Zitat von **********liste:
„Ich hatte bei Sex mit einer Frau immer, das Gefühl, dass mir da irgendwas dabei fehlte. Dieser allerletzte Kick fehlte immer, und ich wusste nicht, was es war, doch vom Gefühl wusste ich, dass es etwas Versautes war. Ich kam aber nie darauf, was es ein könnte.
Dann war ich eine längere Zeit mit einer Frau zusammen, die beim Orgasmus…. wie soll ich es sagen…. immer etwas undicht wurde. (Sie hat nicht gesquitert, sondern etwas die Kontrolle über den Schließmuskel der Blase verloren)
Das erste Mal passierte es glücklicher Wiese bei ihr, denn ihr Bett war dafür präpariert. Ihr war das enorm peinlich, denn es passierte ihr nicht willentlich. Doch für mich war es DIE Offenbarung. Ich war zwar zuerst verdutzt und wusste nicht wie mir geschah, aber sehr schnell wurde mir klar, dass ich gefunden hatte, was da immer gefehlte.
Anfangs musste ich Ihr versichern, dass es ihr absolut nicht peinlich zu sein brauchte, dass mich das vielmehr erregen würde und dass auch ich in für die Zukunft immer mein Bett dafür präparieren würde. Mit meinen, bei den nächsten Malen immer sicherer werdenden Gefühlen, dass diese intensivste Form der Lust für mich genau das war, was ich suchte, und was ich mir dadurch unbewusst immer erhofft hatte, half ich ihr auch ihre Scham zu verlieren. Und wir hatten ab da jedes Mal den geilsten Sex auf Erden. Zumal für mich das eigentliche „Poppen“ überhaupt nicht das wichtigste beim Sex ist. Viel geiler finde ich das ganze davor, rundherum und danach!
Inzwischen bevorzuge ich für diese geile Art der Wasserspiele, meistens eher Dusche, Wanne, oder so, denn es dürfen inzwischen super gerne auch wahre Ströme werden!
Für mich sind diese „Wasserspiele“ inzwischen die absolute Erfüllung meiner sexuellen Wünsche. Nur traute ich mich meistens nicht in einer Beziehung sie zu offenbaren, aus Angst vor der Ablehnung, Abscheu und Verachtung. Und logischerweise der damit sofortigen Beendigung der Beziehung. Denn mit so einem Perversling (so die Überzeugung, der jeweiligen Partnerin) wollte keiner was zu tun haben!!!
Deshalb hatte ich es fast immer versteckt.
Ich bin zwischen sehr froh, den Joyclub gefunden zu haben. Denn hier wissen alle im Vorfeld schon um die intimsten Bedürfnisse und Verlangen des/der anderen.
Ich lese so hin und wieder einzelnen Texte, die ich mal geschrieben habe, nochmal durch, dabei ist mir gestern nicht nur ein Licht, sondern ein ganzer Kronleuchter aufgegangen.
Das da, mit meiner damaligen Freundin. Sie hat überhaupt nicht beim Orgasmus etwas die Kontrolle über ihre Blase verloren, sondern das war Squirting! Aber weder sie noch ich wussten damals, dass eine Frau überhaupt einen nassen Orgasmus haben kann. Und so blieb für uns beide ja keine andere Erklärung.
-Ich musste grade kurz auflachen- Denn durch unsere Unwissenheit, haben wir für uns die anderen nassen Wonnen, den Natursekt noch dazu entdeckt.
Und je länger ich darüber nachdenke, war beides etwas anders. Ob es nun in der Dusche die Ströme niedergingen oder ob sie beim Orgasmus fröhlich vor sich hin sprudelte. Es waren jedes Mal Unterschiede da.
Und während die nassen Wonnen in der Dusche auch ein sehr geiles Spiel war, hauten mich ihre nassen Orgasmen jedes Mal vollkommen um!
Und so ist es eigentlich auch kein Wunder mehr, dass, wenn eine Frau, vor Lust anfängt zu Squirten ich wahrhaftig glücklich im höchsten Himmel meiner sündigsten Leidenschaften angekommen bin.
Das kann nur noch getoppt werden, wenn ich dann dabei unten liegen darf!!!