Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1060 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
zum Thema
Sex-Stellungen im Wasser - geht anal?64
Mich würde mal Intresessieren, welche Stellungen ihr im Wasser so…
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen

***er Mann
7.981 Beiträge
Kauf Dir mal im Internet eine Erwachsenenwindel ( 6er Packung oder so). Die ziehst Du an, und wenn Du es willst, lass es laufen. Selbst das wird Dir, auch alleine, nicht so leicht fallen. Aber Du gewöhnst Dich dran. Habe Deinen Spaß daran und genieße es.
Dann irgendwann am lebenden Objekt. Dort einfach auf Ihm liegen und knutschen, und einfach locker lassen. Irgnedwann läuft es.
*******ead Mann
209 Beiträge
Grundsätzlich ist das ein "Trainingsproblem" im Sinne einer klassischen Konditionierung :

Es gibt zwei Blasenschließmuskel : einen inneren und einen äußeren.

Der innere ist grundsätzlich geschlossen, so dass wir nicht ständig "daran denken" müssen, die Blase geschlossen zu halten. Mit zunehmender Blasenfüllung geben aber Druckrezeptoren in der Blase Impulse an den inneren Schließmuskel sich zu öffnen, um die Blase zu entleeren, damit die Druckrezeptoren "wieder Ruhe geben".

Jetzt können wir aber meist nicht stante pedes unsere Blase entleeren, so dass wir nun bewußt den äußeren Schließmuskel veranlassen, "dicht zu halten" bis wir eine geeignete Situation zum Wasserlassen gefunden haben.
Wenn dann "alles vorbereitet" ist und paßt, müssen wir den äußeren Schließmuskel bewußt öffnen, also einen "Mach` auf"-Befehl geben.
Seit unserer Kindheit haben wir ge- bzw. erlernt, welche Situationen dafür geeignet oder eben nicht möglich sind, so dass der äußere Schließmuskel dann situationsabhängig seinen Befehl "automatisch", also unbewußt erhält.

Dementsprechend müssen wir also tatsächlich (im Sinne einer Konditionierung) lernen, im NS-Kontext den äußeren Schließmuskel zu steuern - es braucht also nur etwas Zeit und die entsprechende "passende" Situation.

Any questiones *frage*
***h3 Mann
6.120 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/9134748.susis_secret.html

Guten Abend,
dir fehlt die Reife, die Erfahrung und vielleicht auch das Vertrauen.
Natürlich kommt dies mit der Zeit, da bin ich mir sicher, ansonsten bringe ich es dir bei! 😉
*******4757 Paar
64 Beiträge
Ist reine Kopfsache. Abschalten und geniessen... so machen wir es
********iele Mann
2.033 Beiträge
Schon sehr interessant, dass alle Männer hier ganz super tolle Empfehlungen haben. Ihr müsst es ja alle ganz genau wissen, was eine Frau tun muss, um den Kopf frei zu kriegen. Könnte der Mann der Frau einfach auch nur mal behilflich sein, in dem er nicht fordernd ist?
Aus meiner Sicht ist genau der Druck im Kopf, etwas tun zu müssen oder unbedingt zu wollen obwohl der Körper noch gar nicht bereit ist, das Hindernis. Solche Dinge müssen, zumindest bei Anfängern, völlig spontan erfolgen, ohne in dem Moment daran zu denken. Erzwungene Dinge funktionieren meistens nicht.
Wenn zu mir eine Frau sagen würde "los, piss mich an", würde ich wahrscheinlich keinen Tropfen heraus bringen, egal wie viel ich vorher getrunken habe.
********oh44 Mann
30 Beiträge
Reine Kopfsache
********iele Mann
2.033 Beiträge
Zitat von ********oh44:
Reine Kopfsache

Ja, solange das es sich um einen Zwang handelt, auch wenn es der selbst erzeugte Zwang im eigenen Kopf ist. Aber der lässt sich eben nicht auf "Knopfdruck" ausschalten, selbst wenn man es möchte.
**dG Mann
2.106 Beiträge
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, wenn man nicht unbedingt bei "100" anfängt.

