Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1059 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zum Thema
Sex-Stellungen im Wasser - geht anal?64
Mich würde mal Intresessieren, welche Stellungen ihr im Wasser so…
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen

Hemmungen
Hallo ihr,

wie schafft ihr es nur, so loslassen zu können.

Vor kurzem wollte ich auch genüsslich auf einen harten Penis strullern, habe den ganzen Tag recht viel Wasser getrunken, auch einen gewissen Druck auf der Blase verspürt... aber als es dann soweit war, konnte ich außer ein paar Tröpfchen nicht loslassen.

Im Anschluss im Bad lief es dann wie eh und jeh.

Habt ihr Tipps um den Kopf ein bisschen frei zu bekommen oder geht es in bestimmten Stellungen besser. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es am Kopf liegt.

LG Susi
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Das wird schon Susi. 🥰
Du kannst es auch alleine in „nicht alltäglichen Situationen“ üben und Dich so etwas locker machen.
******s87 Mann
66 Beiträge
Vielleicht wenn du Doggy über ihm hockst, deine Vagina über seinem harten Penis und er dann etwas mit den Fingern deine Muschi stimuliert?
Er könnte natürlich auch mit der Penisspitze deine Muschi leicht reiben und so stimulieren *gg*
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Das kenne ich, das ging mir auch schon so. Ein Trick: gemeinsam ins Bad, erst in die Toilette, das geht ja immer. Dann kurz innehalten und dann gelingt es Dir auch dorthin, wo immer Du willst…
Meine Ex hatte das Problem auch. Sie musste zwar sehr dringend aber sobald sie auf mir saß und ich in ihr war kam nix raus. Weder mit pressen noch mit loslassen. Irgendwann haben wir dann angefangen uns ganz normal zu unterhalten weil sie abgelenkt werden wollte. Wir haben dann drüber geredet was wir am nächsten Tag geplant hatten und was wir noch einkaufen müssen und sie hat sich währenddessen entspannt und losgelassen und irgendwann wurde es schön nass und sie war sehr stolz auf sich dass sie es geschafft hatte. Die Methode ist zwar nicht sehr anturnend aber war zumindest bei ihr erfolgreich
****gib Mann
613 Beiträge
Servus Susi,

es ist eine reine Kopfsache.

Wir bekommen von kleinauf eingetrichtert, das man Pipi nur ins Töpfchen bzw auf der Toilette macht.

Diese Hemmschwelle haben wir so dermaßen verinnerlicht, das es nicht so leicht abzulegen ist.

Versucht es erstmal unter der Dusche oder in der Badewanne.
Vielleicht läßt Du Dir auch einfach erstmal nur zuschauen.
Liebe Susi,
ich kenn das Problem, etwas situationsabhängig mal mehr mal weniger.

HIER DER HOT-TIP:
Soweit es möglich ist, entspann Dich schon VORHER, bevor es in die heiße Situation geht. D.h. wenn Du z.B. grade in der Küche stehst, stell Dich entspannt hin und "tu so", als würdest Du jetzt gerade in die Küche pinkeln wollen (natürlich musst Du da alleine sein).

Wenn Du dann merkst, dass der Saft schon fast läuft, dann geh zu Deinem Partner und beglücke ihn damit.

Ersatzweise geht das auch, wenn Du gemütlich neben ihm liegst und dann im "richtigen Moment" auf das zielst, was ihn geil macht.

Bist Du schon in der Blockade, dann geh durch kurz aus dem Raum - selbes Spiel!

CBF
*******oyd Mann
35 Beiträge
Das kommt tatsächlich gar nicht so selten vor. Ein beliebter (und funktionierender) Trick ist, im Kopf anfangen zu zählen. Dann geht es meist wie von alleine...
**********liste Mann
5.117 Beiträge
@****gib
genau das wollte ich auch grade schreiben
*******000 Mann
253 Beiträge
Das kenne ich ebenfalls, auch in einem anderen Kontext. Mal eine kleine Annekdote, auch wenn es vielleicht kaum hierher passt:

durch ein Sturz hatte ich Probleme mit dem Knie und musste ins Krankenhaus. Da ich nicht so gut laufen konnte, wollten die Krankenschwestern, dass ich in einem Nachttopf pinkle. Das wollte und wollte einfach nicht. Es ging nicht, weil mein Kopf sagte: "Du bist im Bett, das geht nicht." Letztendlich mussten sie mir doch ein Rollstuhl holen und mich zur Toilette fahren.

Ich denke, es wird wieder, wenn man sich gut konzentrieren kann und es entspannter macht.
*******ead Mann
209 Beiträge
...... zuweilen geht es leichter, wenn man im Hintergrund das Rauschen oder Gluckern von Wasser hört (laufender Wasserhahn, Plätschern eines Tischbrunnens, etc.) ......
******ann Mann
430 Beiträge
Ich habe auch erst mal für mich geübt. Mich selbst anpinkeln und so. Und dann wars relativ einfach. Es braucht auch einfach Übung. Und nur nicht stressen lassen. Wenn es nicht gleich klappt ist das nicht schlimm. Im Gegenteil, so könnt ihr ja sonst wie ein wenig mit euch spielen und es dann später wieder versuchen.
Das kommt schon *zwinker* *anmach*
*******000 Mann
253 Beiträge
@*******ead: das funktioniert bei mir nicht. Eventuell liegt es aber auch an meiner Blindheit, weil ich sofort höre, dass das "Fake" ist.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von ********cret:
Hemmungen
Es könnte sich um eine Paruresis handeln, oder etwas niedlicher: schüchterne Blase.

