Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
654 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung61
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasse Kleidung, insbesondere Dessous

********iele Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Nasse Kleidung, insbesondere Dessous
Hier gibt es zwar schon ähnliche Themen, aber keines davon betrifft meine Frage.

Es wird viel über die Vorliebe für NS-Spiele geschrieben und diskutiert. Leider lese ich fast überall nur vom "in die Hose pinkeln", "einfach laufen lassen", "schlucken" oder "im Natursekt baden".

Außer Hosen, in diesem Fall sogar vorwiegend Jeans, vermisse ich das nasse Spiel in etwas edlerer Kleidung wie zum Beispiel schönen Kleidern, Röcken und Dessous.
Wie mein Nickname schon sagt, mag ich alles was mit nassen Spielen zu tun hat und wer mein Profil liest sieht, dass ich auf Frauen in Kleidern, Röcken mit Blusen und entsprechender Unterwäsche, bevorzugt Hemdchen mit Spitze oder auch Petticoats stehe.

Mich würde mal interessieren, wie die Damenwelt zu diesem Thema steht und ob es überhaupt Damen hier gibt, die gerne in etwas eleganterer Kleidung nass (gemacht) werden.
Dass ein großer Teil der Herren darauf steht, kann ich mir lebhaft vorstellen. Deswegen wäre es schön, wenn hier nur Damen antworten.
*******ler Mann
265 Beiträge
auch von mir etwas - "nasse Hose"...! *zwinker*
Bild ist FSK18
********iele Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
NOCHMAL EINE BITTE AN DIE HERREN DER SCHÖPFUNG !

Bitte lest den Eingangstext vollständig, besonders auch den letzten Satz davon.
Für Bilder von Männern in nassen Hosen gibt es ausreichend andere Threads in dieser Gruppe.
Eure Jeans- und Unterhosenbilder passen nicht hier her, auch wenn Ihr es nicht lassen könnt, Euch darin unbedingt präsentieren zu müssen.
Bitte stellt Eure Bilder in den entsprechenden Bilder-Thread. *danke*
Dann lösche es doch einfach raus, wenn's nicht passt!
*********laire Mann
1.321 Beiträge
Zitat von *********eund:
Dann lösche es doch einfach raus, wenn's nicht passt!

kann er nicht, hat ja keine Adminrechte. Umso ärgerlicher ist es ja, wenn die Leute den Text nur überfliegen und dann am Sinn des Beitrags vorbei posten.
*********_0805 Paar
584 Beiträge
Vielleicht passt das besser?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********iele Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
*top* Genau, das ist das Thema 😊
Sehr gut! *top*
Geile NS-Spiele. *schleck*
****TV Mann
24 Beiträge
Als Transe hängt meine weibliche Identität ja ziemlich von meinem Outfit ab - nackt wäre ich eben nicht en femme.

Deshalb bin ich bei all' meinen erotischen Abenteuern immer bekleidet, am Anfang zumeist noch mit Kleid oder Rock / Bluse, in Aktion aber doch zumindest mit Corsage, Strümpfen und Heels und ja - auch die Haartracht ist bei mir "Bekleidung".

Wenn ich benutzt werde, wird all' das natürlich naß. Beim Sex mag ich das Gefühl der Nässe und den Geruch von Pisse und Sperma, anschließend ist aber so manches nicht mehr gebrauchbar - letztlich eine teure Angelegenheit.

Was Dessous und vor allem Strumpfhosen angeht, kenne ich es aber auch so, dass ein Mann für mich gekaufte Sachen in einer Tüte aufbewahrt in die er pisst und wichst, nach dem Trocknen riechen die Sachen stark und sind "klebrig".

Wenn es die Kerle geil macht, ziehe ich dann so etwas für sie an.
********iele Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Da sich auf meine Frage nach über 2 1/2 Monaten keine einzige Single-Dame zu Wort gemeldet hat gehe ich mal davon aus, dass die Gruppe trotz einer Reihe von weiblichen Mitgliedern überwiegend von Männern dominiert wird und auch bei Paarprofilen meistens "Er" schreibt. Ist das Thema für die Damen uninteressant?
**********rbach Mann
23 Beiträge
Ich finde eine NS Dusche über ein schönes Abendkleid aus Seide oder Satin ein absolut geiles Gefühl. ich fühle gerne die Nässe und sehe gerne die Farbveränderung am Stoff (daher auch weniger gerne yellow shower mit Lack- oder Latex Kleidern).
Leider gibt's dafür nur selten Gelegenheiten 😥
Nach einmal in der Waschmaschine bzw einer Haarwäsche ist das ganze Outfit wieder taufrisch zum Ausgehen.
*******ling Mann
1 Beitrag
......was besonders finde ich, ist es ein hellblaue Höschen zu rubbeln bis sich der langsam der geile Saft durch den Stoff abzeichnet und es das Nass sichtbar wird. Wenn die Dame dann auch noch ihren Urinstrahl dazuschenkt ist es noch geiler.....
*********hili Paar
278 Beiträge
Durchs Höschen gepisst
Durchs Höschen gepisst
Bild ist FSK18
*********hili Paar
278 Beiträge
Auf der Couch mit Latexlacken
Zum Auftakt für weitere, nasse Aktionen
Bild ist FSK18
*********hili Paar
278 Beiträge
Durch das Höschen ihn bepisst
Gab ne ordentliche Dusche, ganz überraschend
Bild ist FSK18
*********_2023 Paar
40 Beiträge
Wir lieben es uns auf dem nassen latex lacken zu soulen
*********d_Ert Paar
14 Beiträge
Nasse Kleidung ist was feines 😁
Bild ist FSK18
*****r22 Mann
82 Beiträge
also, für mich ist nasse Haut immer noch das Größte
aber z.B. in einem Cafe zu sein, und da heimlich ganz wenig nasses Höschen zu machen, ist auch reizvoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.