Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?449
Ich möchte jetzt mal eine kleine "Umfrage" aus persönlichem Interesse…
zum Thema
Deutlich jünger aussehen - nicht nur vorteilhaft?67
Seit rund 30 Jahren werde ich regelmäßig rund 10 Jahre zu jung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Natursekt gegenüber euren Kontakten

**********EL_13 Paar
137 Beiträge
Warum verstecken!!??
Wem das nicht passt/gefällt/oder gar ein "Problem" damit hat, kann ja das x rechts oben in der Ecke drücken *traenenlach*
*****lla Frau
194 Beiträge
Wesshalb sind eigentlich alle aus dem süden die hier schreiben niemand aus berlin sind die alle so prüde hier? seufz
*********96215 Mann
52 Beiträge
Tröste dich hier in Franken ist es für Männer auch wie ausgestorben.
*****lla Frau
194 Beiträge
Ich bin aber kein mann lach
*********96215 Mann
52 Beiträge
Hast aber auch das Problem das nichts in der Nähe los ist *lol*
*****lla Frau
194 Beiträge
genau
******pig Mann
505 Beiträge
Das Profil ist bewusst etwas frecher abgelegt und daher verstecke ich das nicht.
Cool wäre eine Funktion die es nur zeigt wenn es beide eingetragen haben.
Leider ist NS hier im JC auch nicht in aktiv/passiv, Mag den Geruch/Geschmack/Aufnahme
Und all die anderen Möglichkeiten die die Vorliebe bietet getrennt.

GP
*********96215 Mann
52 Beiträge
TS BELLA wenn du möchtest darfst mich gerne anschreiben wenn schon anders nicht's los ist. Dann könnten wir die Langeweile etwas überbrücken und lockerer überstehen. Normale Leute sind sowieso selten *top*
*****lla Frau
194 Beiträge
hihi, na langeweile hab ich nicht nur die leute sind halt nicht aus berlin
*********96215 Mann
52 Beiträge
Genauso geht es mir auch *traenenlach*
Zitat von *********hinen:
Wer ohne Sünde ist, der gebe den ersten Strahl....(Jesus, 69 v. Chr.)

Das sagte Jesus also schon, bevor es ihn überhaupt gab? 😄😄
*****e69 Mann
122 Beiträge
ich steh dazu und mir ist es wichtig das andere sehen dass ich das mag, genauso möchte ich gerne sehen ob das gegenüber auch so auf Sektspiele steht
nasser Gruß peepee69
Warum verstecken, was soll das.? Toleranz ist alles und praktizieren müssen es meine Kontakte ja nicht, wenn sie nicht drauf stehen. Und wenn mich deshalb jemand meiden möchte, dann ist das so.
******ans Mann
874 Beiträge
Ich bin da offen, mag es wenn sie mir ihr Gold gibt oder es beim Ogasmus passiert.
Geht zwar auch ohne aber feucht ist es besser *anmach*
******llo Mann
3.780 Beiträge
Und was dann tun, wenn ihr im Kontakt mit jemanden seid, der das gar nicht mag? Was dann?
*********Girl Frau
442 Beiträge
@******llo
Mit jemandem bereits in Kontakt sein oder gewesen sein, der es nicht mag, kenne ich zu genüge.
Dann ist es nun mal so. Zwingen möchte ich niemandem.

Aber nun kannst Du sicherlich verstehen, warum bei mir auf dem Profil steht, dass der Mann NS bereits kennen und lieben sollte. Mag der Kreis dafür kleiner sein, ja, aber deswegen existiert JoyClub und die Möglichkeit, Vorlieben angeben zu können und zu schreiben, was man sucht. Hier trifft man auf Gleichgesinnte und man wird nicht schräg angeschaut.
****man Mann
4 Beiträge
Ist nunmal eine Vorliebe von mir. Nur weil ich drauf stehe heißt es ja nicht das es passieren muss.
Es gibt doch auch andere Vorlieben , Leidenschaften bei anderen die ich nicht teile.
Wenn ich jemanden Interessant finde lassen sich eigentlich immer Gemeinsamkeiten finden.
Ich stehe dazu
***sy Mann
3.598 Beiträge
Ich muss @*******581 hier beipflichten.