Perfekt ist wenn man gemeinsam am Strand im Wasser ist sich umarmt und der andere lässt es dabei laufen. Oder alternativ unter der dusche und nicht unbedingt gleich auf den Schwanz sondern einfach erst mal so. Anschließend einfach weiter steigern, da macht der Kopf bei den kleineren Schritten ganz gut mit *zwinker*
********iele Mann
2.033 Beiträge
Ich hatte 2005 eine Frau in RLP kennen gelernt und bin relativ schnell bei ihr eingezogen. Dass sie eine Vorliebe für NS hatte wusste ich nicht und sie hat es mir auch nicht gesagt.
Eines Tages, als ich auf der Toilette saß, kam sie plötzlich hinein und sagte, sie möchte ihre Hand unter meinen Stahl halten. Ich war sehr verdutzt und konnte damit nichts anfangen. Im Laufe der Zeit bemerkte ich, dass sie es selbst im Wohnzimmer durch ihr Höschen und ihre Hemdchen laufen ließ. Nicht wirklich viel, aber die nassen Flecken waren unübersehbar.
Leider musste ich feststellen, dass sie ein großes Alkoholproblem hatte. Wir tranken oft und viel Weinschorle. Als wir mal versehentlich die Gläser vertauschten merkte ich, dass ihr Schorleglas (0,5 ltr) fast zu 100% Wein enthielt. Da wurde mir auch klar, warum sie oft wirres Zeug erzählte und sich manchmal nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Das passierte leider auch auf verschiedenen Weinfesten, was mir äußerst peinlich war. Sie war eigentlich eine sehr hübsche Frau mit einem guten Job und wenn sie nüchtern war, hatten wir viel Spaß. Aber mit dem Alkoholismus konnte ich nicht umgehen und ich bin wieder gegangen. Eigentlich schade um diese Frau. Sie war genau mein Typ.
@********iele
Du hockst Dich beim Pinkeln hin???????
Hahahahaa, hahaha, hahaha, haha, hahaha...

Der Alkoholismus Deiner Ex gehört wohl kaum zum Thema und ist 0 (zero) hilfreich...


*modda* Und dein Kommentar auch nicht.
Beba65 Mod.
********iele Mann
2.033 Beiträge
@*********gehn
Dein Beitrag war jetzt ein glattes Eigentor, würde ich mal sagen 🤣🤣🤣
*********laire Mann
1.336 Beiträge
Zitat von *********gehn:
@********iele
Du hockst Dich beim Pinkeln hin???????
Hahahahaa, hahaha, hahaha, haha, hahaha...

Oute mich auch gern als Sitzpinkler aus dem Team Hygiene@home *arsch*
*****774 Paar
1.714 Beiträge
Zitat von ********cret:
Hemmungen
Hallo ihr,

wie schafft ihr es nur, so loslassen zu können.

Vor kurzem wollte ich auch genüsslich auf einen harten Penis strullern, habe den ganzen Tag recht viel Wasser getrunken, auch einen gewissen Druck auf der Blase verspürt... aber als es dann soweit war, konnte ich außer ein paar Tröpfchen nicht loslassen.

Im Anschluss im Bad lief es dann wie eh und jeh.

Habt ihr Tipps um den Kopf ein bisschen frei zu bekommen oder geht es in bestimmten Stellungen besser. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es am Kopf liegt.

LG Susi

Bei uns hat es auch eine Zeit gedauert, bis man "loslassen konnte".
Wir haben den weg gefunden, indem man sich auf den Badewannenrand gesetzt hat und der Partner / die Partnerin dabei war. Erst einmal zusehen, aber dann irgendwann die Hand hingehalten hat. Dieses dann immer wiederholt, bis dieses ohne Probleme geklappt hat. Da sind wir ein schritt weiter gegangen das sich der Partner in die Badewanne gelegt hat. Ok dieses war dann ein großer sprung und es hat nicht auf anhieb geklappt aber immer wieder und wiederholt bis es geklappt hat.

Nur nicht den Kopf hängen lassen und immer wieder probieren.
Daher wünschen wir viel Erfolg das es dann irgendwann klappt
**********tisch Mann
261 Beiträge
Oft sind es nur die (ungewohnt )angespannten Muskeln von Beinen und Gesäß , weil man für die Spiele meist eine Position einnimmt fürs pinkeln , die das Gehirn so nicht gespeichert hat. Tip : trockenübung wie Hocke oder Stehen
********deis Paar
222 Beiträge
Ich habe meiner Partnerin eindeutig gesagt, das ich das möchte und geil finde, wenn sie es laufen lässt (in den Mund oder auf meinen Körper) und es richtig nass wird. Vielleicht hilft dir die Vorstellung, wenn dein Partner das möchte und du nicht das Gefühl haben musst, das er das eklig findet?
*******achs Mann
191 Beiträge
Hallo,
vielleicht hilft es dir, wenn Du zunächst mal für dich in die Badewanne oder Dusche urinierst, um zunächst mal im Kopf von der Toilette loszukommen.

Gruß Frechsdachs
****fm Mann
22 Beiträge
...es ist nur der Kopf. Als das erste mal in meinem Leben eine Frau sagte ich solle sie anpissen, war es auch fast unmöglich...
Aber falls es auch schmecken soll, lass den Kaffee weg..... lieber eine Flasche Ananassaft....
Danke
Danke für eure vielen Vorschläge, ich werde einiges davon ausprobieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.