Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
375 Mitglieder
zum Thema
Können sich die Bi-Frauen eine NS und Fistingparty vorstell29
Ich bin eine begeisterte NS und Fistingliebhaberin, habe es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und NS

********1963 Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und NS
An die Frauen gerichtet, wie wollt Ihr NS erleben ? Egal hetero, BI, als Lesbe, Pansexuelle.
*********lder Paar
1.950 Beiträge
Das ist extrem unterschiedlich bei mir... also beim Sex mit meinem Mann, da mag ich es geben und zu nehmen.
Mit einem männlichen Mitspieler jedoch kann ich mir nur vorstellen, es ihm zu spenden... weiß nicht ob sich das in einer festen Freundschaft ändert und wenn dann allerhöchstens auf meinen Körper.
Bei einer Frau jedoch mag ich es aktiv genauso gern wie passiv und da kenne ich dann auch keine Tabus.
Gruß
Die_Krefelderin *knicks*
****xe Paar
271 Beiträge
Die krefelder so ist genau bei uns *ja* *sekt*
*********eich Paar
3.387 Beiträge
Also ich, der weibliche Part des Profils, stehe total darauf meinen Natursekt im Spiel mit devoten Damen einzusetzen. Daran haben wir übrigens beide extrem viel Spaß gefunden.

LG
die Schwanenteich’s *sonne*
*******er73 Mann
1.631 Beiträge
Lass mich Dein/Euer Freund werden, @*********lder! 😜😘😂
****ida Frau
1.380 Beiträge
Ich kann es mir momentan nur im DS Kontext als passiver Part vorstellen und so lebe ich es momentan auch aus 😊
Schön, wie viele verschiedene Leute hier sind
@*********lder
genau so -wie Euch gut geschrieben..
*********ar_69 Paar
38 Beiträge
Meine Partnerin kannte es gar nicht und hat es erst durch mich kennengelernt. Wir haben es einmal probiert und es hat ihr so gut gefallen, dass sie es jetzt regelmäßig machen möchte. Das ganze Programm, Körper, fotze, Gesicht, Mund, titten.
Also bei uns bzw. mir ist es so, dass ich es bis jetzt nur mit meinem Partner praktizieren. Wobei wir beide geben und aufnehmen. Ich finde es sehr intim und intensiv und genieße es daher auch sehr.
Momentan kann ich es mir nur schlecht mit einer anderen Person vorstellen, und wenn dann eher mit einer Frau.
Aber wie heißt es so schön: "sag niemals nie" 😉😊
****ra Mann
1.017 Beiträge
Ich (Sie) spende lieber, egal wohin.
Er, möchte beides. Trinken möchte keiner von uns.

*senf*
*****r69 Paar
67 Beiträge
JA Genau so
*ja*SIE spendet auch lieber,
ER, kann und mag beides
**********ecke1 Paar
779 Beiträge
Unsere sie spendet und er schluckt.
****ub2 Paar
144 Beiträge
Unsere SIE genießt es von Kopf bis Fuß, es gespendet zu bekommen.
*******_ag Mann
94 Beiträge
Also ich stehe voll drauf meiner Frau dabei zuzusehen und Sie danach sauber zu lecken. Am Liebsten wenn Sie auf dem Klo sitzt. Unter der Dusche Pinkle ich gerne mal Ihre Brüste an, was Sie auch sehr Heiss findet. Was wir aber so nie Ausprobiert haben oder die Möglichkeit gehabt, ist uns direkt so anzupinkeln..... von meiner Seite her ist dass auch ziemlich schwierig mit einem riesen Ständer und soviel ich weiss kann Sie in erregtem Zustand auch nicht so direkt.... ev. hat da eine Dame oder Herr einen Tipp? Zur allgemeinen Tatsache, dass Frauen dies eher weniger Geil finden, würde ich so nicht unterzeichnen, sonder würde eher davon ausgehen, dass es extrem intimes Thema ist und daher Totgeschwiegen wird...... ist ja der zusätzliche Reiz ein richtig geiles Geheimnis zu haben, ist ja beim Fremdgehen dasselbe *schweig*, da sind Frauen einfach Diskreter als manch Mann...
*****and Paar
181 Beiträge
Mein Weg zum NS
Hallo zusammen,

Ich (Fabienne) bin erst durch meinen Dom zum NS gekommen.
Als wir uns kennenlernten, erzählte er mir, wie sehr er darauf steht, z.B. weiße Kleidung durchsichtig zu pissen. Kurze Zeit später überraschte ich ihn mit einem weißen Badeanzug.
Manchmal drehe ich ihm auch ein schönes Pissvideo, wenn wir uns mal länger nicht sehen können.

Inzwischen empfinde ich NS sehr innig. Ich genieße es, wenn mir seine warme Pisse über den Kopf und meinen Körper rinnt, wenn ich vor ihm knie. Als sub muss ich natürlich auch schlucken.

