Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2384 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr Eure nasse Leidenschaft entdeckt?

**********liste Mann
5.124 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt Ihr Eure nasse Leidenschaft entdeckt?
Ich würde gerne mehr darüber lesen wie andere ihr Eure Leidenschaft für diese himmlischen „Wasserspiele“ entdeckt habt, und auch ob es welche gibt bei denen es so war wie bei mir?
Denn DAS weiß ich noch sehr genau!
Ich hatte bei Sex mit einer Frau immer, das Gefühl, dass mir da irgendwas dabei fehlte. (damals hatte ich Sex nur mit Frauen, da noch gar keine Ahnung hatte, dass im Tiefsten meines Wesens Bi bin). Dieser allerletzte Kick fehlte immer, und ich wusste nicht, was es war, doch vom Gefühl wusste ich, dass es etwas aus der Richtung bisken verrucht und versautes war. Ich kam aber nie darauf, was es ein könnte.
Dann war ich einen längere Zeit mit einer Frau zusammen, die beim Orgasmus…. wie soll ich es sagen…. immer etwas undicht wurde.
Das erste Mal passierte es glücklicher Wiese bei ihr, denn ihr Bett war dafür präpariert. Ihr war das enorm peinlich, denn es passierte ihr nicht willentlich. Doch für mich war es DIE Offenbarung. Ich hatte gefunden, was mir immer gefehlt hat.
Anfangs musste ich Ihr versichern, dass es ihr absolut nicht peinlich zu sein brauchte, das mich das vielmehr erregen würde und dass auch ich in für die Zukunft immer mein Bett dafür präparieren würde. Mit meinen, bei den nächsten Malen immer sicherer werdenden Gefühlen, dass diese intensivste Form der Lust für mich genau das war, was mir immer gefehlt hat, und was ich mir dadurch unbewusst immer erhofft hatte, half ich ihr auch ihre Scham zu verlieren. Und wir hatten ab da jedes Mal den geilsten Sex auf Erden. Zumal für mich das eigentliche „Poppen“ überhaupt nicht das wichtigste beim Sex ist. Viel geiler finde ich das ganze davor, rundherum und danach!
Inzwischen bevorzuge ich für diese geile Art der Wasserspiele, eher Dusche, Wanne, oder so, denn es dürfen inzwischen super gerne auch wahre Ströme werden!

Für mich sind diese „Wasserspiele“ inzwischen die absolute Erfüllung meiner sexuellen Wünsche. Nur traute ich mich meistens nicht in einer Beziehung sie zu offenbaren, aus Angst vor der Ablehnung, Abscheu und Verachtung. Und logischerweise der damit sofortigen Beendigung der Beziehung. Denn mit so einem Perversling (so die Überzeugung, der jeweiligen Partnerin) wollte keiner was zu tun haben!!!
Deshalb hatte ich es fast immer versteckt.
Ich bin zwischen auch sehr happy, dass es solche Seiten wie diesen reizenden Joyclub gibt. Denn hier wissen die anderen im Vorfeld um die intimsten Bedürfnisse und Verlangen des/der anderen.
***ie Frau
5.629 Beiträge
Ich mag es total ehrlich und entspannt zu sein, mit dem Hauch etwas ungewöhnliches zu genießen .

Ich komm vom Lande , da wurde sich immer in der Natur erleichtert . *nixweiss*

Aber, mit einem Menschen den ich wirklich mag, ist es ein kleines, besonderes … *feuerwerk* *love3*

