Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
zum Thema
Zum NS gekommen159
Nabend leute mich würde mal brennend interessieren wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlende Neigung für NS

*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Zitat von **********is_86:
Es muss auch nicht bei jedem *date* Ns dabei sein.

Geht meistens auch nicht, aber schön wär‘s doch! 😘
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Ja, ist schon eine Krux mit den Neigungen. Auch als Mann, muss man da manchmal etwas vorsichtig sein, da man sonst leicht auf generelle Abneigung stösst, sofort out ist.
Mag es, aber wie auch bei anderen Sachen ( Liebe auch Caramel, Knoblauch, Wein, mal eine Zigarre, ) es muss nicht dauernd , immer und ausschliesslich sein.
Man wird leider öfters reduziert auf die Aufzählung in den Neigungen.

Ok, ein kleiner Haken hat der Vergleich: Ja , sorry, ich gebe zu, ich pinkle jeden Tag öfters. *lol*
*******down Paar
21 Beiträge
Für mich war das mal undenkbar. NS, nein Danke! Es kommt dann nur darauf an, wie man dahin geführt wird. Mein Herr hat das mit Geduld, Spaß und ohne Druck geschafft. Heute ist für mich eine wahnsinnig geile Angelegenheit und ich möchte es nicht mehr missen. Danke mein Herr, dass Du nicht locker gelassen hast 😉 down von up_and_doen
Es gibt leider sehr wenige Frauen, die das Thema NS überhaupt angeben oder ansprechen. Und selbst wenn NS als Interessensgebiet angegeben war, habe ich schon erlebt, dass Sie dann geschrieben hat, dass sie das nicht will - was dann doch etwas unverständlich war.

Aber ich Stimme Euch zu, wenn eine Frau NS angegeben hat ist sie wesentlich interessanter für mich, weil ich diese Spielart einfach gerne praktiziere.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Dem möchte ich doch leise widersprechen. Wer seine Neigungen unter "Unbedingt" eingeordnet hat, der dürfte doch wohl auch die Erwartung haben, dass diese Leidenschaft auch Ausleben findet.

Was sollte sonst die ganze Rubrik auch für einen Sinn haben?

Zitat von *******014:
Fehlende Neigung zum Natursekt ist doch kein KO Kriterium um interessante Menschen kennenzulernen.
Wenn wir für uns im Profil Natursekt als unbedingt einstufen heißt das doch nicht das wir es von anderen Menschen erwarten.
Aber für diejenigen die sich schon einmal insgeheim in der Fantasie damit beschäftigt haben kann es ja zum Türöffner werden...

***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@*******014 ..das kann ich nachempfinden. Und natürlich habt Ihr recht. Sich nur auf die Neigungen oder nur auf ein Bild hin, Rückschlüsse ziehen zu wollen, ist zu kurz gesprungen. So ein Profil enthält im besten Fall einiges mehr und man/Frau sollte es wirklich lesen. Aber erzwingen kann man es halt nicht *snief*
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@*******014 ??? „Das Erzwingen“ bezog sich nicht auf Sex, sondern auf „Das Lesen eines Profils“ … Das kann man leider nicht erzwingen, genauso wenig erzwingen kann man das Verstehen eines Beitrages *zwinker* schönen Tag noch.
***ie Frau
5.651 Beiträge
Das zu lesen , freut mich für Euch ! *knuddel*
*******_man Mann
5.408 Beiträge
"Unbedingt" als wirklich unbedingt erforderlich finde ich ungünstig. Dann muss ich es leer lassen.
Denn es gilt nicht "alles kann", aber "nichts muss". Für ein erfüllendes Sexdate ist nichts wichtig, was an Vorlieben auswählbar ist.

