Ich muss
@*******581 hier beipflichten.
Natürlich gehe ich hier im Forum und bei Joy offen damit um, dass ich auf Natursekt stehe. Schließlich sucht man ja auch im besten Fall einen Menschen, der es gleichermaßen mag. Sonst macht es irgendwie keinen Sinn.
Aber ich mache mittlerweile auch sonst keinen Hehl daraus. Sollte sich auch im wahren Leben ein Kontakt ergeben, dann werde ich auch ziemlich rasch eindeutig, wie es um meine Leidenschaften bestellt ist. Natürlich muss Kontakt, Ort und Situation stimmen, aber dass ich auf NS stehe teile ich schon frühzeitig mit. Dass ich natürlich auch darüber hinaus noch weitaus versauter sein kann und möchte, dass wird dann der jeweilige passende Moment bestimmen und die Person, wenn auch sie gewisse Signale aussendet
„Ich sehe keinen Sinn dahinter mich zu verstecken. Ich bin doch hier, um jemanden zu finden, der zu mir passt. Wie soll ich den finden, wenn ich Teile von mir verstecke?
Ich gehe damit ganz offen um. Und da ich jedem Menschen mit Respekt begegne tue ich das auch mit denen, die nicht drauf stehen.
Abgeschreckt habe ich damit bisher keinen. Ganz im Gegenteil. Mir rennen die Männer die Tür ein nach dem Motto „endlich mal eine Frau, die offen dazu steht“