Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2387 Mitglieder
zum Thema
Paar getrennt voneinander daten/Erfahrungen
Uns würde es interessieren wie so eure Erfahrungen zu diesem Thema…
zum Thema
Wie viele Dates habt ihr auf einmal?21
Viele Dates? Viele Sexpartner? Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung und Dates

Entfernung spielt schon eine Rolle, wenn man mehr sucht als einen ONS! Zudem ist uns das Risiko zu hoch, einen Mann beispielsweise 300 km fahren zu lassen, und dann bei dem ersten persönlichen Treffen festzustellen, dass es real nicht passt.
******abs Frau
470 Beiträge
Ausgegangen vom Chat
Chat ok?
Nein = Breche ich ab
Ja = es geht weiter

Chemie im Chat stimmt
Nein = Breche ich ab
Ja = Hinweis auf mein Profil

Passt das Profil?
Nein = Freundlich bleiben und abwarten wie das Gegenüber reagiert
Ja = Mal sehen was jetzt kommt
Keine Reaktion = Ende

Profil gelesen und verstanden?
Ja = Prima, dann kannst Du ja die Antwort auf die Frage geben.
Nein = Bitte noch mal lesen

Sind wir uns einig das die Entfernung ggf. passt?
Nein = Lösungsweg suchen. 50:50 den Weg teilen
Ja = bis 50km für wenige Stunden, 80 km für mehr Übernachtung maximal 150
Mehr als 150km Ablehnung meinerseits mit dem Hinweis auf mal sehen wo man sich sonst treffen könnte oder es liegt für die einen oder für mich auf dem Weg nach…
Zitat von ******547:
Entfernung und Dates
Es ist immer wieder dasselbe. Man kommt hier mit netten, absolut interessanten und spannenden Menschen ins Gespräch / ins Schreiben. Früher oder später kommt dann der magische Satz:

"Leider zu weit weg..."

Wie ergeht es euch damit wenn man mal in die Runde fragen darf?

Also ehrlich gesagt ist das für mich persönlich eher nebensächlich. Bin selbst durchaus bereit auch mal ein paar hundert Kilometer auf mich zu nehmen um Menschen zu treffen die mich echt begeistern. Ein Date lässt sich ja im besten Fall auch mal über ein We oder ein paar Tage organisieren und mir wäre es das definitiv Wert auch mal quer durch die Republik zu düsen.
Auf die Entfernung schauen wir gleich zu beginn. Mehr als 30 Min. entfernt und schon wird's unwahrscheinlich, daß wir jemanden einladen!
******abs Frau
470 Beiträge
Zitat:
Oh da liegen bei uns die Chancen bei 1% zwinker..
Nein, aber ihr habt recht alles unter 60Min hat was! Da bin ich gern dabei
Liebe Grüße aus 57
*********hinen Paar
133 Beiträge
Zitat von *********Stuff:
Wenn sich zu meinen Events jemand anmeldet, der/die aus dem Bauch heraus mehr als 1,5 Stunden Anfahrt hätte, frage ich ganz direkt nach, ob er/sie/es sich der Entfernung bewusst ist. Oft kommt dann keine Antwort mehr, womit die Sache klar ist. Manchmal kommt „oh, das ist mir entgangen“ und es folgt ein „Rückzieher“, und nicht ganz so selten sind die Leute tatsächlich bereit viele Kilometer auf sich zu nehmen.
Dennoch zeigt die Erfahrung, dass es solche gibt, die zu ihrem Wort stehen und dann wirklich erscheinen, und andere dann doch nicht kommen. Ich rechne bei >300km mit annähernd 0 Wahrscheinlichkeit, dass der/die/es wirklich erscheint. Ausnahmen bestätigen die Rdgel.
wer ohne vorherigen video chat hunderte km fährt und blind vertraut dem ist eh nicht zu helfen....
******abs Frau
470 Beiträge
wer ohne vorherigen video chat hunderte km fährt und blind vertraut dem ist eh nicht zu helfen....

