Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2387 Mitglieder
zum Thema
Paar getrennt voneinander daten/Erfahrungen
Uns würde es interessieren wie so eure Erfahrungen zu diesem Thema…
zum Thema
Wie viele Dates habt ihr auf einmal?21
Viele Dates? Viele Sexpartner? Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung und Dates

Hat man als Single Mann eigentlich eine Chance eine Single frau zu begegnen
*********hinen Paar
133 Beiträge
Zitat von ******ein:
Hat man als Single Mann eigentlich eine Chance eine Single frau zu begegnen
das frauen-männerverhältnis hier liegt bei ca 1: 25 000, von 10 frauen wollen 9 nur Geld sehen, jeder Hübsche trainierte mann ist hier angemeldet...

...rechne dir deine chancen aus..
******r54 Mann
17.233 Beiträge
Dem widerspreche ich auf schärfste, ich habe hier schon so viele nette Leute (Männer und Frauen) kennengelernt. Wenn man(n) beim ersten Date gleich fi***en will, der sollte sich auf einen langen Weg einstellen.
Einfach mal kennenlernen ohne Hintergedanken.
Zusammen Essen gehen.
Gemeinsame Spieleabende, etc.
Jeder muss seinen eigenen Weg finden.
*********hinen Paar
133 Beiträge
Zitat von ******r54:
Dem widerspreche ich auf schärfste, ich habe hier schon so viele nette Leute (Männer und Frauen) kennengelernt. Wenn man(n) beim ersten Date gleich fi***en will, der sollte sich auf einen langen Weg einstellen.
Einfach mal kennenlernen ohne Hintergedanken.
Zusammen Essen gehen.
Gemeinsame Spieleabende, etc.
Jeder muss seinen eigenen Weg finden.
wegen solchen einstelkungen wird das (mittlerweile) pseudoportal ja hier auch total verwässert ..es heisst joy!club aber wer nur f* will is auch hier direkt mittlerweile der Buhmann...warum nicht bei elitepartner, bumble, den zeugen jehovas oder anderen kinderkram portalen anmelden wenns nur um "mensch ärger dich nicht" abende geht ???
******r54 Mann
17.233 Beiträge
Ist es nicht schön, dass jeder seine Meinung haben darf?????

Ich finde es toll! *lolli*
*zumthema* Bitte. *anbet* Wäre nett von euch. *top*
***no Mann
156 Beiträge
Zitat von *********hinen:
wegen solchen einstelkungen wird das (mittlerweile) pseudoportal ja hier auch total verwässert ..es heisst joy!club aber wer nur f* will is auch hier direkt mittlerweile der Buhmann...warum nicht bei elitepartner, bumble, den zeugen jehovas oder anderen kinderkram portalen anmelden wenns nur um "mensch ärger dich nicht" abende geht ???

Wer so kindisch, fordernd und mosernd auftritt, wird natürlich keine Sexpartner hier finden. Jedenfalls keine guten… Mit Höflichkeit klappt das auch hier ganz gut *zwinker*
*********hinen Paar
133 Beiträge
Zitat von ***no:

Wer so kindisch, fordernd und mosernd auftritt, wird natürlich keine Sexpartner hier finden. Jedenfalls keine guten… Mit Höflichkeit klappt das auch hier ganz gut ;-)
ja wir denken auch dass du mehr sexpartner als wir findest, ganz sicher sogar..einfach höflich sein dann klappts bei joy wie am fliessband, bestätigt hier jeder Mann !
Solomänner die zu uns passen u. in der Nähe wohnen
Für 3 sekunden orgasmus fahren männer hunderte kilometer..aber das kind 5km auf nen geburtstag fahren geht natürlich nicht..das zeigt wie verzweifeltdie meisten sind und das der vorredner oben nicht ganz unrecht hatte, nämlich das alte lied seit eh und jeh..solo männer sind fast chancenlos und joy für eben diese völlig ungeeignet..

Wir hatten bisher "ausschließlich Solomänner" zu Gast und jeder kam auf seine Kosten!!! Wir haben aber stets darauf geachtet, daß keiner mehr als 30 Min. Fahrzeit in Kauf nehmen mußte. Wenngleich es welche gibt, die wirklich 500 km zu uns fahren würden. Lehnen wir aber ab, da das aus familiären Gründen für uns gar nicht machbar wäre.
Bild ist FSK18
***sy Mann
3.598 Beiträge
Zitat von ******ats:
Ich (w) finde es auch schwierig, jemand passenden in der Umgebung zu finden. Daher hat bei mir in letzter Zeit ein umdenken statt gefunden und ich bin nun etwas offener geworden für Leute die weiter weg wohnen. Man kann ja durch vorheriges telefonieren auch schon herausfinden ob die Chemie stimmt und sich dann erst treffen. Meine Erfahrung zeigt, dass wenn man Leute gefunden hat mit denen man auf einer Wellenlänge ist, muss man sich auch nicht ständig sehen und kann auch nach einiger Zeit des nicht-Sehens wieder dort anknüpfen wo man aufgehört hat :)

Wenn es um das reine Ausleben der Lust geht, dann stimmt es wohl so 👍 @******ats
***sy Mann
3.598 Beiträge
Zitat von ******abs:
Zitat von ******NRW:
Viele Paarprofile sind nur Fake.... Das sind Männerprofile!!! Ist leider so mann muss sich fragen ob das die Frauen überhaupt wissen das ihre Bilder hier ausgestellt werden!!

Den Eindruck kann ich mir auch nicht verwehren. Allein schon auf Grund dessen das Profile nur beguckt werden und nicht hinterlesen. Das merke ich dann auch sehr schnell.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Manche Profile sind ja nur Einzeiler. Bei mir "steht etwas mehr", aber dem Aufmerksammen Leser entgeht dann auch kein Detail.

@******abs 👍 recht haste
********rkus Paar
62 Beiträge
Hallo, wir wollen am Samstag 05.11.22 gerne ein Paar oder auch Frau zu uns privat einladen, wir haben eine entsprechende Spielwiese und möchten einen geilen Abend verbringen. Wenn ihr euch rechtzeitig meldet kann alles weitere abgesprochen werden. Ihr solltet aber schon etwas Erfahrung mitbringen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.