Nur das will ich , nur das brauch ich.
*******egal Mann
27 Beiträge
Ein Traum
Es war ein Traum, meine damalige Freundin (19) und ich (31) standen in der Badewanne und wollten tatsächlich nur duschen. Irgendwann sagte sie ich solle mal pinkeln, sie will da mal zusehen. Gesagt getan, sie fand es sehr geil und mich machte es richtig an. Plötzlich nahm sie meine Hand, führte sie an ihre Muschi und fing an zu pinkeln, anschließend leckte sie meine Finger noch ab. Es war ein Traum und seitdem liebe ich es.
Durch meine Exfreundin.
Ich konnte vorher auch nicht viel mit NS anfangen.
Sie wollte es unbedingt mal ausprobieren. So kam es, das wir eines Abends sehr viel getrunken haben, Alkohol so wie auch alkoholfreie Getränke, bis wir beide es nicht mehr ausgehalten haben. Wir haben und dann auf den Fußboden große Handtücher gelegt, und haben versucht es laufen zu lassen. Am Anfang haben wir uns beide etwas schwer damit getan, aber dann lief es los. Ich habe dabei ihr Muschi gestreichelt und sie meinen schwanz. Das hat uns beide so geil gemacht, das ich mich auf den Rücken gelegt habe, und sie sich auf mich raufgesetzt hat. Sie hat dann auf mir geritten und auch dabei immer wieder gepisst, bis nichts mehr kam. Anschließend haben wir uns mit der pisse eingerieben und gefickt bis wir gekommen sind.

Das mit dem anpissen haben wir eine Weile so gemacht, bis wir beide betrunken von einer Party gekommen sind. Wir wollten beide unbedingt noch ficken und ich sie lecken, und sie sagte, sie will vorher noch aufs Klo. Ist nicht, hab ich gesagt, ich will dich sofort lecken, auch wenn du pissen musst, und so ist es dann geschehen, das sie mir beim lecken in den Mund gepisst hat, das war so mega geil, was wir von da an sehr oft gemacht haben. Leider mochte sie es nicht in den Mund haben, aber das hatte mich nicht gestört. Wer echt ne mega geile Zeit. Bis es dann leider nicht mehr mit uns geklappt hat.
***ie Frau
5.629 Beiträge
@*******m_78
Schade ! *troest*
Damit spielen ist schon was besonderes . *hi5*
@***ie ja, ich fand es echt immer mega geil. Leider ist es jetzt schon 16 Jahre her. Zuerst habe ich es nicht vermisst, auch als ich meine frau kennen lernte, und sie sagte, das sie es nicht mag, hat es mich nicht sonderlich gestört, aber seit so knapp 6 Jahren wird das Verlangen danach immer größer. Auch habe ich in den letzten Jahren noch weitere Sachen entdeckt, die ich sehr gerne mal ausprobieren möcht, aber leider ist das alles nichts für sie 😕
Also ich bin neu hier in dieser Gruppe. Ich finde es sehr erregend hier zu lesen. Ich habe vor kurzen eine Frau kennengelernt. Wie es kommen sollte,landeten wir natürlich im Bett.Ich habe schon oft gelesen,daß es Frauen gibt die es berherschen zu Squirten.Das war alles sehr neu für mich.Ich selber fande es mega geil,und ich fickte sie bis sie mehrmals gekommen ist.Der krönnende Abschluss war,das sie sich über mich kniete, und ihren Sekt auf meinen Körper laufen ließ. Genau das ist es,was ich mir insgeheim gewünscht habe.Es hat uns mächtig geil gemacht,und seit dem machen wir es regelmäßig, mit Latex laken...usw..
******020 Mann
1.993 Beiträge
Morgen,meine Lebensgefährtin pinkelt recht oft in der Natur.Nachdem ich immer sehr interessiert dabei zugeschaut habe,hat sie mich als sie ins Bad gekommen ist während ich in der Wanne lag gefragt ob sie mich mal anpissen solle.Ich hatte nichts dagegen …. Sehr geil mmmmmm
********1963 Mann
685 Beiträge
Das erste Mal mit meiner Véronique, mit ihr war ich dann 20 Jahre zusammen, sie 19 ich 28. Im Sommer 1990 im Süden Frankreichs, wo ich gelebt habe, entdeckte ich diese nasse Spiel mit ihr.
Wir konnten beide den Tag ohne Sex nicht aushalten, ficken ficken ficken, ohne Pause. Und aus purer Laune von ihrer Seite, in einer Stellung wir sassen beide uns gegenüber auf dem Boden der Terasse, meit Schwanz in ihrer Fotze, umschlungen und am beben, klitschnass vom Schweiss. Wir rungen beide nach Luft so heftig, war der Fick und die Hitze. Wir schauten uns liebevoll an, und da geschah es, noch mein harter Schwanz in ihrer schon nassen Fotze, pisste Sie mir voller Inbrunst ungehemmt auf Schwanz und Unterschenkel, sah mich an und verpasste mir einen Zungenkuss so innig und heftig, dass ich heute es noch spüre.

