„„Also mein persönlicher "Rekord" waren ca. 400 KM nach Wien... Alles fix und ausgemacht, verdammt schönes Hotelzimmer war parat gestellt und bezahlt und ich stand am Parkplatz von nem Krankenhaus in dem um 21 Uhr ihre Spätschicht endete.
Leider Gottes ist aber an dem Tag tragischerweise ihr Familienhund verstorben was sie wohl dazu veranlasst hat sich aus dem Nebeneingang spurlos aus dem Staub zu machen und mich anschließend hier und bei WhatsApp zu blockieren. 😅🤣 Ganz ehrlich? Ich scheiß auf solche Leute und mir wars egal... Wien ist ne schöne Stadt, das Hotel war megagenial und ich hatte trotzdem ne gute Zeit...
Und ganz ehrlich? Ich würd wieder ein paar hundert Kilometer fahren.
Siehste, genau das meine ich. Klar, schade dass das Date eine verarsche war, aber du hast dich davon nicht abhängig gemacht.
Lob von mir. Können auch nicht viele. Hier im Netz gibt es leider keine Grundetikette bzw. sowas wie Verlässlichkeit und dabei finde ich persönlich den Unterschied im Umgang untereinander im Netz garnicht so groß. Es sollte in beiden Welten Respekt an der Tagesordnung sein. Immerhin gestalten wie hier unsere Freizeit. Und mir persönlich ist die Freizeitgestaltung sehr wichtig. Weil so viel haben wir davon auch nicht.
Wäre mir nicht im Traum eingefallen. Sorry.
Fernbeziehungen ab der ersten Stunde, damit habe ich schon Schiffbruch erlitten. Ein anderer war immer da und gegen diese "Verfügbarkeit" bei dem Wunsch nach Zweisamkeit kann man dann nichts tun.
Einen ONS suche ich nicht einmal in der Nähe. Und so würde ich auch einen vorherigen Austausch gar nicht so forcieren, dass er in einen Besuchswunsch mündet.
Mich würde auch Plan B nicht so zufriedenstellen. Das ist wie ein Erstdate im Club. Gefällt mir auch nicht. Ich will mich mit dieser Person treffen und nicht dabei schon Plan B in der Tasche haben, wenn man sich nicht mag, im Sinne von "dann kann man zur Not ja andere vögeln". Und so ist auch ein Stadtbesichtigung eine andere Intention, die Fahrt auf sich zu nehmen.
Ich bin auch einmal verarscht worden. Das war in Singapur. Von einem Paar, das das mit jedem zu machen scheint. In Wahrheit wollen sie nur Sachen Aus Deutschland billig mitgebracht haben, die es dort nicht oder nur sehr teuer gibt. Das Date begrenzt sich dann maximal auf ein Gläschen, wenn es überhaupt stattfindet. In meinem Fall sollten die Sachen an der Rezeption meines Hotels abgeholt werden. Weil ich die Frechheit besaß, dafür Geld zu verlangen, wenn wir uns nicht sehen, erfolgte nicht einmal das. Und ich stand da mit dem Zeug, das ich nicht mochte.
Mein "Schaden" war zwei Stunden einkaufen und 40 Euro. Na gut. Hingeflogen bin ich natürlich aus beruflichen Gründen. Insofern, pfeif drauf.