Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1430 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Geschmack des Spermas durch Ernährung verändern36
Kann Man den Geschmack des Spermas wirklich beeinflussen? Z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack und Farbstoff

*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
Geschmack und Farbstoff
Ich weiß, dass man durch Bier den Farbstoffund den Geschmack des Urins verändern kann! Kommt wohl vom Hopfen!

Gibt es noch andere Getränke, die das Bewirken?
Mein Gegenüber mag kein *bier*😢
****100 Mann
3.444 Beiträge
Z B. Ananas- Saft oder helle Tee-Sorten ...Saft wird dann relativ klar/hell und riecht/schmeckt auch angenehm... *zwinker*
*****rne Paar
502 Beiträge
Kaffee ist eklig
******673 Mann
256 Beiträge
Mein erster NS, den ich genießen konnte, schmeckte nach Himbeere … sie hatte wohl entsprechend getrunken …
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Cola (light,Zero) macht den Urin auch süß. Wobei ich den „natürlichen“ Geschmack ja klar bevorzuge.
****yed Mann
180 Beiträge
Ich mag auch den klaren Geschmack am liebsten
Was ich nicht mag, ist der morgen Urin
Der ist mir zu streng
Den mag ich nur auf meinem Körper
Sonst liebe ich die angenehme Nässe, und Wärme
Beim Geben erregt es mich,wenn mein ns Partner/in ihn Mut Lust empfangen
******as1 Mann
101 Beiträge
Ich mag ihn auch lieber natürlich 😋
Morgenurin nicht so .
Was gar nicht geht ist nach Spargel essen 🤢
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*******581 oh extra zuckerfrei?
Bist sicher süss genug
*****k58 Mann
12 Beiträge
Sellerie macht es etwas süßer, weiße ich. Spargel finde ist schrecklich. Das riecht unglaublich. Kreuzblütlige Pflanzen sorgen für ein starker geruch. Wenn man Fisch gegessen hat riecht es oft ganz stark. Bier finde ich perönlich nicht so schlimm. Smeckt eigentlich gut.
*********laire Mann
1.321 Beiträge
Zitat von ******673:
Mein erster NS, den ich genießen konnte, schmeckte nach Himbeere …

Da bekommt der Begriff Himbeer-Toni eine ganz andere Bedeutung *haumichwech*
*********r_61 Mann
184 Beiträge
Guten Morgen aus Franken

Wie schon weiter oben erwähnt sorgt Tee, der nicht mit künstlichen Farbstoffen behandelt wurde, bei mir z.B. Earl Grey, für klaren, relativ farblosen und geschmacklich neutralen Urin. Gar nicht gehn Rettich, Radieschen und Spargel, die alle nen ähnlichen Geruch und Geschmack beim Urin erzeugen. Bei Alkoholika kann ich nicht mitreden, da ich ausser mal zum Essen ein Radler, meist alkfrei, keinen Alkohol konsumiere, is mir zu bitter, macht mich nicht lustig, sondern affig unnn meine schbrake unfstdlich LAL odr so
*********laire Mann
1.321 Beiträge
Zitat von *********r_61:
Guten Morgen aus Franken

Wie schon weiter oben erwähnt sorgt Tee, der nicht mit künstlichen Farbstoffen behandelt wurde, bei mir z.B. Earl Grey, für klaren, relativ farblosen und geschmacklich neutralen Urin. Gar nicht gehn Rettich, Radieschen und Spargel, die alle nen ähnlichen Geruch und Geschmack beim Urin erzeugen. Bei Alkoholika kann ich nicht mitreden, da ich ausser mal zum Essen ein Radler, meist alkfrei, keinen Alkohol konsumiere, is mir zu bitter, macht mich nicht lustig, ...

bis dahin konnte ich Dir noch folgen. Ab dann kam der Franke durch *smile*
*********mont Mann
1.343 Beiträge
Die gute alte Ahoi Brause die es für uns früher immer als Kinder gab habe ich im P3 entdeckt.
Die Dame eines Paare gab mir im vollen Strahl ihren Natursekt.

Ich frage Sie wie Sie es schafft das ihr Sekt so wunderbar Süss schmecke.

Einfach Ahoi Brause ins Wasser geben und trinken.

Ist wirklich sehr sehr einfach und sehr lecker die Pisse...
*********r_61 Mann
184 Beiträge
Zitat von *********laire:
Zitat von *********r_61:
Guten Morgen aus Franken

Wie schon weiter oben erwähnt sorgt Tee, der nicht mit künstlichen Farbstoffen behandelt wurde, bei mir z.B. Earl Grey, für klaren, relativ farblosen und geschmacklich neutralen Urin. Gar nicht gehn Rettich, Radieschen und Spargel, die alle nen ähnlichen Geruch und Geschmack beim Urin erzeugen. Bei Alkoholika kann ich nicht mitreden, da ich ausser mal zum Essen ein Radler, meist alkfrei, keinen Alkohol konsumiere, is mir zu bitter, macht mich nicht lustig, ...

bis dahin konnte ich Dir noch folgen. Ab dann kam der Franke durch *smile*

das war der Frangge, der bei zuviel alkohol immer die Oberhand gewinnt und schon ohne Alk ned immä zon väschdängä is, obbä dou wor anu die Zungenlähmung duch den Alk mit dabei!
PROBIERT MAL VITAMIN-C TABLETTEN! *fiesgrins*

Da wird der Strahl so richtig heftig grün. Das sieht echt gruselig aus, wenn man das zum ersten Mal sieht... *panik*
*********ngel Frau
428 Beiträge
*freu* rote Beete macht den NS rosa, das finde ich richtig lustig
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
Was bewirkt Apfelsaft?
*********laire Mann
1.321 Beiträge
Zitat von *****ird:
Was bewirkt Apfelsaft?

n trockenen Hals *smile*
****lon Mann
582 Beiträge
Ananas Saft macht den perfekten Urin Geschmack
******as1 Mann
101 Beiträge
Habe ich auch schon öfter gehört.
Aber Ananas schmeckt mir leider nicht
🤢
Da nehme ich den Sekt lieber so wie er in Natura ist .
😋
APFELSAFT macht Dünnschiss...
...bestenfalls hat die/der Nehmende da die Augen verschlossen! *haumichwech*
******ver Mann
744 Beiträge
Alkoholfreies Weizenbier hat sich auch sehr gut bewährt, kommt eher was Süßlich rüber, aber sehr lecker. *schleck*
******r61 Mann
24 Beiträge
In der Spargelzeit meide ich den Genuss von NS
*********1980 Mann
84 Beiträge
Morgenurin ist jetzt nicht mein Ding oder nachdem man Spargel gegessen hat.
Ansonsten bin ich grundsätzlich der Typ der NS immer gerne gibt und nimmt. Was sich bspw. auf Konzerten, Festivals, Partys u.s.w. etabliert hat, ist dem Partner in den Becher zu pinkeln. Beim Mann ja auch meist einfach wenn er Bier trinkt und bei der Frau wenn sie Sekt trinkt.
Klar kommt der Geschmack dann nicht mehr so durch aber für den Geist ist es wunderbar.
******t59 Mann
139 Beiträge
Zitat von *********t_HER:
Kaffee ist eklig

Frische Ananas ist gut, NR macht auch Sinn uns alkoholfreies Weizenbier ... macht viel Pisse, auch beim Steifen und unter lecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.