Ich habe daher die Einstufungen von "geht gar nicht" bis "mag ich sehr" für mich umdefiniert.
**********liste Mann
5.117 Beiträge
Ein paar Leute sagen hier, dass sie befürchten, wenn sie diese wunderbare Leidenschaft, auf „Steh ich drauf“ setzen, abgestempelt zu werden.
Ich habe schon hier im Forum - Ist „Situationsabhängig“ das neue „Stehe ich drauf“,
schon was dazu gesagt.
Ich habe immer meine Leidenschaften Natursekt, die für mich noch nicht einmal vordergründig die Variante „Sekt“ bedeutet, sondern viel mehr „sehr nass machen“, und mein Bi-Sein versteckt. Und es kam nur zum NS, wenn SIE das angedeutet hatte. Dann war ich natürlich begeistert dabei. Ich selber habe dabei, wenn ich vorn mir aus damit rausrückte oder es auch nur andeutete ein paar klatschen erlebt. Deshalb habe ich es irgendwann verheimlicht. Und meine Bi-Seite musste ich vor meinen Partnerinnen immer verstecken.
Als ich jetzt den Joyclub entdeckt hatte, ging, nachdem ich hier so einiges gelesen hatte, irgendwie für mich die Sonne auf.
Solche Portale wie dieser sehr nette Joyclub, sind doch nicht dafür da über die schönste Nebensache der Welt nur zu tuscheln, sondern auch sehr dafür Gleichgesinnte kennenzulernen und sich auch mit ihnen auszutauschen oder sogar zu finden. Und das geht doch gar nicht, wenn man nicht, grade hier, offen und aufrichtig seine Wünsche und Leidenschaften zeigt.
Ich finde grade hier ein Taktieren, um nur nicht abgelehnt zu werden, grundfalsch.
Doch es scheint für mich noch schwerer zu sein jemanden zu finden, mit der / dem / denen ich zusammen passen könnte. Ich habe den Eindruck, dass der größte Teil der Liebhaber:Innen vom Natursekt, oft auch so Wünsche in Richtung SM, Dom/Dev oder harter Sex, etc. haben. Das passt leider alles nicht zu mir, da ich anscheinend blöderweise eher der Softie bin. Meine Vorlieben für Küssen, Zärtlichkeit, eher sanfter Sex, usw. scheint sich nahezu überhaupt nicht kombinieren zu lassen mit den aufregendsten Wasserspielen der Welt.
Dann noch von meinem Bi-Sein mal ganz abgesehen.
Worauf ich hinaus will ist, dass ich trotzdem Natursekt unter „Steh ich drauf“ gesetzt habe.
Denn hier HIER WILL ICH MICH NICHT VERSTECKEN MÜSSEN!!!
Wie soll ich den dann die oder den Richtige:n finden?
Hier habe ich endlich die Möglichkeit mich offen und ehrlich zu zeigen und zu meinen Neigungen, Wünschen und Fantasien zu stehen.
Und wenn mich hier wer, so wie ich bin, nicht will, dann ist es so. Dann ist mir aber auch meine Hand lieber als mich weiterhin verstecken zu müssen!
Darüber sollte alle auf solchen Plattformen wie diesem reizenden Joyclub, mal nachdenken, die sich nicht trauen Natursekt in die Liste der Spielarten zu setzen, die Sie mögen, nur aus Angst abgelehnt, oder abgestempelt zu werden!
Egal ob sie es unter „Unbedingt“, „Steht ich drauf“, „Situationsbedingt“ oder „will ich ausprobieren machen.“
P.S. Ich mag es nicht so wie viele (besonders Männer), wenn es um Gefühle und ganz besonders welche, die kontrovers sein könnten, in die Man-Form zu flüchten. So wie man ist dann halt erregt, und nicht sowas erregt mich. Deshalb habe ich so einiges in der Ich-Form geschrieben, was gleichermaßen auch für viele andere gilt.
(und wieder mal ist es ein Roman geworden *sorry* )
******e75 Mann
271 Beiträge
Wenn es "nur" um die Unerfahrenheit/ Ablehnung von NS ginge und sonst eine starke Interessengleichheit und vor allem Anziehung (nicht nur sexuell) da wäre.... dann wäre das nicht weiter störend.

Meist klaffen die Vorlieben aber auch in anderen Bereichen auseinander, bzw. spürt man auch oft fehlende Flexibilität, Neugier, etc.
Sozusagen eine betonierte Wohlfühlzone und damit kann ich nicht wirklich.
***ie Frau
5.651 Beiträge
Ich will nicht streiten @******e75 ! *nono*

Hab da aber ne andere Erfahrung zum Thema einer
betonierten Wohlfühlzone
gemacht.
Bisher beruht diese (meiner Erfahrung nach,) meist auf Angst die durch Missbrauch erworben wurde .

