Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
zum Thema
Zum NS gekommen159
Nabend leute mich würde mal brennend interessieren wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlende Neigung für NS

***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Fehlende Neigung für NS
Ein vielleicht nicht uninteressanter Aspekt, den Ihr ähnlich seht?

Ich muss gestehen, dass ich beim Stöbern in den Profilen auch erst (nicht immer) einen Blick in das Neigungsprofil werfe und schaue, welchen Stellenwert „Natursekt“ einnimmt.

Auch wenn es nicht explizit ein NS Kontakt ist, dennoch gerade vom Profil her interessant finde, so ist es für mich doch ein Indiz dafür, dass es Sinn oder keinen Sinn macht, den Kontakt aufzunehmen.

Wer für sich NS ausschließt oder eben kaum erwähnt, der hat für mich auch nicht die Offenheit, für die Art von Lust, die ich suche.

Wie handhabt Ihr es? Wie seht Ihr das?
Geschmäcker sind verschieden und manche haben sich an das Thema einfach noch nicht heran getraut oder auch schlechte Erfahrungen gemacht in der Vergangenheit.

Also behutsam damit umgehen und Stück für Stück die eigene Sichtweise deutlich machen. Mit ein bisschen Glück kann sich dein Gegenüber hineinversetzen und findet im besten Fallen gefallen daran. Hat bei meiner Ex Freundin sehr gut geklappt.
****100 Mann
3.444 Beiträge
nur weil jemand NS nicht mag, macht diese Person noch keinesfalls uninteressant für mich- da muss schon mehr zusammenkommen, damit ich sage " das passt nicht"....NS ist geil, aber nicht das allein glückselig machende!
*********er63 Mann
204 Beiträge
Nun, ich finde diese entweder oder Geschichten immer problematisch… Mir ging und geht es selbst so, daß man etwas Neues entdeckt und sich erst einmal informieren möchte, um zu schauen ob es für einen paßt.
Hat man etwas als Eleve im Profil, und es kommt zum ersten Mal, dann kann es sehr enttäuschend für den anderen sein, weil er Erfahrungen erwarte hat (so passiert)!
Also seid Tolerant und jedem wie er will …
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Toleranz sollte man immer walten lassen, keine Frage.

Anderseits sucht man ja auch immer was Bestimmtes (unterstelle ich mal) und da hat man so seine Vorstellungen, die auch Erfüllung finden sollten. In der Vergangenheit habe ich eben die Erfahrung gemacht, wenn gewisse Vorlieben nicht wenigstens latent vorhanden sind, dann sind auch andere Dinge nicht möglich und eine gemeinsame erotische Entwicklung kaum von Erfolg gekrönt. Deshalb eben auch mein Augenmerk auf bestimmte Neigungen. Wobei auch Rimming dazu zählt. *zwinker*
******ams Paar
338 Beiträge
Es ist oft so das wenn der weibliche Part zu seinem NS Fetisch steht, das Profil regelrecht mit "Männeranfragen" zugebombt wird, die Damen das deshalb oft rausnehmen
***ie Frau
5.651 Beiträge
Für mich persönlich, ist Schubladendenken nicht optimal.

Mache ich auch ,
muss aber zusehen , dass ich das revidieren kann.
Bei mir selbst .

Ich hab so viele Erfahrungen damit gemacht , dass ich da nix ausschließe und nix ablehne.

Einfach mal nach der Seele im Menschen schauen . *zwinker*
Das sehen wir auch so. Bei den Profilen wo NS nicht mit auftaucht oder erwähnt wird sind für uns dann auch eher uninteressant.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@******ams ..das ist sicherlich ein berechtigter Hinweis, aber man kann seine Neigungen ja auch durchaus subtiler im Profil formulieren.
Wie schon erwähnt, ich gehe nicht ausschliesslich nach dem Neigungsprofil (Text, Art und Weise der Gestaltung, Fähigkeit zu formulieren, etc.), aber wenn NS explizit ausgeschlossen ist oder unter "Geht gar nicht" zu finden ist, dann schliesst sich mich dieser Kontakt oft aus.

