Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?449
Ich möchte jetzt mal eine kleine "Umfrage" aus persönlichem Interesse…
zum Thema
Deutlich jünger aussehen - nicht nur vorteilhaft?67
Seit rund 30 Jahren werde ich regelmäßig rund 10 Jahre zu jung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Natursekt gegenüber euren Kontakten

Vorliebe Natursekt gegenüber euren Kontakten
Wie sieht das bei Euch aus? Setzt ihr Eure Mitgliedschaft auf versteckt, damit ihr gegenüber Kontakten, die ganz klar keine Tendenzen in der Richtung zeigen, nicht abzuschrecken oder bei Ihnen anzuecken? Oder ist Euch das egal? Wie sind Eure persönlichen Erfahrungen zum Thema? Verständnis, Neugier, Abneigung, Akzeptanz? Oder eher ein Thema für den inneren Zirkel?
*****lla Frau
194 Beiträge
Ich stehe dazu
*******King Mann
258 Beiträge
Danke für den Hinweis, werd ich bei anderen Gruppen machen. Natursekt ist mir da zu normal um es zu verstecken… das ist ja kein amputiertes Bein welches man sofort sieht bzw. womit man klar kommen muss.

Gruß
ich bekenne mich dazu. Aktiv und passiv!
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Grundsätzlich ist doch erlaubt was beiden gefällt.
Ich habe es offen im Profil stehen.
Es ist aber sicherlich kein Muss.
Wenn die Frau es nicht mag, ist es doch ok.
Ich denke einfach so ist es gleich offen gelegt.
Manche sind ja zu schüchtern, und kommen so eher über dieses Thema ins Gespräch
********e_68 Frau
3.575 Beiträge
Also ich stehe dazu und bin oft positiv überrascht, dass sich dadurch auch einige meiner Kontakte "geoutet" haben
Ich stehe zu allem was ich mag und was und wie ich es praktiziere.
Unter Vorlieben steht es bei mir unter "Stehe ich drauf" damit ich auch für Gleichgesinnte erkennbar bin, Die Mitgliedschaft habe ich jedoch versteckt, muss ja nicht jeder alles auf den ersten Blick wissen. Von den Videos ist nur eins öffentlich einsehbar, weil es eher harmlos ist, aber schon aussagekräftig. *ggg*
*********elfe Paar
273 Beiträge
Hallo,

wir haben es nicht versteckt und auch unter den Vorlieben stehen. Allerdings haben wir noch keine Erfahrungen mit NS und einem anderen Paar sammeln dürfen, was schade ist.

Auf die Frage wie sind unsere Erfahrungen mit dem Thema, nun da gibt es eine aktuelle Geschichte: Wir hatten uns mit einem Paar getroffen, öfter geschrieben, telefoniert und uns dann auch zum Abendessen getroffen. Es war ein schöner Abend, man hat sich gut unterhalten, und danach noch eine Mail ausgetauscht, das man sich wieder sehen möchte. 2 Tage danach kam eine Mail von dem Paar, man hätte sich jetzt nochmal Gedanken gemacht, und man könne über das Thema NS nicht hinwegsehen, das wäre abartig und pervers. Man möchte mit uns nichts mehr zu tun haben. Man muss dazu sagen das die Dame das Paares während des Abendessens fragen zum Thema NS gestellt hatte die wir auch beantwortet haben, sie wirkte interessiert.

Wir denken es kommt schon häufig vor das Paare oder Frauen, die keinen Bezug zu NS haben, dies eher negativ werten und sich dann lieber gegen ein treffen entscheiden.

Aber das ist nur unsere Meinung, vielleicht liegen wir ja falsch.

so long...
die Sternenwoelfe
*****984 Frau
1.782 Beiträge
Bei Dates in Gesprächen über Vorlieben habe ich es nicht verborgen, dass ich an NS Spiele interessiert bin. Bis jetzt ist noch keiner schreiend davongelaufen.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@********e_68 war bis Mittwoch noch in deiner Ecke.
Der Rhein könnte es auch gut gebrauchen zwinker
Zitat von ********e_68:
Also ich stehe dazu und bin oft positiv überrascht, dass sich dadurch auch einige meiner Kontakte "geoutet" haben
Ich stehe zu allem was ich mag und was und wie ich es praktiziere.

Ja hatte ich auch mal so einen Fall, das jemand ein Video gefiel, der eigentlich keine NS-Vorliebe hatte, aber das Video trotzdem als sehr sexy betitelte.
*****lla Frau
194 Beiträge
Die einen lieben es
die anderen eben nicht

Thats life

Ich mach mir da keine Gedanken
wer nicht will muss ja nmicht
**********man_W Mann
740 Beiträge
Warum verstecken? Ist eine sehr schöne Vorliebe, zu der ich seit jeher stehe. Heißt ja für Partnerinnen oder Partner, die es nicht mögen, nicht, dass es ein „Muss“ ist.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
******e75 Mann
271 Beiträge
Ganz offen.
Es macht keinen Sinn sich zu verbiegen.
Vorlieben sind keine Regieanweisungen, sondern ein Serviervorschlag.
Dennoch ein Teil von mir und wenn man deswegen auf der "bäh" Liste landet spart das allen viel Zeit.
Zitat von **********man_W:
Warum verstecken? Ist eine sehr schöne Vorliebe, zu der ich seit jeher stehe. Heißt ja für Partnerinnen oder Partner, die es nicht mögen, nicht, dass es ein „Muss“ ist.

