Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?449
Ich möchte jetzt mal eine kleine "Umfrage" aus persönlichem Interesse…
zum Thema
Deutlich jünger aussehen - nicht nur vorteilhaft?67
Seit rund 30 Jahren werde ich regelmäßig rund 10 Jahre zu jung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Natursekt gegenüber euren Kontakten

Ich habe es bei mir selber mehrmals ausprobiert, erst nur an den Armen und dann über dem Bauch und zuletzt auch ins Gesicht. Mir gefällt die angenehme Wärme und es erregt mich unwarscheinlich. Ich möchte auch unbedingt von einer anderen Person , Partner welchen empfangen und auch selber zu geben ,es wäre eine Erfüllung für mich. Zum Austausch stehe ich sogar schon mit einem Partner in Kontakkt mal sehen ob es klappt würde mich jedenfalls sehr freuen
*********hinen Paar
133 Beiträge
Die clickzahlen gewisser videos auf einschlägigen internetseiten zeigen, dass NS so normal ist wie dass joe biden vom fahrrad fällt...also wer hier von "aussergewöhnlich" schreibt...naja..nicht wirklich
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Er fährt Fahrrad?? 🤔
Ich habe in meinen Profil extra stehen Situationsabhängig um niemanden abzuschrecken ich würde auch von mir aus es nicht sagen ,es muss sich einfach ergeben
******_69 Mann
54 Beiträge
Suche NS ab Quelle raum Leipzig
*********elen Mann
520 Beiträge
Zitat von *********hinen:
Die clickzahlen gewisser videos auf einschlägigen internetseiten zeigen, dass NS so normal ist wie dass joe biden vom fahrrad fällt...also wer hier von "aussergewöhnlich" schreibt...naja..nicht wirklich

Es soll *ja*auch Leute geben die Natursekt genießen - wie andere " normale" ihren Cappuccino mit Sahne *smile*
***sy Mann
3.598 Beiträge
Im Reallife gehe ich damit sicherlich nicht hausieren und im Erstkontakt, wenn ich jemanden kennenlerne, dann bin ich auch eher zurückhaltend und warte im Zweifel das Gespräch oder entsprechende Signale ab, die mich dann sicherlich offensiver werden lassen.

Klar wünsche ich mir natürlich gerade bei einem realen Kontakt mit einer Frau sehr gerne eine offene Kommunikation und im besten Fall flüstert sie mir unumwunden ins Ohr, auf was sie steht. Aber ich glaube auch eine Frau, so wie ich sie treffen würde, wäre gleichermaßen zurückhaltend. Auch wenn man sich etwas anderes wünscht.

Hier hingegen bei Joy, gehe ich mit meiner Lust für Natursekt (aber auch mit anderen Neigungen) gerne offen um. Einerseits ist’s nun mal ein Erotikportal und andererseits möchte ich auf Natursekt nicht verzichten und suche deshalb auch explizit nach Kontakten, die es ebenso mögen. Wie sollten wir uns sonst auch finden *zwinker*