BINGO
hatte letztens einen Kontakt in Montabaur. Telefonnumer / telegram getauscht kontaktet gesprochen, Live Bilder getauscht. Aber die Partnerin war angeblich am schlafen. Es sollte eine Überraschung werden. Vor dem Start noch mal telefonisch Bescheid sagen, das klappte dann schon nicht mehr. Ergebnis, habe beruhigt geschlafen und null Kilometer verfahren.
******NRW Paar
445 Beiträge
Viele Paarprofile sind nur Fake.... Das sind Männerprofile!!! Ist leider so mann muss sich fragen ob das die Frauen überhaupt wissen das ihre Bilder hier ausgestellt werden!!
******abs Frau
470 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Viele Paarprofile sind nur Fake.... Das sind Männerprofile!!! Ist leider so mann muss sich fragen ob das die Frauen überhaupt wissen das ihre Bilder hier ausgestellt werden!!

Den Eindruck kann ich mir auch nicht verwehren. Allein schon auf Grund dessen das Profile nur beguckt werden und nicht hinterlesen. Das merke ich dann auch sehr schnell.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Manche Profile sind ja nur Einzeiler. Bei mir "steht etwas mehr", aber dem Aufmerksammen Leser entgeht dann auch kein Detail.
*********hinen Paar
133 Beiträge
Zitat von ******NRW:
es müssen sich doch beide ausweisen um gepr. Mitglied zu werden
******NRW Paar
445 Beiträge
Vielleicht sollten wir uns mal treffen!!! 😊
******NRW Paar
445 Beiträge
Aber so oft suchen Männer bei Paarprofilien alleine.... Dann heisst es sie ist bei der Mutter oder sonstige ausreden
******abs Frau
470 Beiträge
...hat Spätschicht, komm wir überraschen sie, wenn Sie nach Feierabend kommt....ach ne Stop, hat angerufen kommt später Kollegin krank, muss länger machen. Kannst aber schon mal kommen...

...und dann springt ihr Auto nicht an..
*********hinen Paar
133 Beiträge
Zitat von ******abs:
...hat Spätschicht, komm wir überraschen sie, wenn Sie nach Feierabend kommt....ach ne Stop, hat angerufen kommt später Kollegin krank, muss länger machen. Kannst aber schon mal kommen...

oder aus aktuellem anlass: "meine frau steht drauf wenn ich mich ohne ihr wissen mit paaren treffen und ihr dann als überraschung mein benutztes kondom mitbringe"
Zitat von *********hinen:
Zitat von ******abs:

oder aus aktuellem anlass: "meine frau steht drauf wenn ich mich ohne ihr wissen mit paaren treffen und ihr dann als überraschung mein benutztes kondom mitbringe"

Unfassbar. 🙈 Bin grad echt entsetzt... Und so was passiert? Echt? Oh my god... 🙄
Also mein persönlicher "Rekord" waren ca. 400 KM nach Wien... Alles fix und ausgemacht, verdammt schönes Hotelzimmer war parat gestellt und bezahlt und ich stand am Parkplatz von nem Krankenhaus in dem um 21 Uhr ihre Spätschicht endete.
Leider Gottes ist aber an dem Tag tragischerweise ihr Familienhund verstorben was sie wohl dazu veranlasst hat sich aus dem Nebeneingang spurlos aus dem Staub zu machen und mich anschließend hier und bei WhatsApp zu blockieren. 😅🤣 Ganz ehrlich? Ich scheiß auf solche Leute und mir wars egal... Wien ist ne schöne Stadt, das Hotel war megagenial und ich hatte trotzdem ne gute Zeit... *nixweiss*
Und ganz ehrlich? Ich würd wieder ein paar hundert Kilometer fahren. *traenenlach*
*****984 Frau
1.782 Beiträge
Zitat von ******547:
Also mein persönlicher "Rekord" waren ca. 400 KM nach Wien... Alles fix und ausgemacht, verdammt schönes Hotelzimmer war parat gestellt und bezahlt und ich stand am Parkplatz von nem Krankenhaus in dem um 21 Uhr ihre Spätschicht endete.
Leider Gottes ist aber an dem Tag tragischerweise ihr Familienhund verstorben was sie wohl dazu veranlasst hat sich aus dem Nebeneingang spurlos aus dem Staub zu machen und mich anschließend hier und bei WhatsApp zu blockieren. 😅🤣 Ganz ehrlich? Ich scheiß auf solche Leute und mir wars egal... Wien ist ne schöne Stadt, das Hotel war megagenial und ich hatte trotzdem ne gute Zeit... *nixweiss*
Und ganz ehrlich? Ich würd wieder ein paar hundert Kilometer fahren. *traenenlach*