Meine Einstellung ist, dass wenn es schon ein wichtiger Teil der Sexualität ist, man es nicht verstecken sollte, weil sich nur das Passende findet, wenn man offen und ehrlich ist. Insofern möchte ich da auch offen sein können.

Allerdings muss es auch nicht jeder wissen, den man bisher eher oberflächlich kontaktiert hat.
Nein, natürlich nicht. Ich stehe zu meiner Neigung und liebe NS Spiele. Wem das nicht passt, der muss ja nicht mitmachen.
***ie Frau
5.651 Beiträge
Weißt du ? *gruebel*
Menschen die mich kennen, nehmen es locker. *hi5*
Der Rest kann mich mal. *baeh*
**********man_W Mann
740 Beiträge
Zitat von *****hor:
Zitat von **********man_W:

Meine Einstellung ist, dass wenn es schon ein wichtiger Teil der Sexualität ist, man es nicht verstecken sollte, weil sich nur das Passende findet, wenn man offen und ehrlich ist. Insofern möchte ich da auch offen sein können.

Allerdings muss es auch nicht jeder wissen, den man bisher eher oberflächlich kontaktiert hat.

Ich bin da jederzeit offen. Ich würde aber niemals versuchen, eine Partnerin davon zu überzeugen. Das muss jede und jeder schon selbst wissen und wollen. Überraschenderweise hat es bisher den meisten gefallen… Also, nur Mut zur Lücke, liebe NS-Gemeinde.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
******ass Frau
88 Beiträge
Ich bin ja nur hier um Kontakt mit Gleichgesinnte zu haben. Weshalb ich extrem offen auf meinem Profil bin. Wobei DL sich da inzwischen als das Wichtigste für mich herauskristallisiert hat.
Aber mich haben mehrere Männer aus meinem privaten Umfeld erkannt und kontaktiert. Teilweise stehen sie drauf, da fühle ich mich auch sicher. Aber wenn sie nicht darauf stehen, frage ich mich schon ob es ihn in den Fingern juckt anderen davon zu erzählen. Wegen der "Sendationsgeilheit". Egal wäre mir das nicht, dass nahestehende Menschen so etwas intimes und schon sehr "außergewöhnliches" von mir wüssten. Weil sie es ziemlich wahrscheinlicher bewerten würden.
**********liste Mann
5.117 Beiträge
Für mich persönlich war hier im Joy die Antwort auf diese Frage sehr einfach.
Denn grade hier in diesem Rahmen halte ich es für grundfalsch über die eigenen Wünsche, Sehnsüchte und was einen sexuell erregt, nur zu tuscheln, sondern dass man das klar ausspricht und auch dazu steht.
Da ich auch denke, dass es grade hier im Joyclub sehr wichtig ist, ob beide sich auch als erotisch attraktiv empfinden können. Ich meine jetzt nicht die Traumfrau oder den Traummann, sondern, ob man sich vorstellen kann es zu mögen, den/die andere zu berühren und sich berühren zu lassen.
Das ist auch der Grund, warum ich, zum ersten Mal in meinem Leben, solche Bilder von mir eingestellt habe und somit einer Öffentlichkeit zeige. Denn ich habe keinerlei exhibitionistische Gelüste, noch neige in irgendeiner Form von Selbstverliebtheit.
Ich finde, es ist wichtig sich auch mit offenen Bildern zu zeigen, denn es ist doch einfach so, dass die Menschen unterschiedliche Empfinden vor erotischer Attraktivität haben.
Wie soll man sonst man jemals jemanden finden, mit dem man glücklich werden kann?
Und mir ist es wesentlich lieber, dass es gar nicht zu einem Kennenlernen kommt, als dass es, wenn man sich in der Realwelt da draußen begegnet, abgelehnt wird.
Es ist zwar auch dann vollkommen in Ordnung, wenn das dann so wäre, nur tut das dann doch oft ziemlich weh, dann ganz persönlich abgelehnt zu werden und innen drin das Gefühl zu haben, nicht zu genügen.
******s65 Mann
254 Beiträge
Vorlieben sind keine Regieanweisungen, sondern ein Serviervorschlag.

Das trifft’s gut - danke dafür !

Insgesamt gibt es mehr Menschen die sich herantasten möchten, als man annimmt und ich habe einige getroffen, die auf den Geschmack gekommen sind, nachdem gemeinsam ein vorsichtiger Versuch unternommen wurde. Da schließe ich mich ein *g*
********1966 Mann
341 Beiträge
Ohne Natursekt gibt es mich nicht *g*
*********hinen Paar
133 Beiträge
Wer ohne Sünde ist, der gebe den ersten Strahl....(Jesus, 69 v. Chr.)
**********liste Mann
5.117 Beiträge
Zitat von *********hinen:
Wer ohne Sünde ist, der gebe den ersten Strahl....(Jesus, 69 v. Chr.)
heißt das nicht wer mit DIESER Sünde ist?
*fiesgrins*
*********rchen Paar
23 Beiträge
Warum sollten wir eine Vorliebe oder Neigung oder Interesse verstecken ?
Der offene und ehrliche Austausch im Gespräch klärt das doch und wer nicht kommunizieren kann hat bei uns eh keine Chance.
Liebe Grüße aus Siegburg
Ulrike und Olaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.