Und wenn es hilft: Du bist mit dem Problem nicht allein. Ich kann nicht einmal auf einem öffentlichen Urinal pinkeln, wenn sich eine weitere Person im gleichen Raum befindet - egal, wie stark der Druck ist. *xd*

Ich würde mich da an die Thematik heran tasten, wo du am wenigsten Schwierigkeiten mit dem urinieren hast, z.B. auf der eigenen Toilette. Lass ihn zuerst mit im Raum sein, dann dabei zusehen, dann vielleicht die Hand darunter halten lassen, und so weiter.

Je größer die Schwierigkeit ist loszulassen, umso kleiner sollten die Schritte sein.
*********DADDY Paar
27 Beiträge
Zitat von ********cret:
Hemmungen
Hallo ihr,

wie schafft ihr es nur, so loslassen zu können.

Vor kurzem wollte ich auch genüsslich auf einen harten Penis strullern, habe den ganzen Tag recht viel Wasser getrunken, auch einen gewissen Druck auf der Blase verspürt... aber als es dann soweit war, konnte ich außer ein paar Tröpfchen nicht loslassen.

Im Anschluss im Bad lief es dann wie eh und jeh.

Habt ihr Tipps um den Kopf ein bisschen frei zu bekommen oder geht es in bestimmten Stellungen besser. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es am Kopf liegt.

LG Susi

Ich hatte das selbe Problem
Konnte es auch nicht eine Freundin gab mir
Den Kontakt zu einem Masseur der half mir mit einer Massage aus Asien sehr dem geht es
*******ead Mann
209 Beiträge
@*******000 : Meine Empfehlung war nicht auf Dich persönlich bezogen; es handelt sich um einen "alten Taschenspielertrick" aus der Pflege, der aber auch nicht immer hilft .....
*********erooe Mann
786 Beiträge
Mir recht viel Wasser gelingt es mir auch schwer. Allerdings trinke ich Orangensaft und mildes Mineralwasser ca. 2 Liter (insgesamt), dann fängt es nach einer halben Stunde an. Zunächst glaube ich ich muss die nächsten Stunden nicht Pipi machen, aber der Druck baut sich dann schnell auf, so sehr, dass ich problemlos pinkeln kann. Der Druck wird dann so stark, dass ich fast in die Hose mache, wenn ich nicht gerade Windeln anhabe.
*******osen Paar
22 Beiträge
Reine Kopfsache *top*
Vertrauen und ein gutes Gefühl muss vorhanden sein. Zudem hilft es, wenn man weiß das nichts zu Schaden kommt (richtig Unterlage usw.).
****lon Mann
582 Beiträge
Mehr caffe und Wasser hilft gut
**********dchen Frau
16.245 Beiträge
wie bei allen tätigkeiten :

Üben, Üben, Üben ....

*lolli*
**********b_810 Paar
4.497 Beiträge
selbst ich als mann hatte da probleme,als ich von einer fau aufgefordert wurde sie anzustrullern.das ist die anerzogene scharm.es ist auch eine kopfsache,sich zu ueberwinden.
****oo Mann
8 Beiträge
Hi Susi!

Meiner Partnerin hat es damals geholfen, wenn ihr im Bad sein einfach den Wasserhahn vom Waschbecken aufzudrehen. Das Geräusch von fließendem Wasser hat für Sie zum Erfolh geführt...

LG
Guidoo
******_71 Mann
3.509 Beiträge
@********cret
Ich habe die anderen Beiträge nicht gelesen, aber es scheint ja weniger ein muskuläres Problem zu sein........würde ich dir helfen dürfen, gäbe es zwei drei Optionen: entweder durch druck auf die blase bei analer oder vaginaler penetration nachhelfen.......oder dich fixieren, noch mehr zu trinken geben, bis du loslassen musst.....
*********ngel Frau
428 Beiträge
Es hat bei mir Jahre gedauert, um auf Anhieb los zu lassen. Aber trotzdem passiert es selten noch, das es Mal paar Sekunden länger dauert.
Mir hat immer das Kopfkino geholfen...vorstellen allein zu sein und auf Toilette zu sitzen.
Sobald mich jemand berührt unten während des Strullerns, tritt meist auch eine Blockade auf und es stoppt sofort.....die Fantasie von Männern lecken und laufen lassen, geht bei mir nicht😊 mein Tipp, ruhig bleiben, abschalten versuchen und den Partner bitten, nicht zu reden.
********esex Paar
29 Beiträge
Probier's einfach mal mit Wald und Wiesen Pinkeln, dann geht vieles leichter, bei mir war das jedenfalls erfolgreich *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.