Es nicht zu erwähnen, um mir andere Chancen nicht zu verbauen, wäre für mich zu kurz gedacht. Irgendwann würde ich es ohnehin wollen und dann hätte ich oder die Partnerin ein Problem. Wäre doch blöd. *zwinker*
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Zitat von ******ass:
Ich bin ja nur hier um Kontakt mit Gleichgesinnte zu haben. Weshalb ich extrem offen auf meinem Profil bin. Wobei DL sich da inzwischen als das Wichtigste für mich herauskristallisiert hat.
Aber mich haben mehrere Männer aus meinem privaten Umfeld erkannt und kontaktiert. Teilweise stehen sie drauf, da fühle ich mich auch sicher. Aber wenn sie nicht darauf stehen, frage ich mich schon ob es ihn in den Fingern juckt anderen davon zu erzählen. Wegen der "Sendationsgeilheit". Egal wäre mir das nicht, dass nahestehende Menschen so etwas intimes und schon sehr "außergewöhnliches" von mir wüssten. Weil sie es ziemlich wahrscheinlicher bewerten würden.
@******ass mir geht es da ziemlich ähnlich wie dir: es hat schon seinen grund, weshalb ich nicht bei z.b. WhatsApp als Status poste, dass ich Julia gern über meinem Mund hockend leertrinken würde;)
******ass Frau
88 Beiträge
Zitat von ******_71:
Zitat von ******ass:
Ich bin ja nur hier um Kontakt mit Gleichgesinnte zu haben. Weshalb ich extrem offen auf meinem Profil bin. Wobei DL sich da inzwischen als das Wichtigste für mich herauskristallisiert hat.
Aber mich haben mehrere Männer aus meinem privaten Umfeld erkannt und kontaktiert. Teilweise stehen sie drauf, da fühle ich mich auch sicher. Aber wenn sie nicht darauf stehen, frage ich mich schon ob es ihn in den Fingern juckt anderen davon zu erzählen. Wegen der "Sendationsgeilheit". Egal wäre mir das nicht, dass nahestehende Menschen so etwas intimes und schon sehr "außergewöhnliches" von mir wüssten. Weil sie es ziemlich wahrscheinlicher bewerten würden.
@******ass mir geht es da ziemlich ähnlich wie dir: es hat schon seinen grund, weshalb ich nicht bei z.b. WhatsApp als Status poste, dass ich Julia gern über meinem Mund hockend leertrinken würde;)

*lol*
***sy Mann
3.598 Beiträge
Nein, mittlerweile verstecke ich nichts mehr. Es macht mich aus. Das bin ich und letztlich suche ich Dich auch genau das! Nein, diese falsche absurde Versteckspiel mache ich nicht mehr, zumindest nicht, wenn es um Natursekt geht. Wie anders, speziell oder versaut ich noch bin, das steht auf einem andern Blatt und kläre ich dann doch lieber im persönlichen Dialog. *zwinker*
Natursekt bzw. Pissspiele gehören für mich seit Anbeginn meiner Sexualität zu mir. Nun habe ich es als Frau natürlich viel leichter hier bei JC einen Spielpartner zu finden wenn ich offen dazu stehe als das wohl bei manchen Männern der Fall ist.

Trotzallem denke ich ist Offenheit und zu seinen Wünschen und Bedürfnissen stehen gerade auf eine Plattform wie dem JC immens wichtig.

Ich persönlich finde einen Mann der schon über sein „zu der Gruppe stehen“ im Profil zeigt was er will und was er ist, viel attraktiver als einen, der mir dann schreibt das es zwar nicht in seinem Profil auftaucht er es aber ja schon mag und er aber die anderen nicht abschrecken will.

Wo wenn nicht hier können wir die sein die wir wirklich sind…
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Warum zeigst Du es dann nicht auch in Deinem Profil, @*****rik?! 😘
****ybw Mann
150 Beiträge
Nun, ich sehe es mal so, wenn ich nicht zu meinen Vorlieben stehe, verbaue ich mir ja die Möglichkeit sie auch zu genießen,
Und um unsere Lust zu genießen, dafür sind wir ja schließlich hier...
Zitat von *******er73:
Warum zeigst Du es dann nicht auch in Deinem Profil, @*****rik?! 😘