Danach hat sich so manches mehr getan in dem Spiel NS

Gruss XMan
Das war ganz blöde, es kam aus der Situation raus. Nun ich lag schön auf den Sofa und habe (jetzt längere ex) Freundin schön geleckt, sie presste sich fest auf mein Mund als sie auf einmal anfing mir in den Mund zu pissen. Eine Minute vorher mit den wissen hätte ich sie wohl vorher übers Knie gelegt. Aber so war ich total überrascht und im Nachhinein dankbar. Als ich es schmeckte und gemerkt habe das ich sowas von geil wurde und wusste ab den Augenblick das ich das nicht mehr missen möchte. Fakt ist das ich mir das nur mit ganz wenig Frauen vorstellen bzw das ausleben ist dann eher nicht sooft wie bei anderen, umso dankbarer bin ich das ich es mit meiner Lebenspartnerin das umso intensiver ausleben kann. Dankeschön mein Schatz
******020 Mann
1.993 Beiträge
Hört sich gut an Chaos
**69 Mann
113 Beiträge
Bei mir kam die Zündung, anders kann ich es nicht sagen beim FKK. Ich lag neben einem Paar, ein älterer Herr und eine jüngere Dame, wir unterhielten uns über allerlei ohne sexuellen hintergrund. Irgendwann hab ich dann gemütlich zusammengepackt, sie ist aufgestanden und weggegangen. so weit so gut, dachte ich. Auf dem Weg weg vom See hab ich sie dann getroffen, immer noch nackt in der Hocke von mir abgewandt beim Pinkeln, ich habe gewartet bis sie fertig ist.
Nachdem sie fertig war ist sie aufgestanden hat mich angelächelt, sich die Mumu mit einem Tempo vor mir abgetrocknet und sich schmunzelnd bei mir entschuldigt. Ich stammelte nur: Da wäre ich sehr gerne drunter gelegen, dann trennten sich unsere Wege, leider...
Hab sie nie mehr gesehen, echt schade dennoch vermute ich daß es absicht war
*******_ag Mann
94 Beiträge
Die wahre Leidenschaft für Alle Sinne
Hallo Zusammen, auch ich bin neu hier und will eigentlich nicht gerade Allen vor den Kopf stossen.

Aber... ich bin halt Direkt...

wenn ich hier so lese wie Ihr euere Pisserlebnisse erzählt fühle ich mich ziemlich in der Unterzahl... die einzige welche hier wirklich aus dem Herzen der Leidenschaft für Pinkelspiele spricht ist Lacie, dort lese ich Leidenschaft, spüre das Kribbeln dass ich habe wenn ich daran Denke. Wie Sie es Sagte, es ist das etwas ganz besondere, der betörende Duft, die wohlige Wärme, der salzig süss-bittere Geschmack und das geile glitschige Gefühl auf dem Körper, aber auch dabei zuzusehen wie die Pisse aus dem Körper spritzt.
Es ist ja nicht so, dass wie es sich Liest, ich einfach mal dachte: "HEEEE Ich Piss jetzt mal eine an und finds Geil....", sondern das Ganze hat seinen Ursprung in meiner Kindheit, da habe ich oft mit mir selbst gespielt und dabei auch immer gerne wieder mal in die Dusche oder Badewanne gepinkelt und es richtig geil gefunden mir dabei an meinem Penis Rum zu spielen. Also hatte ich diese Lust nach Urin schon seit meiner tiefsten Kindheit in mir. Daher finde ich leider nur bei Lacie eine richtige Antwort auf die Frage, auch wenn Lucie die nicht direkt sondern indirekt beantwortet hat...denn Sie ist die einzige die von Leidenschaft und Sympathie spricht... denn dass sehe ich genau gleich, denn nur wenn eine Frau sexy, heiss und leidenschaftlich ist, sie den passenden Körperduft versprüht wird der Urin zum Thema.. denn der ist einzigartig sowie sexy zugleich und sagt eifach Alles über eine Frau aus. Daher kommt ja auch die Saga, dass wenn du jemandem sein Urin trinkst, wirst du ihr/ihm für immer verfallen sein.

