hier wer, so wie ich bin, nicht will, dann ist es so. Dann ist mir aber auch meine Hand lieber als mich weiterhin verstecken zu müssen!
Darüber sollte alle auf solchen Plattformen wie diesem reizenden Joyclub, mal nachdenken, die sich nicht trauen Natursekt in die Liste der Spielarten zu setzen, die Sie mögen, nur aus Angst abgelehnt, oder abgestempelt zu werden!
Egal ob sie es unter „Unbedingt“, „Steht ich drauf“, „Situationsbedingt“ oder „will ich ausprobieren machen.“
P.S. Ich mag es nicht so wie viele (besonders Männer), wenn es um Gefühle und ganz besonders welche, die kontrovers sein könnten, in die Man-Form zu flüchten. So wie man ist dann halt erregt, und nicht sowas erregt mich. Deshalb habe ich so einiges in der Ich-Form geschrieben, was gleichermaßen auch für viele andere gilt.
(und wieder mal ist es ein Roman geworden
)