Wie dir vielleicht aufgefallen ist habe ich garnichts angegeben… bin nicht der Listen Typ… anhand meines Textes und meiner Gruppen geht jedoch sehr deutlich hervor worauf ich stehe *oha*
*******_87 Mann
54 Beiträge
Also ich habe tatsächlich die Gruppe bei mir im Profil noch ausgeblendet. Dafür habe ich aber NS auf „Würde ich gerne ausprobieren“ gesetzt. Es gibt da einige Gründe: wirklich Erfahrung habe ich tatsächlich nicht, weil bisher keine Partnerin dies ausprobieren wollte und meist erntet man komische Blicke wenn man sich langsam vortastet und fragt ob man zumindest zuschauen kann. Klar testet man an sich selbst das ein oder andere, aber ich denke viele werden mir zustimmen, wenn man sagt, dass es mit einem Partner doch nochmal was anderes ist.
Zum anderen ist eines der häufigsten „no-goes“ die man hört oder liest „alles was in die Toilette gehört“. Natürlich würde ich gerne eine Partnerin haben die dem ganzen aufgeschlossen gegenüber ist, es ist jetzt aber für mich erstmal kein Grund nicht-interessierte komplett auszuschließen. Und diese dann eventuell zu verschrecken weil man es bei seinen Gruppen zeigt, ist dann ja auch nicht hilfreich. Daher fahre ich im Grunde zweigleisig, indem ich in meinem Profil sage, dass ich es gerne (sehr gerne!!!) ausprobieren möchte, gleichzeitig aber nicht mit der Tür ins Haus falle und es jedem gleich überdeutlich vor den Kopf knalle.

LG
FarAway
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*****rik lass dich nicht ärgern, ich finde deine Einstellung sehr gut.
Schade das du so weit weg bist.
Ich hätte sonst gerne mal den federhandschuh in den Ring geworfen zwinker
********6262 Mann
139 Beiträge
Zitat von *****rik:
Natursekt bzw. Pissspiele gehören für mich seit Anbeginn meiner Sexualität zu mir.…

Schade dass du keine piss-bilder freigeschaltet hast!
Eine tolle Aussage 👍🏻 @*****rik
Zitat von *****rik:
Natursekt bzw. Pissspiele gehören für mich seit Anbeginn meiner Sexualität zu mir. Nun habe ich es als Frau natürlich viel leichter hier bei JC einen Spielpartner zu finden wenn ich offen dazu stehe als das wohl bei manchen Männern der Fall ist.

Trotzallem denke ich ist Offenheit und zu seinen Wünschen und Bedürfnissen stehen gerade auf eine Plattform wie dem JC immens wichtig.

Ich persönlich finde einen Mann der schon über sein „zu der Gruppe stehen“ im Profil zeigt was er will und was er ist, viel attraktiver als einen, der mir dann schreibt das es zwar nicht in seinem Profil auftaucht er es aber ja schon mag und er aber die anderen nicht abschrecken will.

Wo wenn nicht hier können wir die sein die wir wirklich sind…

Zitat von ********6262:
Zitat von *****rik:
Natursekt bzw. Pissspiele gehören für mich seit Anbeginn meiner Sexualität zu mir.…

Wer freundlich fragt…
********6262 Mann
139 Beiträge
Zitat von *****rik:
Zitat von ********6262:
Zitat von *****rik:

Wer freundlich fragt…

Danke ich habe die Bilder genossen!
Du hast aber auch einen Druck drauf! *grins*
*******abei Mann
257 Beiträge
Ich stehe dazu!Will es ja ich ausleben!
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Zitat von *****rik:
Zitat von ********6262:
Zitat von *****rik:

Wer freundlich fragt…
@*****rik
Dann frage ich doch mal freundlich, ob ich mir nicht selbst mal ein "Bild " davon bzw von dir machen darf? *g*
*****ood Mann
39 Beiträge
Ich hatte früher gar keine Gruppenmitgliedschaften ... ich bin auch nicht sehr kommunikativ in Foren ... aber da ich nun Mal in erster Linie an NS Kontakten (im Sinne nasser Kleidung) interessiert bin, verstecke ich die Gruppe nicht im Profil.
Ich verheimliche nichts, die Frau kann schon ruhig merken, dass ich sehr aufgeschlossen sein kann, wenn Interesse besteht.
So kann niemand später sagen, ich bin ein krankes Subjekt, denn diese Schlußfolgerung kann bereits beim ersten Kontakt gezogen werden *liebguck*
********1963 Mann
689 Beiträge
Also ich zeige Flagge!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.