Hoffe ich bekomme jetzt nicht nur einen Shitstorm, daher ein Sorry für meinen Anfang und ich hoffe ihr versteht was ich euch damit sagen möchte?
****ida Frau
1.380 Beiträge
@*******_ag
Anfangs sagen: Ich hoffe ich stosse niemanden vor den Kopf..
Dann einen langen Text schreiben, wo jeder ausser einer Person, die dir zusagt, kritisiert wird.
Und sich dann am Ende dafür entschuldigen..

Genau mein Humor 🤪🤣
*******_ag Mann
94 Beiträge
*traenenlach*
@*******_ag
Anfangs sagen: Ich hoffe ich stosse niemanden vor den Kopf..
Dann einen langen Text schreiben, wo jeder ausser einer Person, die dir zusagt, kritisiert wird.
Und sich dann am Ende dafür entschuldigen..

Genau mein Humor 🤪*rotfl*

Na ja .... meiner auch.... aber Hee so ist die Welt, alles Drinn und sagt ja auch viel über mich aus.
*******onG Mann
11 Beiträge
Hallo,
bei mir ging es mit squierten los. Zuerst ins Bett oder Couch, das ging dann immer besser und irgendwann auch beim lecken, und dann in den Mund.
Und daraus ist dann Natursekt geworden. Ich denke der Schritt isr dann nicht mehr ganz so groß.
Es macht mir viel Freude.
****60 Mann
435 Beiträge
Dann möchte ich auch was zum Thema schreiben.

Wir waren an einem See und hatten es uns auf den Steg mit in unseren Isomatten gemütlich gemacht.

Zwischendurch schwimmen, was trinken und die Sonne genießen.

Dann setzte sich meine Freundin auf meine Oberschenkel und flüsterte mir ins Ohr dass sie mal müsste.
Ich sage zu ihr, sie solle es laufen lassen.
Es war einfach nur geil ihre warme Küsse von oben bis unten am Körper zu spüren.

Als sie fertig war habe ich sie noch sauber geleckt . war ein ziemlich geiles Erlebnis
*****ood Mann
39 Beiträge
Ich fand es bei ausgesprochen langen intensiven - nennen wir es Kussorgien - im bekleideten Zustand eng umschlungen immer sehr erregend, wie die Kleidung sich an einigen Stellen etwas befeuchtete und sich anders anfühlte. Jedenfalls dauerte es eine Weile (Jahre) bis sich für mich heraus stellte, dass auch sehr intensiv sein kann, wenn zwischendurch etwas Sekt dazu kommt. Ich denke, wer es mag, wird wissen wie es sich anfühlt also spare ich mir die längere Beschreibung. So jedenfalls kam ich zu meiner Neigung zum Natursekt.
*****r79 Mann
27 Beiträge
Ich bin durch Zufall dazu gekommen. Beim baden am Baggersee hockte sich eine Dame hinter den Busch, hinter dem ich auf der anderen Seite gelegen habe (sie hat mich anscheinen nicht bemerkt) und hat gepieselt. Ich konnte alles genau sehen und wurde vom Geruch des frischen Urines und der (sauberen) Mumu betört, seitdem bin ich großer Fan.
*******tcam Mann
360 Beiträge
NS Vorliebe steigerungsfähig
Ich habe meine "nasse Leidenschaft", wie ich glaube viele andere auch, in der Dusche entdeckt. Von dem in jungen Jahren in die Badewanne pinkeln mal ganz abgesehen. Ich habe eigentlich meistens vorm *duschen*, als das Wasser bereits lief, in die Duschwanne gepinkelt, ohne Hintergedanken, nur weil ich musste. Irgendwann dachte ich, wenn da so viele drauf stehen, ist vllt was dran. Also auch mal auf die Hand gepinkelt. War ok. Dann später den Pimmel mal hochgehoben und über Bauch auf alles laufen lassen was so darunter lag. Was ein geiles Gefühl. Jetzt musste es mehr werden. Also in der Dusche das Wasser aus gelassen und mich so angepinkelt. Dann irgendwann in die Dusche gelegt und laufen lassen. Jetzt musste ich das goldene nass auch mal probieren. Also mal den Finger drunter gehalten und abgeleckt. Gar nicht schlecht. Irgendwann war ich dann mal alleine im Haus und hatte schon drei Tassen Kaffee intus. Also ab auf die Toilette. Die Blase war randvoll. Ich setze mich also auf den Pott (ja, ich bin Sitzpinkler) und kucke auf die Badewanne. Warum eigentlich nicht. Also Klamotten runter. Ich merkte wie die Erregung stieg. Rein in die Wanne und auf den Rücken gelegt, die Beine und Hüfte schön hoch. Ich wurde immer kribbeliger. Erst wollte durch die unnatürliche Lage nix laufen, doch plötzlich kam es mit Macht. Es schoss aus meinem Schwanz über meinen Bauch bis in mein Gesicht. Boah ist das geil, ich will mehr. Also noch einen Schuss in den Mund und schlucken. Ich verrieb mir den goldenen Saft auf meinem Körper, in meinem Gesicht und genoss es. Danach habe ich mir natürlich, nass wie ich war, noch einen runter geholt. Jetzt mache ich es öfter so und möchte mir als nächste Eskalationsstufe mal in die Hose pissen.
Mein größtes Problem ist jetzt, wie bringe ich das meiner Frau bei?