Zitat von ******ams:
Es ist oft so das wenn der weibliche Part zu seinem NS Fetisch steht, das Profil regelrecht mit "Männeranfragen" zugebombt wird, die Damen das deshalb oft rausnehmen

***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@**********Chaos eben.. *zwinker*

Zitat von **********Chaos:
Das sehen wir auch so. Bei den Profilen wo NS nicht mit auftaucht oder erwähnt wird sind für uns dann auch eher uninteressant.

**********hte86 Frau
435 Beiträge
Es muss auch nicht bei jedem *date* Ns dabei sein.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@**********is_86 … das sieht der eine oder andere vielleicht anders?!

Nein, Du hast recht, es ist EINE Spielart und wenn die gar keine Beachtung mehr durch den einen Spielpartner findet, dann fehlt eben was. *zwinker* 💦
******ass Frau
88 Beiträge
Mich haben sehr viele Männer angeschrieben die NS bei der Angabe "geht gar nicht" hatten oder bei der "mag ich nicht"-Angabe "alles was ins Klo gehört", hingeschrieben hatten. Oder beides.
Da NS der bedeutend größere Punkt für mich ist, hier angemeldet zu sein, habe ich das immer gleich angesprochen.
Ihre Antworten waren überwiegend:
• mögen sie eigentlich doch (beim nachhaken warum man es dann falsch angibt, war, das Frauen NS abschrecken könnte)
• haben inzwischen Interesse
• mein Profiltext hat überraschend angemacht, oder
• mag NS nicht als Aufnahme, da "Sekt" für sie zu speziell darauf bezogen ist. "Golden Shower" mögen sie in anderer Form schon

Meine Erfahrung mit der Männerfront
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@******ass ...ist doch schön, wenn es sich wider Erwarten, dann doch anders herausstellt und die/der Kontakt es dann doch für sich in Erwägung zieht oder sogar begeistert ist. So kanns natürlich auch passieren.

Aber die Damen, mit denen ich Kontakt hatte und die es für sich ausgeschlossen haben, blieben (leider) konsequent. Und das ist eben auch der Grund warum es für mich wenig Sinn macht, den jeweiligen Kontakt zu intensivieren. *snief*
*******_man Mann
5.408 Beiträge
Auf Hinweise in den Profilen achte ich auch. Klinisch reiner Barbie-Sex, wo Sperma schon wie Salzsäure behandelt wird, sie kaum feucht wird, und keine DNA am Tatort zurückgelassen werden darf, ist rein gar nichts für mich.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@*******_man ... *lach*... cooles Statement *zwinker*
Zitat von ******ass:
Mich haben sehr viele Männer angeschrieben die NS bei der Angabe "geht gar nicht" hatten oder bei der "mag ich nicht"-Angabe "alles was ins Klo gehört", hingeschrieben hatten. Oder beides.
Da NS der bedeutend größere Punkt für mich ist, hier angemeldet zu sein, habe ich das immer gleich angesprochen.
Ihre Antworten waren überwiegend:
• mögen sie eigentlich doch (beim nachhaken warum man es dann falsch angibt, war, das Frauen NS abschrecken könnte)
• haben inzwischen Interesse
• mein Profiltext hat überraschend angemacht, oder
• mag NS nicht als Aufnahme, da "Sekt" für sie zu speziell darauf bezogen ist. "Golden Shower" mögen sie in anderer Form schon

Meine Erfahrung mit der Männerfront

Absolute Zustimmung
****ra Mann
1.017 Beiträge
@***sy

Wenn eine Frau hier direkt NS im Profil angibt, wird sie oft 'darauf reduziert'.
Wer will das schon?

Diese Anschreiben sind für mich dann direkt uninteressant.