Natürlich gehe ich hier im Forum und bei Joy offen damit um, dass ich auf Natursekt stehe. Schließlich sucht man ja auch im besten Fall einen Menschen, der es gleichermaßen mag. Sonst macht es irgendwie keinen Sinn.

Aber ich mache mittlerweile auch sonst keinen Hehl daraus. Sollte sich auch im wahren Leben ein Kontakt ergeben, dann werde ich auch ziemlich rasch eindeutig, wie es um meine Leidenschaften bestellt ist. Natürlich muss Kontakt, Ort und Situation stimmen, aber dass ich auf NS stehe teile ich schon frühzeitig mit. Dass ich natürlich auch darüber hinaus noch weitaus versauter sein kann und möchte, dass wird dann der jeweilige passende Moment bestimmen und die Person, wenn auch sie gewisse Signale aussendet *zwinker*

Zitat von *******581:
Ich sehe keinen Sinn dahinter mich zu verstecken. Ich bin doch hier, um jemanden zu finden, der zu mir passt. Wie soll ich den finden, wenn ich Teile von mir verstecke?
Ich gehe damit ganz offen um. Und da ich jedem Menschen mit Respekt begegne tue ich das auch mit denen, die nicht drauf stehen.
Abgeschreckt habe ich damit bisher keinen. Ganz im Gegenteil. Mir rennen die Männer die Tür ein nach dem Motto „endlich mal eine Frau, die offen dazu steht“

Ich stehe offen dazu, das ist auch einer der Gründe warum ich mich hier angemeldet habe. Ich denke man sollte offen und tolerant anderen gegenüber sein und auch deren Meinungen akzeptieren.
Ich bin da ganz offen und ehrlich und sag ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen was mich kickt. Leute die sich dann abwenden sind für mich als Kontakte im real life ohnehin nicht wünschenswert. *nixweiss*

Weniger ist manchmal mehr heißt ein Sprichwort und bevor ich mich mit Menschen zu nem für mich nicht erfüllenden Rumgeficke treff such ich doch lieber weiter nach Leuten die es auch wert sind sie kennenzulernen. *top*
****8te Mann
802 Beiträge
ich verstecke es auch nicht das ich natursektspiele liebe, ist doch auch eine geile Sache.
Gebe den Frauen auch gerne mein Natursekt bei geilen Spielen und wenn sich dann eine Frau als revansche auf deinem Mund setzt und lospinkelt ist es noch geiler, dann lecke ich sogar gerne dabei die pussy von ihr. Dann hatt sie auch noch spass dabei.
*******rn14 Paar
376 Beiträge
Wir stehen auch dazu eben weil wir es für uns mögen. Der obligatorische Satz mit der Toilette, den viele benutzen die es nicht mögen, schreckt uns nicht wirklich ab. Natursekt gehört zu unserer Sexualität, wie jede andere Spielart die wir mögen und wer damit ein Problem hat der soll es halt bleibenlassen. Die Zeiten der Prüderie sind für uns vorbei. Wir lassen uns nicht verbiegen und verstecken tuen wir auch nichts warum auch. LG und never stop exploring
******646 Mann
27 Beiträge
Bin bei meinen Kontakten immer offen gewesen ( die meisten waren nicht hier im JC ). Einige wollten es ausprobieren und haben gefallen daran gefunden.
Ich kann den letzten beiden Beiträgen nur zustimmen, auch bei mir gehört es zur normalen Sexualität dazu
*********elen Mann
520 Beiträge
Für mich ist das klar, dass die Person mit der man in Kontakt treten möchte , das Profil des anderen kennen sollte.

Bei meiner Notgeilheit und sexuellen Neigung setze ich es wenigstens schon mal vorraus.
Bei mir in mehr als deutlich zu erkennen dass mir Pissen überall hin nur nicht in die Toilette sau viel Spaß macht.

Also falls jemand sich nicht darauf einlassen kann, sollte lieber einen echten Kontakt mit mir bleiben lassen.

Die perfekten Natursekt Liebhaber also mehr die Frauen und Paare dürfen gerne davon Gebrauch machen sich bei mir zu melden.

Natursekt untereinander ist so anregend und erfrischend.

Coole Vorliebe eben *smile* *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.