Nasse Grüße
****994 Mann
2 Beiträge
Bei mir war es sehr früh und unfreiwillig. Ich war aber im Nachhinein dankbar. 😜

Damals nach dem Training im Sportverein war ich noch Duschen und mein Trainer kam unter die Dusche. Er hat mich auch die ganze Zeit angeguckt und meinte irgendwann ob er mir was zeigen darf. Ich, in dem Alter wie üblich sehr naiv, meinte ja klar kann er. Dann sollte ich mit an die wand setzten. Kurz nach dem ich saß hat er mir schon ins Gesicht gepisst. Da fand ich es im ersten Moment erstmal eklig aber hab schnell gemerkt dass es mir gefällt, was ich mir aber nicht anmerken lassen hat.

Danach hat er die Dusche abgeschlossen und meinte er hat noch anderen Druck. Letztendlich hat er dann noch so halb unfreiwillig mein Po entjungfert.
Ich habe auf einer Privatparty zwei Frauen dabei beobachten dürfen, wie sie sich gegenseitig Natursekt gespendet haben. Es war eine Situation großer Intimität... die beiden waren nur mit sich beschäftigt und haben alles um sich herum ausgeblendet.

Obwohl ich Natursekt für mich immer ausgeschlossen habe, hat mich die Situation sehr stark erregt und lässt mich seitdem nicht mehr los. Und nun bin ich hier in der Gruppe und bin sehr gespannt darauf, was mich an Erfahrungen erwarten wird. Vielleicht eine neue Leidenschaft?
*****n69 Mann
5 Beiträge
Ich war bei einer wesentlich älteren Prostituierten, nach dem wir verschiedene Stellungen durch hatten, hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und meinen Schwanz mit Hand und Mund bearbeitet und mich dabei aufgefordert sie zu lecken. Kurz bevor ich dann gekommen hin hat sie mir einfach in den Mund gepisst! Ich war sehr überrascht, fand es aber richtig geil!
**********liste Mann
5.124 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_ag:
Die wahre Leidenschaft für Alle Sinne
Hallo Zusammen, auch ich bin neu hier und will eigentlich nicht gerade Allen vor den Kopf stossen.