Am allergeilsten ist es, wenn er mir meine Fotze und meinen Arsch vollpisst, bis ich das Gefühl habe, fast zu platzen. Diese Dehnung liebe ich.
Zum Abschluss darf ich ihm manchmal auf seinen Schwanz pissen.

Im Kontext mit anderen Paaren bin ich spontan mal von einer anderen sub angepisst worden. Das hat mir auch ganz gut gefallen. War aber nur auf den Körper und nicht ins Gesicht, was gereicht hat. Fremde Pisse schlucken möchte ich nicht.

Ich würde auch andere anpissen, wenn es mein Dom erlaubt.

Nasse Grüße
Fabienne
*******er73 Mann
1.631 Beiträge
Wundervoll, @*****and. 👍
********r_NS Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen, unsere Sie liebt es von Kopf bis Fuß zu empfangen und ist auch schluckfreudig. Am liebsten in Lack und Leder, ich liebe es den Sekt durch Ihr Hose zu genießen.
****is Paar
108 Beiträge
Da wir auch eher neu im Thema NS dabei sind verfolgen wir diese Themen mit grossen Interesse.

Unsere Sie liebt es der aktive Part zu sein. Vor kurzem haben wir darüber diskutiert ob Sie sich es vorstellen könnte es auch anderen zu spenden. Da wir in einer monogamen Beziehung leben würde das nur in einem sehr restriktiven Rahmen gehen der für uns passen würde.

Auch haben wir vor kurzem begonnen damit zu experimentieren dass Ich der aktive Partner bin. Hier muss ich noch viel üben *augenzu*
*******_338 Frau
109 Beiträge
Hallo zusammen,
mich kickt es, von meinem Herrn angepisst oder befüllt zu werden. Und ich sende ihm Pissvideos. Ich soll vor ihm pissen- jedoch musste ich mich da echt überwinden und übe mich jetzt darin, dass es völlig normal wird…
Es grüßt euch
_338
*******_ag Mann
94 Beiträge
Zitat von ****is:
Da wir auch eher neu im Thema NS dabei sind verfolgen wir diese Themen mit grossen Interesse.

Unsere Sie liebt es der aktive Part zu sein. Vor kurzem haben wir darüber diskutiert ob Sie sich es vorstellen könnte es auch anderen zu spenden. Da wir in einer monogamen Beziehung leben würde das nur in einem sehr restriktiven Rahmen gehen der für uns passen würde.

Auch haben wir vor kurzem begonnen damit zu experimentieren dass Ich der aktive Partner bin. Hier muss ich noch viel üben *augenzu*
haha ja dass kann ich nachvollziehen, wenn du richtig spitz bist und mit einem ständer dazu noch pissen ist eine kunst für sich
*******_ag Mann
94 Beiträge
Zitat von *******_338:
Hallo zusammen,
mich kickt es, von meinem Herrn angepisst oder befüllt zu werden. Und ich sende ihm Pissvideos. Ich soll vor ihm pissen- jedoch musste ich mich da echt überwinden und übe mich jetzt darin, dass es völlig normal wird…
Es grüßt euch
_338
hey sklavin hoffe es wir noch e der fall sein dass es normal erscheint, wäre ja der ganze spass und die lust weg etwas aussergewöhnliches für ihn zu tun. der Glückspilz
**********liste Mann
5.124 Beiträge
Ich mag es auf alle möglichen Arten, sehr gerne möglichst viel ich der Wanne, oder aber auch es beim zärtlichen Kuscheln nach dem Sex einfach aufeinander laufen zu lassen.
Sehr geil finde ich es, wenn Ströme fließen, direkt aus der Quelle über mich und meine Partnerin während es fröhlich sprudelt zu lecken. Dabei geht es nicht ums trinken, sondern um dieses absolut geile und vollkommen versaute Gefühl!
Aus einem "Zapfhahn" habe ich da noch nicht erlebt, aber reizen tuts mich schon.
**********liste Mann
5.124 Beiträge
Zitat von ******ino:
Ich mag es auf alle möglichen Arten, sehr gerne möglichst viel ich der Wanne, oder aber auch es beim zärtlichen Kuscheln nach dem Sex einfach aufeinander laufen zu lassen.
Sehr geil finde ich es, wenn Ströme fließen, direkt aus der Quelle über mich und meine Partnerin während es fröhlich sprudelt zu lecken. Dabei geht es nicht ums trinken, sondern um dieses absolut geile und vollkommen versaute Gefühl!
Aus einem "Zapfhahn" habe ich da noch nicht erlebt, aber reizen tuts mich schon.
Oh.... Pardon, ich war mit meinem Beitrag im falschen Thema.
Ich bitte untertänigst um Vergebung.
(aber war isset dochj)
********hI0o Frau
9 Beiträge
NS ist für meinen Mann das Intimste (Neben meiner Periode) was ich ihm als Frau geben kann

Ich selbe habe keinen Bezug zu NS
Bin durch ihn dazu gekommen und mag es ihm auf diverse Arten im Alltag oder Spiele zu geben

Her hier auch mit Ideen ^^

Aber selber nehmen würde ich nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.