Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?449
Ich möchte jetzt mal eine kleine "Umfrage" aus persönlichem Interesse…
zum Thema
Deutlich jünger aussehen - nicht nur vorteilhaft?67
Seit rund 30 Jahren werde ich regelmäßig rund 10 Jahre zu jung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Natursekt gegenüber euren Kontakten

Also es ist ja nichts wofür man sich schämen muss. Also kann man ja offen damit umgehen. nur weil man es mag wird ja au niemand dazu gedrängt es auch gut zu finden.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Das mag machen, wer vielleicht die Lust auf NS nur sekundär teilt. Wer aber NS als für ihn wichtigen Aspekt in der Sexualität empfindet, der sollte mal drüber nachdenken, wie sinnvoll es ist, es nicht zu erwähnen.

Bei Frauen, die sich hier vorstellen kann ich es allerdings verstehen, wenn sie diese Leidenschaft in ihrem Profil verbergen. Man kennt ja die Männer *zwinker*
**dG Mann
2.104 Beiträge
Verstecken tue ich hier nichts mehr und wenn es jemand abschreckt, dann glaube ich würden wir auch nicht passen.

NS ist eines von ganz vielen Teilen meiner Sexualität. Wenn ich einen Potenziellen Partner kennenlerne wäre es auch für mich eines der Dinge wo ich sage das ist ein kein Muss oder ein NOGO wenn nicht. Wenn alles andere passt, könnte ich auch drauf gerne verzichten. Was schade wäre, aber man kann ja ein anderes mal noch mal drüber reden. Es gibt andere Dinge da wäre ich weniger tolerant.

Grundsätzlich finde ich es schwierig wenn Menschen ihre Vorlieben verbergen, Es ist immer etwas so das sich der andere offenbaren muss und dann wird entschieden ob derjenige es auch tut.

Auf der anderen Seite ist der Ruf erst mal Ruiniert, lebet es sich leichter ungeniert.
*********_Rabe Mann
238 Beiträge
Ach. Danke für die Anregung.
Warum eigentlich nicht "sichtbar" einstellen. Des Schöpfers Zoo ist so reichhaltig...
Ich zeige alles, was ich gerne mache, in der Kategorie "stehe ich drauf". Dort ist auch Natursekt drin. Alles was ich bei "unbedingt" einordne, gehört für mich einfach dazu und ohne das macht auch eine Kontaktaufnahme keinen Sinn *zwinker*
**********WITCH Paar
88 Beiträge
Zitat von **dG:
Verstecken tue ich hier nichts mehr und wenn es jemand abschreckt, dann glaube ich würden wir auch nicht passen.

NS ist eines von ganz vielen Teilen meiner Sexualität. Wenn ich einen Potenziellen Partner kennenlerne wäre es auch für mich eines der Dinge wo ich sage das ist ein kein Muss oder ein NOGO wenn nicht. Wenn alles andere passt, könnte ich auch drauf gerne verzichten. Was schade wäre, aber man kann ja ein anderes mal noch mal drüber reden. Es gibt andere Dinge da wäre ich weniger tolerant.

Grundsätzlich finde ich es schwierig wenn Menschen ihre Vorlieben verbergen, Es ist immer etwas so das sich der andere offenbaren muss und dann wird entschieden ob derjenige es auch tut.

Auf der anderen Seite ist der Ruf erst mal Ruiniert, lebet es sich leichter ungeniert.

Dem kann ich nur zustimmen, warum verbergen wenn man drauf steht. Dann müsste man im Nachgang über Sachen diskutieren was man somit vermeiden kann. Zudem spielt es eine Rolle ob ich es unbedingt will oder drauf stehe aber ggf. auch drauf verzichten kann.
******ied Mann
24 Beiträge
Also wenn sonst das meiste passt kann ich auch darauf verzichten wenn die Frau es kategorisch ablehnt.
Diverse Spielchen sind zwar hin und wieder ganz geil, steht aber trotzdem nicht ganz oben auf der Liste...
********2111 Mann
9 Beiträge
Ich stehe zu meiner Neigung , es wäre für mich Täuschung wenn ich es nicht mache . Man kann über alles reden heutzutage. Man sollte keine Geheimnisse haben . Es sollte eigentlich kein Tabuthema sein ist es aber leider noch . Gibt nicht viele die dazu stehen .viele verheimlichen diese Neigung und merken ihnen fehlt was . Ich bin immer erhlich und stehe zu meinen Neigungen und spreche sie auch aus auch wenn ich in einer Beziehung bin .
**********liste Mann
5.117 Beiträge
>Setzt ihr Eure Mitgliedschaft auf versteckt, damit ihr gegenüber Kontakten, die ganz klar keine Tendenzen in der Richtung zeigen, nicht abzuschrecken oder bei Ihnen anzuecken?<

Das ist etwas, worauf ich nicht mal im Traum käme.
Ganz im Gegenteil, Jede/Jeder kann es in meinem Profil sehr klar sehen, das ich aus Natursekt und Squirting total stehe. Ich hab diese Beiden auch unter "Steh ich drauf" eingestellt. Der einzige Grund, warum sie nicht unter "Unbedingt" stehen ist, das eine von den Beiden mich auch schon recht glücklich machen würde.
Dafür habe ich extra sogar eine Homepage geschrieben, 'meine beiden "nassen" Leidenschaften'.
Darin befindet sich auch ein Bild, das mein "Spielzimmer" dafür zeigt. Ich finde, deutlicher kann ich das nicht machen.
Der einzige Grund, weswegen ich auf NS verzichten könnte ist, wenn Sie sehr auf Squirting stehen würde. Also mindestens "steh’ ich drauf"
Denn wenn eine Frau vor lauter Lust anfängt zu squirten und dabei regelrecht zum „Auslaufmodell“ wird, bin ich im Himmel meiner Sünden angekommen.
Das habe ich auch schon so in meinem Thread (Wie wichtig ist euch Natursekt bei neuen Kontakten?), den ich grade eingestellt habe, schon so geschrieben. Da meine Fragestellung an diesem Thema etwas vorbeigeht, habe ich sie als separaten Thread hier eingestellt.
Denn ich finde es auch unmöglich, wenn JoylerInnen ein Thema dahin umbiegen wollen, dass es ihren Interessen entspricht, und nicht mehr primär den der TE's.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.