Aber... ich bin halt Direkt...

wenn ich hier so lese wie Ihr euere Pisserlebnisse erzählt fühle ich mich ziemlich in der Unterzahl... die einzige welche hier wirklich aus dem Herzen der Leidenschaft für Pinkelspiele spricht ist Lacie, dort lese ich Leidenschaft, spüre das Kribbeln dass ich habe wenn ich daran Denke. Wie Sie es Sagte, es ist das etwas ganz besondere, der betörende Duft, die wohlige Wärme, der salzig süss-bittere Geschmack und das geile glitschige Gefühl auf dem Körper, aber auch dabei zuzusehen wie die Pisse aus dem Körper spritzt.
Es ist ja nicht so, dass wie es sich Liest, ich einfach mal dachte: "HEEEE Ich Piss jetzt mal eine an und finds Geil....", sondern das Ganze hat seinen Ursprung in meiner Kindheit, da habe ich oft mit mir selbst gespielt und dabei auch immer gerne wieder mal in die Dusche oder Badewanne gepinkelt und es richtig geil gefunden mir dabei an meinem Penis Rum zu spielen. Also hatte ich diese Lust nach Urin schon seit meiner tiefsten Kindheit in mir. Daher finde ich leider nur bei Lacie eine richtige Antwort auf die Frage, auch wenn Lucie die nicht direkt sondern indirekt beantwortet hat...denn Sie ist die einzige die von Leidenschaft und Sympathie spricht... denn dass sehe ich genau gleich, denn nur wenn eine Frau sexy, heiss und leidenschaftlich ist, sie den passenden Körperduft versprüht wird der Urin zum Thema.. denn der ist einzigartig sowie sexy zugleich und sagt eifach Alles über eine Frau aus. Daher kommt ja auch die Saga, dass wenn du jemandem sein Urin trinkst, wirst du ihr/ihm für immer verfallen sein.

Hoffe ich bekomme jetzt nicht nur einen Shitstorm, daher ein Sorry für meinen Anfang und ich hoffe ihr versteht was ich euch damit sagen möchte?

Aber... ich bin halt Direkt...

Direkt kann ich auch.
Vielleicht haben Sie den Grund für dieses Thema ja nicht VERSTANDEN?
Deshalb wieder hole ich für Sie die Eingangsfrage für Sie noch einmal.
Und keine Angst, extra für sie schreibe ich auch gaaaanz langsam!
Die Frage lautete:
Ich würde gerne mehr darüber lesen wie andere ihr Eure Leidenschaft für diese himmlischen „Wasserspiele“ entdeckt habt, und auch ob es welche gibt bei denen es so war wie bei mir?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich hatte nicht gefragt nach jemandem der nicht ein einziges Wort zum Thema schreibt, sondern nur auf allen anderen rumhackt.
Ich glaub es hackt!!!
****se Mann
12 Beiträge
Während der Semesterferien arbeitete ich immer im Betrieb meiner Eltern mit. Meine Eltern hatten eine ca. 10 Jahre ältere Mitarbeiterin, mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Für die Mitarbeiter gab es nur eine kleine Toilette.
Eines Tages (es drückte die Blase ganz gewaltig) stürmte ich auf die Toilette, aber wer saß da schon? Die nette Mitarbeiterin. Ich stammelte, wurde rot und entschuldigte mich. Sie meinte gar kein Problem, schließlich habe sie ja auch in der Eile vergessen abzuschließen. Komm einfach rein, du musst ja auch ganz dringend und ich bin schon fast fertig. Erst verunsichert nahm ich die Einladung an und konnte ihr aus nächster Nähe beim Pinkeln und Saubermachen der Pussy zu sehen. Nachdem sie fertig war verließ sie aber nicht einfach die Toilette, sondern wollte dann mir noch beim Pinkeln zu sehen-gleiches Recht für alle meinte sie. Mit praller Blase und Zuschauerin war die Erleichterung dann gar nicht so einfach…
Leider blieb dieses Erlebnis mit ihr ein Einzelfall, da ich zum Schluss meines Studiums dann mehrere Semester im Ausland verbrachte und nie mehr im Betrieb meiner Eltern mitarbeitete.
Allerdings lässt mich seit damals das Thema nicht mehr los und habe ähnliche Situationen (dann sogar noch erweitert um anschließenden Sex) mit mehreren Partnerinnen immer wieder live erleben können. Es muss also gar nicht immer gegenseitiges Anpinkeln sein, allein der Reiz des gegenseitigen Zuschauens hat schon so große sexuelle Stimulanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.