Siehste, genau das meine ich. Klar, schade dass das Date eine verarsche war, aber du hast dich davon nicht abhängig gemacht. *top* Lob von mir. Können auch nicht viele. Hier im Netz gibt es leider keine Grundetikette bzw. sowas wie Verlässlichkeit und dabei finde ich persönlich den Unterschied im Umgang untereinander im Netz garnicht so groß. Es sollte in beiden Welten Respekt an der Tagesordnung sein. Immerhin gestalten wie hier unsere Freizeit. Und mir persönlich ist die Freizeitgestaltung sehr wichtig. Weil so viel haben wir davon auch nicht.
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Habe ich etwa gute Karten bei Euch wenn ich mir ein Fake-Paar-Profil anlege, @******NRW & @*********hinen??! 😜
******NRW Paar
445 Beiträge
???
*******_man Mann
5.408 Beiträge
Zitat von *****984:
Zitat von ******547:

Siehste, genau das meine ich. Klar, schade dass das Date eine verarsche war, aber du hast dich davon nicht abhängig gemacht. *top* Lob von mir. Können auch nicht viele. Hier im Netz gibt es leider keine Grundetikette bzw. sowas wie Verlässlichkeit und dabei finde ich persönlich den Unterschied im Umgang untereinander im Netz garnicht so groß. Es sollte in beiden Welten Respekt an der Tagesordnung sein. Immerhin gestalten wie hier unsere Freizeit. Und mir persönlich ist die Freizeitgestaltung sehr wichtig. Weil so viel haben wir davon auch nicht.

Wäre mir nicht im Traum eingefallen. Sorry.

Fernbeziehungen ab der ersten Stunde, damit habe ich schon Schiffbruch erlitten. Ein anderer war immer da und gegen diese "Verfügbarkeit" bei dem Wunsch nach Zweisamkeit kann man dann nichts tun.

Einen ONS suche ich nicht einmal in der Nähe. Und so würde ich auch einen vorherigen Austausch gar nicht so forcieren, dass er in einen Besuchswunsch mündet.

Mich würde auch Plan B nicht so zufriedenstellen. Das ist wie ein Erstdate im Club. Gefällt mir auch nicht. Ich will mich mit dieser Person treffen und nicht dabei schon Plan B in der Tasche haben, wenn man sich nicht mag, im Sinne von "dann kann man zur Not ja andere vögeln". Und so ist auch ein Stadtbesichtigung eine andere Intention, die Fahrt auf sich zu nehmen.

Ich bin auch einmal verarscht worden. Das war in Singapur. Von einem Paar, das das mit jedem zu machen scheint. In Wahrheit wollen sie nur Sachen Aus Deutschland billig mitgebracht haben, die es dort nicht oder nur sehr teuer gibt. Das Date begrenzt sich dann maximal auf ein Gläschen, wenn es überhaupt stattfindet. In meinem Fall sollten die Sachen an der Rezeption meines Hotels abgeholt werden. Weil ich die Frechheit besaß, dafür Geld zu verlangen, wenn wir uns nicht sehen, erfolgte nicht einmal das. Und ich stand da mit dem Zeug, das ich nicht mochte.