Bei Paaren nicht anders. Wir sind auch zu zweit hier. Und nein, man kann uns nicht mal eben zum pissen treffen, sorry.

Auch spende ich nicht wahllos jedem Mann meinen Sekt, da muss schon mehr passen.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Ja, gerade Singleprofil mit Paarprofil verwechselt...

*traenenlach*
***er Mann
7.978 Beiträge
Also ein positives Interesse sollte schon da sein, aber nicht jedes Treffen notwendigerweise (NS)nass werden.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @****ra s

Ich bin absolut bei Dir und kann sowohl Deinen Beitrag nachvollziehen und nur unterstreichen.

Ich habe an anderer Stelle diesen Umstand schon oft moniert und mich über meine Geschlechtsgenossen aufregen müssen, mit welcher Penetranz Profile von Frauen, die ihre NS Leidenschaft offerieren, dann zugetextet und belagert werden. Das ist wahrlich nicht schön und insofern tun Frauen (auch Paare) oft gut daran, sich nicht zu arg aus der Deckung zu wagen.

ABER:

Es ging mir aber darum, dass Profile die NS kategorisch ausschließen, nicht mein weiteres Interesse wecken. Und man kann es ja auch im Profil subtiler formulieren.

Wie geschrieben, ich gebe Dir/Euch durchaus recht.

Zitat von ****ra:
@***sy

Wenn eine Frau hier direkt NS im Profil angibt, wird sie oft 'darauf reduziert'.
Wer will das schon?

Diese Anschreiben sind für mich dann direkt uninteressant.

Bei Paaren nicht anders. Wir sind auch zu zweit hier. Und nein, man kann uns nicht mal eben zum pissen treffen, sorry.

Auch spende ich nicht wahllos jedem Mann meinen Sekt, da muss schon mehr passen.

***ie Frau
5.651 Beiträge
Was mich so richtig sauer macht , ist …
wenn es von mir verlangt wird.
Weil ich es ja im Profil angegeben habe.

Ich muss ständig aufklären ,
dass ich das nur mache ,
wenn ich einen Menschen wirklich gern hab.

Ansonsten , ist das wöchentlich mehrmals Thema , dass ich abwimmeln muss.
Und auch so dieses
Unbedingt machen müssen , das ist einfach scheisse !

Es scheint da keinen Anstand zu geben , sondern ein direktes Losstrullern wird erwartet .

Zeitweise regt mich das auf ! *basta*
Naja, ich will jetzt keinen zu negativen Vibe reinbringen... aber...

Ein Profil mit Checkboxen und Textfeldern ist halt nichts anderes als eine asynchrone Kommunikation - und nicht jeder war Klassenbester in Kommunikation.

Manche machen sich halt Gedanken, welche Spielarten sie in welcher Kategorie einsortieren (muss/kann/gar nicht) und schreiben dann ggf. sachdienliche Hinweise ins Profil, damit man weiß womit man es zu tun hat und ob es passen könnte. Dann gibt es aber auch (leider sehr) viel Joyler, die sich so gar keine Gedanken machen und man muss die Spielarten und likes/dislikes einzeln aus der Nase ziehen = schwierige Kommunikation *gruebel*

Aus der Nase ziehen kann man aber nur, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt. >90% der Damen und Paare bei denen ich dem Profil keine Auschlusskriterien entnehmen konnte (Alter/ Entfernung / Männer schreiben wir selber an / ...) antworten nicht auf freundliche und individuelle Anschreiben. Null. Nada. Niente. Noch schwierigere Kommunikation *nene*

Da kann man sich die (über-) Interpretation der Vorlieben und Texte im Profil sparen.
Zur Kommunikation gehören eben zwei, die kommunizieren wollen und können
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Zitat von ******ams:

Wie schön, dass Ihr es noch drinnen habt, @******ams!

Und, @**********Chaos, Nicole hat es unter „geht gar nicht“!?
Bist Du sicher, dass nur Profile mit ns für EUCH BEIDE interessant sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.