Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
zum Thema
Kontakten wie und warum nur oft nur Männer102
Was mir oft auffällt, Frauen scheinen immer noch sich zurückzunehmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Natursekt gegenüber euren Kontakten

****is4 Mann
83 Beiträge
Ich stehe dazu *schleck*
Wo sonst, wenn nicht auf joy darf ich das sein?
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Ich sehe keinen Sinn dahinter mich zu verstecken. Ich bin doch hier, um jemanden zu finden, der zu mir passt. Wie soll ich den finden, wenn ich Teile von mir verstecke?
Ich gehe damit ganz offen um. Und da ich jedem Menschen mit Respekt begegne tue ich das auch mit denen, die nicht drauf stehen.
Abgeschreckt habe ich damit bisher keinen. Ganz im Gegenteil. Mir rennen die Männer die Tür ein nach dem Motto „endlich mal eine Frau, die offen dazu steht“
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Zitat von ********r100:
@********e_68 war bis Mittwoch noch in deiner Ecke.
Der Rhein könnte es auch gut gebrauchen zwinker
Der Rhein bräuchte zwar eher Wasser vom Himmel, aber in gewisser Weise kommen für uns ja diese Wassermassen aus dem Himmel. (und können mich auch sehr schnell dahin befördern!)
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Ich habe diese göttlichen Wasserspiele natürlich auch in meinem Profil stehen. Ich stehe zwar sehr darauf, habe es aber trotzdem unter Situationsabhängig eingestellt. Das hat nichts mit Unaufrichtigkeit zu tun, aber ich kann es einfach nicht, mit so einem einfachen abhaken wie in einer Verwaltungsliste, für mich stimmig beschreiben. Sondern ich empfinde so ein einfaches Abhaken bei einer so sensiblen Leidenschaft, eher als die Methode Holzhammer!
Dafür gehe ich aber in meinem Profiltext unter „Das mag ich“ drauf ein und beschreibe was ich dafür empfinde. Denn es scheint mit jemand wie mich, der Auf Zärtlichkeit, Kuscheln und den Sanften Weg steht kaum, mit diesen mich jedes Mal total aufwühlenden Wasserspielen kombinierbar zu sein.
******llo Mann
3.781 Beiträge
Ne, man kann auf mein Profil gehen und sehen, dass ich in dieser Gruppe bin. Und ich stehe auch dazu. War aber noch nie ein Gespräch.
*********Girl Frau
442 Beiträge
Auf meinem Profil steht es klar und deutlich, dass ich gerne NS spende.
Im Profiltext, als Vorliebe unter unbedingt und es ist sogar eine Voraussetzung die ein Mann zu erfüllen hat. Mag er es nicht, oder kennt er es (noch) nicht, dann hat er keine Chance.
Ich weiß, es hört sich hart an und jeder kann darüber denken, wie er will. Aber diese Vorliebe ausleben zu können war der Auslöser gewesen, mich hier anzumelden. Klar muss das Drumherum auch passen wie z.B. Aussehen, gegenseitige Sympathie und Vertrauen. Und Diskretion 👆
******llo Mann
3.781 Beiträge
@*********Girl
Naja, wenn es nur das ist... Ich finde, je mehr Vorlieben man umsetzen möchte, desto kleiner wird der Kreis.
********1966 Mann
341 Beiträge
Je länger ich darüber nachdenke...
So schön, wie die Welt regenbogenfarbig wird und gender-besternt...
Warum müssen wir uns solche Fragen überhaupt noch stellen, ob wir zu einem - möglicherweise exotischen - Fetisch stehen dürfen/sollen/wollen?
Selbstverständlich abhängig von der Situation und/oder dem Kontext...
Hm, man sollte hinsichtlich der Akzeptanz von irgendwas vielleicht mal fragen:
• Den Buchhalter mit Halbglatze (Klischee-Alarm!), der einfach Lust hat mal einen Rock zu tragen. passend zu Hemd und Schlips, nicht, um eine sexuelle Präferenz auszudrücken, sondern weil er sich so gefällt.
• Den Klempner, der sich gern die Nägel lackiert, auch wenn er im Blaumann unterwegs ist, weil (siehe Buchhalter) .
• Etc., sind nur spontane Einfälle
Der Weg ist wohl noch ein weiter...
Könnte sich lohnen, zu beginnen ihn zu gehen - unterwegs warten viele *g*
*senf* *senf*f
********1966 Mann
341 Beiträge
@******llo:
Das ist wohl war.
Aber je kleiner der Kreis, desto exklusiver *g*
Aber im Ernst: Man kann ja unterscheiden zwischen "unbedingt" und "mag ich gerne" oder so...
Das Leben ist ein Kompromiß *g*
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Zitat von ******llo:
@*********Girl
Naja, wenn es nur das ist... Ich finde, je mehr Vorlieben man umsetzen möchte, desto kleiner wird der Kreis.
Das wäre für mich auch kein Problem, denn ich bin nicht auf der Suche nach Abwechslung und Abenteuer.
Ich wünsche mir nur eine Frau. Es wäre natürlich dann der Himmel++++ wenn es DIE EINE wäre, doch ich bin zwar auch etwas Träumer, doch kein Fantast, der die Realität verloren hat, und nur seinen Träumen hinterherrennt.
*****lla Frau
194 Beiträge
Buchhalter im Schottenrock cool
hab n freund der hat sich pink Nägel gemacht auch cool
Ich hab ds gar keine Berührungsängste
********1966 Mann
341 Beiträge
@*****lla:
Du nicht *g*
Aber frag mich mal (besser nicht), warum ich immer wieder doof angelabert werde, weil meine kurzen Hosen deutlich über dem Knie enden (cf. früher 80er), obwohl ich für mein Alter ziemlich schicke Oberschenkel habe...
*senf*
*****lla Frau
194 Beiträge
ist doch sexy
********1966 Mann
341 Beiträge
@*****lla:
Dankeschön *g*
******_66 Mann
286 Beiträge
Ich stehe zu allem was ich mag, Hauptsache jeder hat Spaß.
Ich kann mich dem Großteil nur anschließen: Ja, ich stehe zu meiner Neigung.

