@
special_man
Das ist mir auch schon passiert aber so ab Mitte zwanzig hat man ein bisschen Lebenserfahrung lernt das einzuschätzen und dann weiss man wie man damit umgehen möchte und wenn nicht, dann muss man das halt noch ein paar Mal mitmachen, bis man die Lektion verstanden hat
.
Ist ja nicht so, dass ich nicht auch reale Kontakte suche aber nicht hier weil meine Vorstellungen nicht hierhin passen. Dafür befinde ich mich im falschen Portal.
Aus meiner Sicht sind hier sehr viele polyamouröse und Menschen in offenen Beziehungen, Swinger und Gangbanger und das ist halt nicht das was ich mir wünsche, sondern einen exklusiven (Sex)partner wo man den Gummi deswegen auch weglassen kann.
@
bisexgiessen
Wenn wir hier schon davon sprechen, was uns hier stört, so werde ich auch schreiben was mich hier „stört“.
Ich möchte niemanden hier beleidigen, verurteilen oder Moralapostel spielen, jeder kann und soll so leben wie er will aber für das was ich mir wünsche (einen exklusiven (Sex)partner wo man den Schutz deswegen weglassen kann), bin ich hier im falschen Portal, die Mehrheit hier ist polyamourös oder in offenen Beziehungen.
Das passt schon mal nicht mit meinem Verständnis von sexueller Vorsichtigkeit/Gesundheit und Lebenseinstellung allgemein zusammen, da vieles in der Safersexform nicht funktioniert.
Beispielsweise ist es für mich halt unglaubhaft wenn jemand schreibt, dass er auf ONS steht, nur Safersex praktiziert um im nächsten Satz zu schreiben, dass er unglaublich auf Creampie steht…
Seit wann ist Creampie Safersex
?
Nicht die Träumer hier haben dazu geführt, dass man in meinem Profil lesen kann, dass ich hier keine realen Kontakte suche sondern die Menschen welche sich und ihr gesundheitliches Verhalten nicht reflektieren können. Träumen macht nicht krank aber sich nicht reflektieren können kann krank machen und hat mich hier was reale Kontakte betrifft hier weggetrieben…
Und doch bin ich hier im Forum goldrichtig, denn hier geht es darum sich über Vorlieben auszutauschen. Interessanterweise bin ich gerade dann wenn ich jemand Neuen kennengelernt habe oft hier online, gerade dann ist es schön in sexuellen Fantasien zu schwelgen und sich hier Tipps holen, beispielsweise wie man seinen neuen Lover an goldenen Saft ranführt
.
Um auf das Thema zurückzukommen, wie geht es euch passiven eigentlich mit NS ab der Quelle bei beim ersten Date? Braucht es für euch dazu eine besondere Verbindung oder ist dies völlig egal? Mögt ihr das oder ist euch das zu viel des Guten?