Mein "Schaden" war zwei Stunden einkaufen und 40 Euro. Na gut. Hingeflogen bin ich natürlich aus beruflichen Gründen. Insofern, pfeif drauf.
*******d66 Mann
263 Beiträge
Da ich im Außendienst arbeite und viel unterwegs bin, kann ich auch mal ein Date vereinbaren welches weiter weg ist. Meist, wenn ich schon Tage vorher weiß wo es hingeht, schaue ich hier oder auch auf anderen Seiten ob sich was in der Nähe meiner Termine ergeben könnte. Da ich bei weiteren Terminen auch meist dann im Hotel übernachte, kann ich mein Date auch immer gut zu mir ins Hotel einladen. Mein weitestes Date war ca. 1.200 km von mir zuhause entfernt, aber da wusste ich dass ich dort hin zum Termin fahre und hatte viel Spaß dabei. Also wenn ihr mal Interesse habt euch mit mir zu treffen um viel Spaß mit mir zu haben, dann meldet euch doch einfach, egal ob Männchen oder Weibchen, da bin ich flexibel.
Und wenn wir uns sympatisch sind, dann kann ich auch mal einen ganz spontanen "Termin" in deiner Nähe machen. Also melden bitte!!!
*********ngen Mann
331 Beiträge
naja um die Männer der paare kennenzulernen fahre ich nicht und einladungen zum swingerclub Brauche ich nicht da fahre ich selber hin nach lust und laune.ehrlich gesagt wir ich habe noch nie aus joy zum sexeln wehm getroffen und das geht 99Prozent der leute hier ist leider nur noch ne Werbeseite geworden im Laufe der Jahre.es gibt geile veranstaltungen wo auch swinger sind Aber nur nicht ANSPECHEN Peinlichi
*******_ag Mann
94 Beiträge
Zitat von ******abs:

Sind wir uns einig das die Entfernung ggf. passt?
Nein = Lösungsweg suchen. 50:50 den Weg teilen
Ja = bis 50km für wenige Stunden, 80 km für mehr Übernachtung maximal 150
Mehr als 150km Ablehnung meinerseits mit dem Hinweis auf mal sehen wo man sich sonst treffen könnte oder es liegt für die einen oder für mich auf dem Weg nach…

Ab 80km übernachten? na ja das ist ja nicht einmal mein ganzer Arbeitsweg..... Tagesroutine 2x 115.... aber ist wohl die moderne Zeit keinen Weg mehr auf sich zu nehmen. *baeh*
*******d66 Mann
263 Beiträge
Zitat von *********ngen:
naja um die Männer der paare kennenzulernen fahre ich nicht und einladungen zum swingerclub Brauche ich nicht da fahre ich selber hin nach lust und laune.ehrlich gesagt wir ich habe noch nie aus joy zum sexeln wehm getroffen und das geht 99Prozent der leute hier ist leider nur noch ne Werbeseite geworden im Laufe der Jahre.es gibt geile veranstaltungen wo auch swinger sind Aber nur nicht ANSPECHEN Peinlichi

*oh* Wow, Respekt, kein Satzzeichen gebraucht, und trotzdem versteht man kein Wort... *haumichwech*
*********hinen Paar
133 Beiträge
Für 3 sekunden orgasmus fahren männer hunderte kilometer..aber das kind 5km auf nen geburtstag fahren geht natürlich nicht..das zeigt wie verzweifeltdie meisten sind und das der vorredner oben nicht ganz unrecht hatte, nämlich das alte lied seit eh und jeh..solo männer sind fast chancenlos und joy für eben diese völlig ungeeignet..
Ich wollte mein Abbo verlängern aber das kann ich mir wohl sparen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.