Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet Pants Party

*******s73 Mann
138 Beiträge
klingt sehr nett. Im Raum HH definitiv machbar
*********hili Paar
278 Beiträge
Klingt gut. Würden wir uns auch gerne einbringen. Unser er ist schon mehrfach im Anzug angepisst, geblasen und gefickt worden 🥂😋
*********ailor Mann
95 Beiträge
Ich wäre auch sehr interessiert *ja*
**********Frank Mann
75 Beiträge
Hallo Zusammen, für einen Teil der Interessenten scheint räumlich der Süden/Mitte besser zu passen, ich habe angefangen mal etwas konkreter zu planen in der Gegend von Würzburg. Für wen das noch interessant wäre, gerne direkt bei mir melden. Es sollte aber natürlich ein einigermaßen ausgewogenes Geschlechterverhältnis sein. Die Idee ist sich in einer Ferienwohnung/Wochenendhaus zu treffen.
Zitat von **li:

Stellt euch mal vor, man würde ein Treffen von Gleichgesinnten organisieren, ...

wer ist "man" ? jemand, jemand anderes ... das ist immer das Problem
*********hili Paar
278 Beiträge
Beispiele für nass & begleidete Spiele
Heimkommen im Anzug und sofort ins nasse Spiel verwickelt werden 🥂😉
Bild ist FSK18
*********er77 Mann
16 Beiträge
Zitat von **********Frank:
Zitat von **li:
Es müsste natürlich auch eine gute Mischung zwischen M und F sowie altersmäßig sein, damit es richtig Freude bereitet. Die Community ist ja recht groß. Vielleicht schreckt sowas in einer größeren Form auch ab. Hier wäre ja ein kleiner und experimentierfreudiger Kreis interessant, vielleicht auch Einsteiger, die reine NS-Partys scheuen.

Würde ich auch so einschätzen. Wie gesagt, ich wäre für eine dezidierte Wet Pants Veranstaltung zu haben. NS allgemein wäre für mich wahrscheinlich auch nicht das richtige.....und ein kleinerer Kreis wäre für mich total ok

Genau so geht es mir. So eine Desperation-Party wäre genau nach meinem Geschmack und je nach Datum und Planbarkeit wäre auch eine etwas weitere Anreise möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.