Verzichten kann ich darauf wenn es ein kurze gemeinsame intime Phase ist. Wenn es aber eine längerfristige Bindung ist, möchte ich meine Phantasie und Neigung auch ausleben können.

Liebe Grüße
Barbara
*********Suche Mann
31 Beiträge
nöö,warum verstecken,ich steh dazu,aber ist ja bei kontakten oder treffen kein muss
Natursektspiele 👍💦💦💦💦
Ich stehe dazu. Ich mag Natursektspiele. Aktiv oder passiv. Am liebsten beim Facesitting direkt von der Quelle in meinen Mund.
Bild ist FSK18
****8te Mann
802 Beiträge
nein , warum sollte man das ? ich stehe dazu - und das ist geil.
*******co34 Mann
5 Beiträge
Zu dem was man liebt, dazu muss man doch auch stehen 🍺🤩
Verstecken? Auf gar keinen Fall 😜😜😜
****is Paar
108 Beiträge
Da wir hier im Joy nicht wirklich jemanden suchen, macht es für uns nicht Sinn etwas zu verbergen.

Die Erfahrungen die @*********elfe *troest* gemacht haben, hat uns wieder einmal bestätigt dass viel zu oft „nur“ auf die Vorlieben geschaut wird anstelle in Erfahrungen zu bringen wie das Paar / Person diese im Sexleben einbaut.

Wir lieben unsere NS Eskapaden. Wenn es passt dann läufts. *senf*
***li Mann
2.989 Beiträge
Ich stehe zu dem wer ich bin, was ich bin, wie ich bin... ich bin einfach authentisch und sehe nicht ein, warum ich mich für andere verstellen sollte. Und da gehört nunmal auch NS mit dazu. Nur weil ich mir vielleicht eine Chance verbaue oder irgendwer über mich reden könnte? Nö. Es wird nichts versteckt oder verheimlicht.
Mit NS verhält es sich bei mir genauso, wie mit allen anderen Vorlieben oder auch wie mit meiner sexuellen Ausrichtung.
Nur weil ich Bi angegeben habe, bin ich nicht automatisch nur auf Schwänze fixiert. Für mich ist NS (oder andere Vorlieben) auch kein Pflichtprogramm. Eigentlich zwei gute Beispiele. Ich habe sehr liebe Bekannte, die weder mit Bi noch mit NS etwas anfangen können, noch wollen. Die wissen das aber von mir. Und trotzdem haben wir geilen Sex.
Ich hatte schon Kontakte, wo es rein um NS ging, auch unter Männern. Auch da war Bi absolut kein Thema, weil es ja um das nasse Vergnügen ging.
Es ist halt alles optional. Mich auf eine Spielart oder Vorliebe festzulegen, wäre mir zu langweilig.
*********96215 Mann
52 Beiträge
Wir sind ja alle hier bei Joy um unserer Interesse wegen an Vorlieben und Kontakten. Es geht ja meistens ums intime da wäre es meiner Meinung nach falsch etwas zu verheimlichen. Offenheit zeigt doch auch das man es ernst meint. Ich würde gerne noch weitere Erfahrungen sammeln wollen wenn jemand Zeit und Lust für morgen Vormittag hat, gerne anschreiben bin für jede Spielart offen solange es gefällt für beide. Gruß Wolfgang
*******er73 Mann
1.637 Beiträge
Bloß nicht verstecken!
Wie willst Du Kontakte zu Gleichgesinnte knüpfen wenn Du Deine Vorliebe(n) versteckst?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.