Egal durch welche Art von Missbrauch.
Daher , sehe ich das selbst weniger negativ .

Nur als Austausch/Denkanstoß gedacht . *knicks*

Alles Liebe
Lacie *wink*
*********lank Mann
23 Beiträge
Zum langen Beitrag von Makelino:
Da ich als Basis-Mitglied kein "Danke" vergeben kann, wähle ich diesen Weg.
Ich finde den Beitrag sehr gut. Meine volle Zustimmung!
*********lank Mann
23 Beiträge
Wenn man seine Vorlieben wie NS offen angibt (evt. dazu noch ein vertiefender Text), könnte man zwar manchen Zeitgenossen "abschrecken" (und dadurch entginge einem vielleicht sogar ein schönes Erlebnis anderer Art), aber man kann dann doch gerade diejenigen finden, die (oft nur insgeheim) denselben Wunsch haben.
Ich vermeide aber die Rubrik UNBEDINGT. Nichts muss sein. Und ein bloßes Abhaken von Gemeinsamkeiten garantiert auch nicht einen Erfolg, wie immer er auch definiert ist. Die Chemie muss eben stimmen, und das kann man wohl am besten durch ein persönliches Kennenlernen feststellen. Die Rubriken "Steh ich drauf" usw. helfen aber bei der "Vorauswahl". Anderes kommt dazu (Text, Bilder, Entfernung, ...)
**********liste Mann
5.117 Beiträge
Zitat von ****B92:
Geschmäcker sind verschieden und manche haben sich an das Thema einfach noch nicht heran getraut oder auch schlechte Erfahrungen gemacht in der Vergangenheit.

Also behutsam damit umgehen und Stück für Stück die eigene Sichtweise deutlich machen. Mit ein bisschen Glück kann sich dein Gegenüber hineinversetzen und findet im besten Fallen gefallen daran. Hat bei meiner Ex Freundin sehr gut geklappt.

Das wäre für mich hier im Joyclub keine Option.
Denn wenn nicht hier, wo denn sonst, kann ich mich vollkommen offen zeigen, wer und wie ich bin und was ich beim Sex besonders liebe.
Deshalb habe ich in meinem Profil auch einen halben Roman stehen. Wo ich auch das Thema Natursekt mit anspreche, und was und wie es für mich ist dieses zu erleben.
Es kann durchaus eine der viele Spielarten sein, und muss auch nicht jedes Mal sein, aber bei einer Frau, die bereits in den Vorlieben und Abneigungen den NS, auf "mag ich nicht so", oder "Geht gar nicht" gesetzt hat macht es für mich keinen Sinn sie überhaupt anzuschreiben.
Anders wäre es, wenn das Thema gar nicht erwähnt ist. Es ist auch hier nicht für alle vielleicht so einfach sich einzugestehen, dass sie das schon anmacht. Deshalb würde ich auch ein Frau anschreiben, bei der das so ist. Dafür rede ich ja in meinem eigenen Profil so klar darüber.
**********liste Mann
5.117 Beiträge
Ein Profil mit Checkboxen und Textfeldern ist halt nichts anderes als eine asynchrone Kommunikation - und nicht jeder war Klassenbester in Kommunikation.

Genau das ist der Grund, warum ich es auch in dem Text meines Profiles, speziell noch was schreibe
**********liste Mann
5.117 Beiträge
Zitat von *******014:
Fehlende Neigung zum Natursekt ist doch kein KO Kriterium um interessante Menschen kennenzulernen.
Wenn wir für uns im Profil Natursekt als unbedingt einstufen heißt das doch nicht das wir es von anderen Menschen erwarten.
Aber für diejenigen die sich schon einmal insgeheim in der Fantasie damit beschäftigt haben kann es ja zum Türöffner werden...

Also wenn in einem Profil etwas unter Unbedingt steht, was ich überhaupt nicht will. Bei Steh ich drauf ist schon anders, und bei Situationsbedingt erst recht.
Denn für mich heißt Unbeding - UNBEDINGT und MUSS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.