Wie habt Ihr Eure nasse Leidenschaft entdeckt?
Ich würde gerne mehr darüber lesen wie andere ihr Eure Leidenschaft für diese himmlischen „Wasserspiele“ entdeckt habt, und auch ob es welche gibt bei denen es so war wie bei mir?Denn DAS weiß ich noch sehr genau!
Ich hatte bei Sex mit einer Frau immer, das Gefühl, dass mir da irgendwas dabei fehlte. (damals hatte ich Sex nur mit Frauen, da noch gar keine Ahnung hatte, dass im Tiefsten meines Wesens Bi bin). Dieser allerletzte Kick fehlte immer, und ich wusste nicht, was es war, doch vom Gefühl wusste ich, dass es etwas aus der Richtung bisken verrucht und versautes war. Ich kam aber nie darauf, was es ein könnte.
Dann war ich einen längere Zeit mit einer Frau zusammen, die beim Orgasmus…. wie soll ich es sagen…. immer etwas undicht wurde.
Das erste Mal passierte es glücklicher Wiese bei ihr, denn ihr Bett war dafür präpariert. Ihr war das enorm peinlich, denn es passierte ihr nicht willentlich. Doch für mich war es DIE Offenbarung. Ich hatte gefunden, was mir immer gefehlt hat.
Anfangs musste ich Ihr versichern, dass es ihr absolut nicht peinlich zu sein brauchte, das mich das vielmehr erregen würde und dass auch ich in für die Zukunft immer mein Bett dafür präparieren würde. Mit meinen, bei den nächsten Malen immer sicherer werdenden Gefühlen, dass diese intensivste Form der Lust für mich genau das war, was mir immer gefehlt hat, und was ich mir dadurch unbewusst immer erhofft hatte, half ich ihr auch ihre Scham zu verlieren. Und wir hatten ab da jedes Mal den geilsten Sex auf Erden. Zumal für mich das eigentliche „Poppen“ überhaupt nicht das wichtigste beim Sex ist. Viel geiler finde ich das ganze davor, rundherum und danach!
Inzwischen bevorzuge ich für diese geile Art der Wasserspiele, eher Dusche, Wanne, oder so, denn es dürfen inzwischen super gerne auch wahre Ströme werden!
Für mich sind diese „Wasserspiele“ inzwischen die absolute Erfüllung meiner sexuellen Wünsche. Nur traute ich mich meistens nicht in einer Beziehung sie zu offenbaren, aus Angst vor der Ablehnung, Abscheu und Verachtung. Und logischerweise der damit sofortigen Beendigung der Beziehung. Denn mit so einem Perversling (so die Überzeugung, der jeweiligen Partnerin) wollte keiner was zu tun haben!!!
Deshalb hatte ich es fast immer versteckt.
Ich bin zwischen auch sehr happy, dass es solche Seiten wie diesen reizenden Joyclub gibt. Denn hier wissen die anderen im Vorfeld um die intimsten Bedürfnisse und Verlangen des/der anderen.